Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bemerkenswert ist, dass sein Brustprogramm aus 26 Sätzen besteht. Yiiipaaa!

Einige hier könnten froh sein wenn sie bei so ner defi noch die masse hätten, also mal ball flach halten, manche vlieren total die objektivität ....

Die Hüftgegend sieht nicht gut aus... erinnert mich irgendwie an ne Kobra, dieser dürre Unterleib.

Die Defi is Hammer, wäre mir aber zu krass.

Zitat Zitat von tn
    Einige hier könnten froh sein wenn sie bei so ner defi noch die masse hätten, also mal ball flach halten, manche vlieren total die objektivität ....

Du hast es heute auch mit den Gruebel Smiley, Sunny

Vor allem weils da nix zu Grübeln gibt

also das ist alles andere als erstrebenswert finde ich.

man sollte schon auch im pullover sehn, dass man bodybuilding betreibt und nicht tischtennis spieler ist.

sicherlich hat der junge eine krasse form, was die defi angeht, aber ich würde als schön wohl eher 10-15kg mehr muskelmasse bei gleicher defi bezeichnen.

ich weis ich weis, jetzt kommt "schaff du erstmal was der junge hat ...."

nur meine meinung

gruß!

Zitat Zitat von tn
    ist so.

Niklas, evtl jedoch musst du bedenken das er mit 10-15kg mehr immernoch eine gute Form hätte wenn er wollte! Und dann würde man ihm auch im Pullover ansehen was er tut. Bzw ich kann mir nicht vorstellen das er in einem engen Pullover nicht auffällt!

H.oly, mhm ist ja schon gut Jungs ihr habt ja recht

Zitat Zitat von Sunnyboy!!
    H.oly, mhm ist ja schon gut Jungs ihr habt ja recht
    Ich glaub da hat heute jemand das erste mal die Smileys entdeckt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte