Ergebnis 1 bis 15 von 49
Thema: daueron
-
07.12.2005, 20:51 #1
daueron
wo ist das problem wenn man daueron ist ?
ich meine ob man jetzt ne kur über 20 wochen oder 3 jahre fährt ist doch im endeffekt nicht wirklich aussschlaggeben für die regeneration der achse nach der kur oder ?
weil die achse so oder so nach 20 tagen im popo ist, also die körpereig. test. produktion ist komplett eingestellt ?!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.12.2005, 15:53 #2
der bluthochdruck wird wohl bleiben...nieren, leber...aber wenn du willst dann machs doch einfach
-
08.12.2005, 15:54 #3
je länger,desto wesentlich mehr nebenwikungen............!!!!
besonders der organe..............
-
08.12.2005, 16:37 #4
lol atomic...
ich schreib hier immernoch die scheiss arbeit über steroideinsatz im leistungssport.
aber so langsam komm ich voran.
mfg
-
08.12.2005, 23:37 #5der bluthochdruck wird wohl bleiben...nieren, leber...aber wenn du willst dann machs doch einfach
Solange man die richtigen Roids in akzeptabler Dosierung verwendet, Kann man Nebenwiurkungen sehr gut einschätzen und kontrollieren!
Es gibt genügend halbwegs verträgliche Roids. Immer natürlich unter Beachtung der INDIVIDUELLEN Nebenwirkungen bzw Neigungen zu diesen jeweils.
Allen voran wird man mit Test wohl am besten klarkommen. Aber auch Deca, Bolde, Primo, Mast und bei wenigen auch Tren kann man unter Beachtung deren spizifischer Nebenwirkungen gezielt, nebenwirkungsarm einsetzen,wenn man es richtig macht!
Grundsätzliche Probleme, wenn man auch milde InjektRoids verwendet: Das Kardiovaskuläre System, evtl Psyche individuell, DHT-Geschichten halt ich meist für kontrollierbar u.U., Leber und Nieren auf jedenFall, Achse auch in 99% der Fälle,gibt mitlerweile genug Helferleins. Butdruck kann man auch ganz easy kontrollieren über Art des Roids,Ernährung, Ausdauertraining usw usw.
Selbst Herzbelastung läßt sich im Rahmen halten, was allerdings unter DauerOn-Bedingung nicht wirklich möglich ist, außer evtl unter LowDoseTesto.
-
08.12.2005, 23:42 #6
und vor allem ist es ne dosierungs frage!
ist schon ein unterschied ob ich ewig im gram bereich ballere oder auch mal moderat...
-
08.12.2005, 23:54 #7
HC, wie siehts denn bei dir aus ? bist doch auch schon 1jahr on oder ?`
probleme ?
-
08.12.2005, 23:55 #8
Hab ich ja geschrieben Headi :kollega: ist ja auch logisch.
Wobei hier das Problem ist: Wenn ich schon kure, dann soll das Ergebnis auch stimmen...da kommst mit moderat irgendwann nicht mehr weiter bei 1,80 ; über 100kg und sehr niedrigem Kfa
Wobei man über die Ernährung natürlich sehr viel machen kann auch bei moderaten Dosierungen...
-
09.12.2005, 11:18 #9
sehe ich auch so..........!!! war mal ca. 10 monate on.
danach war grosses blutbild angesagt,alles im grünen bereich,natürlich ausser den blutkörperchen und der testomenge
eben bei gut ausgesuchten roids und deren dosierung.
anders würde es sicherlich aussehen, bei anapolen und co.
aber natürlich gibt es sicherlich auch nebenwirkungen, z.b der (roidbauch) b.z.w. starke verhärtung der bauchdecke u.s.w..................
-
09.12.2005, 11:26 #10
Wenn man halt vor hat weitere Kuren zu machen, ist es die Frage was besser für den Körper ist. Das ständige auf und ab des eigenen Hormonsystems mit Clom und Co. ist sicher auch nicht gerade so prickelnd.
Andererseits möchte man natürlich schon wieder sehen, dass die Hoden größer werden und mal wieder ein wenig Arbeit verrichten.
-
09.12.2005, 11:29 #11
wegen den hoden ist nicht sooooo schlimm, einfach mal für zehn tage eod 500 I.U HcG verwenden,und gut ists...........
natürlich bei dauer on
-
09.12.2005, 11:57 #12aber natürlich gibt es sicherlich auch nebenwirkungen, z.b der (roidbauch) b.z.w. starke verhärtung der bauchdecke u.s.w..................
Wenn man halt vor hat weitere Kuren zu machen, ist es die Frage was besser für den Körper ist. Das ständige auf und ab des eigenen Hormonsystems mit Clom und Co. ist sicher auch nicht gerade so prickelnd.
-
09.12.2005, 12:04 #13
Feierleiche,ja solche sachen gibts............!!!
spätestens bei der abtastung der inneren organe im bauch,bei mir ist die leber nur sehr schwer zu ertasten,deswegen............
alles was sich durch roids negativ verädert, sind für mich NB...........
-
09.12.2005, 12:08 #14
Verhärtung der Bauchdecke??
Hör ich zum ersten Mal, aber gut. Und welche Probleme sollte dies verursachen?
-
09.12.2005, 12:12 #15
habe ich auch zum ersten mal gehört aber ist so,ist bei allen so...........!!!
probleme ansich keine (meines wissens) aber eben ne veränderung, und jede veränderung ist wie gesagt eine NB,für mich..........
aber sterben sollte man deswgen nicht
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun