Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

Thema: daueron

Hey Leute,jetzt nochmal zum Mitschreiben:es wäre also theoretisch besser mal 1bis 1,5 Jahre auf Dampf zu sein und dann mal wieder ein paar Jahre nicht als jedes Jahr ein paar Monate zu Kuren und dann abzusetzen?Hab ich zwar noch nie gehört-klingt aber irgendwie einleuchtend...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sagen wir es mal so, es ist beides nicht zu empfehlen. 1-1,5 Jahre daueron zu sein, wird auch Probleme mit sich bringen. Nur meiner Meinung macht es keinen Sinn, wenn man eh schon vor hat 2 Kuren hintereinander zu fahren, dann kann man sich das Auf- und Abgefahre der eigenen Hormonproduktion sparen. Zumal haben Clom und Co. ja auch wieder ihre möglichen Nebenwirkungen.

Zwischen den 2 Kuren könnte man dann z.B. zwischenzeitlich mit moderat dosiertem Testo überbrücken.

vom nutzen her ist daueron sicherlich die bessere lösung,als das ewige kuren-absetzen-kuren-absetzen
    wie schon so oft gesagt ist es wichtig zu wissen, welche roids, was für eine dosierung, und wie lange dei verschiedenen roids zu benutzen

natürlich ist auch von bedeutung,was man ereichen will oder kann.

Zitat Zitat von botox
    natürlich ist auch von bedeutung,was man ereichen will oder kann.
    Da sprichst du ein sehr wichtiges Thema an. Denn die meisten, wissen gar nicht, wohin das ganze führen kann. Um mal kurz für den Sommer "gut" auszusehen, ist das Risiko zu hoch! Aber das hat jetzt nichts mit daueron zu tun. Na gut bei manchen vielleicht schon

ich glaube ihr seht das alles zu leichtfertig mit dauer on! das große problem ist das absetzen! je länger man kurt desto schwieriger wird es! vom kopf her vor allem! wer will dann schon wieder schwächer sein und nicht so prall aussehen! das ist die große gefahr bei der sache wo dann auch viele den überblick verlieren!
    und vor allem in so jungen jahren dauer on zu gehen halte ich für total doof! ws ist wenn kinder willst aber du deine achse aus irgendwelchen gründen da sehr sensitiv nicht mehr richtig auf vordermann bringen kannst!
    es gibt so viele probleme beim dauer on sein!
    schau dir doch die dauer stoffer an die schon mehr als jahre stoffen. lebenserwartung wahrscheinlich viel kürzer als bei normalen menschen usw usw usw...
    dein ganzes wesen verändert sich! kenne einige die sich ihr leben lang testo exogen zu fügen müssen weil die achse einfach platt ist! da sind die kleinen nüsse das kleinere übel! aber mir mein leben lang testo geben zu m,üssen und zu wissen das meine lebenserwatung nicht wirklich hoch ist ist für mich ne scheiß vorstellung!
    ist halt ein teufelskreis!

Sagen wir es mal so, es ist beides nicht zu empfehlen. 1-1,5 Jahre daueron zu sein, wird auch Probleme mit sich bringen. Nur meiner Meinung macht es keinen Sinn, wenn man eh schon vor hat 2 Kuren hintereinander zu fahren, dann kann man sich das Auf- und Abgefahre der eigenen Hormonproduktion sparen. Zumal haben Clom und Co. ja auch wieder ihre möglichen Nebenwirkungen.

Zwischen den 2 Kuren könnte man dann z.B. zwischenzeitlich mit moderat dosiertem Testo überbrücken.
    Sprichst mir aus der Seele Coop!
    Ich denke dieses Auf- und Ab incl Clom/TamoxNebenwirkungen, Muskelverlust usw ist eher die schlechtere Wahl in den meisten Fällen.

schau dir doch die dauer stoffer an die schon mehr als jahre stoffen. lebenserwartung wahrscheinlich viel kürzer als bei normalen menschen usw usw usw...
    dein ganzes wesen verändert sich! kenne einige die sich ihr leben lang testo exogen zu fügen müssen weil die achse einfach platt ist! da sind die kleinen nüsse das kleinere übel! aber mir mein leben lang testo geben zu m,üssen und zu wissen das meine lebenserwatung nicht wirklich hoch ist ist für mich ne scheiß vorstellung!
    ist halt ein teufelskreis!
    Ja, die meisten DauerOnStoffer sind sicherlich ein ganz schlechtes Beispiel. DauerOn ist sicherlich auch nicht erstrebenswert.
    Also: Ich meinte auch eher --> bei vorhandenen konkreten Zielen, den richtigen Roids in richtiger Dosis und Abwägung sämtlicher Nebenwirkungen incl dementsprechende Supplemente hiergegen, halte ich ne 1JahresKur, bei der man locker(!) 15kg aufbauen kann (und halten!), für die bessere Wahl als 2x 12wochen Kuren incl Abestzphasen also hormonelle Achterbahnfahrt mit Clom/Tamox und Co, bei denen dann meist auch nicht mal 10kg hängenbleiben

DauerOn bzw ewig moderat kuren halt ich für die schlechteste Wahl

Kenne genug ältere Athleten, die vom Testo nicht wegkommen bzw wollen. Auch ehem. Wettkämpfer....für das was die fahren und gefahren haben sehen sie um einiges schlechter aus als z.B. ich, und ich habe sicherlich noch nicht annähernd soviel gefahren...

Kurzum: Es geht um Effizienz (mittel- und langfristig betrachtet) bei möglichst geringen Nebenwirkungen. DauerOn funktioniert das nicht.
    Man könnte auch einfach soviel steroidal aufbauen, wie einem eigentlich garnicht mehr gefällt und zuviel ist...um Natural eine dauerhaft ansprechende Form halten zu können über Jahre hinweg.

Gefällt einem dieser extreme AnabolikaMasseLook geht das schlecht. Mir gefällt er dauerhaft(!) nicht und somit hab ich keinerlei Bedenken irgendwann nicht mehr absetzen zu wollen/können.
    Solange man sich einen möglichst kritischen Blick für unsere Muskelsuchtkörper bewahrt bzw es als übertrieben und nicht normal ansieht, wird man damit auch eher keine Probleme bekommen. Klar gefällt mir eine Figur wie MikeMentzer oder viele andere auf solch einem Niveau einerseits! Aber dauerhaft so rumlaufen wollt ich nicht.

kenne einige die sich ihr leben lang testo exogen zu fügen müssen weil die achse einfach platt ist!
    Du kennst einige davon Headi? Also ich kenne nicht einen!! Und ich kenne schon einige Leute aus der Szene usw

bei uns im gym sind es 2 ehemalige wks die wohl ihr leben lange testo gel oder ähnliches nehmen müssen!

Wie lange haben die gefahren, bis sie Absetzen wollten und dann endogen nix mehr ging? Würd mich interessieren.

Es gibt nämlich auch wissenschaftliche Daten zum Thema "dauerOn":
    Stichwort: hormonelle Verhütung für den Mann. Hier werden auch Androgene und Gestagene(meist Kombi) verabreicht und dies auch wohl über einen längeren Zeitraum als nur einige Wochen...
    Studien hierzu und ürhaupt kann man über: Pubmed finden

Bin leider total im Unistress und hab jetzt keine Lust zu recherchieren.

Zitat Zitat von Feierleiche

erklär mir doch bitte,dies mal genauer..............

kann ich dir nicht sagen wie lange genau. einer aber über 15 jahre zum teil sehr hoch dosiert...

Feierleiche hat folgendes geschrieben::

erklär mir doch bitte,dies mal genauer..............
    Also jahrelang ohne Abzusetzen und ohne die endogene Produktion wieder paar Monate (4-8wochen Clom/Tamox und danach NATURAL) laufen zu lassen ist sicherlich übelst für die Achse und natürlich bestehen je nach Roid und Dosis die üblichen Nebenwirkungen dauerhaft. =Daueron

Ewig moderat kuren= Zweimal im Jahr z.B. ne Kur mit 250mgTest+400Bolde pro Woche oder 250mgTest/WocheOnly. Dies dann immer wieder... dann wahrscheinlich noch kürzer als 16wochen....
    Hierbei kommt langfristig wenig raus, denn man verbessert sich nicht.
    Man sieht für die Zeit der Kur gut aus, aber das war es auch schon
    Kure ich dagegen recht ordentlich, über nen längeren Zeitraum, mit höheren oder steigenden Dosierungen und gut HappaHappa, baue ich z.B. bis zu 20kg Muskulatur auf und kann davon LANGFRISTIG NATURAL über 10kg halten. Alles jetzt sehr allgemein und als Bsp. Nehm die Zahlen erstmal nicht soo ernst...
    Ist natürlich auch abhängig von den jeweiligen INDIVIDUELLEN Zielen und Wünschen.

ja verstehe schon........was du meinst

wobei ich den mittelweg am besten finde..........nicht moderat,nicht über übertrieben.............!!!

ich finde allerdings,das moderates testo bei einem gewissen level (nicht ich )nichts mehr bringt................

moderat ist eh scheisse.

wenn ich mal ne kur fahre dann sols auch rappenln

das ist mein lifestyle. ich mache nix moderat ausser vielleciht sonnenbank

hört sich ja wieder an als ob ich sie nicht alle beisammen hätte

ihr wisst schon wie ich das meine.

bodybuilding an sich ist schon ein extrem , wenn man was erreichen will.

wenn man sich dann mal überwindet was zu fahren solls auch richtig reinhaun.

aber nicht schon am anfang, seine trümpfe verspielen.........

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte