Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    http://www.balance-of-force.de/train...e1086a322.html

so dass is der direkte link zu imo ner guten beschreibung mit komentar...

zu deiner wdh-zahl steht schon was drin aber ich geb trotzdem noch meinen senf dazu... kannts mich dann totschlagen aber würde in deinem alter erstens nich richtig schwer, zwotens nich bis mv un drittens im bereich von 12-15 wdh trainieren... hat nich mit deiner konstitution zu tun sondern lediglich mit dem biologischen alter..... wachstum vollstandige ossifikation usw. das nur als warnung von nem medizinstudenten... wenn du wirklich richtig powern willst aus welchen grund auch immer geh zu nem sportmedicus und lass dich beraten plz!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach un zur "doping" frage... lass dir von mutti was ordentliches kochen guck in nem kalkulator nach was für dich passt iss magerquark und wart mit irgendwelchen nahrungergänzungen bis du das ok von nem fachmann (damit mein ich nich trainer) hast oder 2 jahre älter bist.

das prinzip von "viel hilft viel" is erstens grundsätzlich überholt und zwotens in deinem alter auf bb bezogen überhaupt nicht zu vertreten.

Aber von der größer her wärs kein Problem bin eh 1,79 groß und wär ned so schlim wenn sich die Wachstumsfugen schließen würden. Aber ich würde mich gerne mal über alle negativen aspekte von Bodybuilding in meinem Alter aufklären lassen. Aber ist Protein als Nahrungsergänzung wirklich nicht vertretbar bei mir? Ich nehms nur in der Früh ins Müsli und nachm Training. Carbo brauch i ned oder?

es ging mir eigentlich darum dass bei dir eben noch nicht alles knochen so stabil bzw. völlig ausgereift sind wie bei nem "erwachsenen" nur als bsp. die schädelknochen sind erst im 20. lebensjahr voll verknöchert... brauch man nich drüber reden über so jungs die meinen sie müssen mit 15 schon boxen gehn... tut ja bei nem erwachsenen nich gut was richtet es dann bei einem in der entwicklung an???

ok das war vom thema abgeschweift.... ka wenn du meinst du brauchst protein und deinem geldbeutel oder dem deiner eltern ist das egal, dann kannst du protein futtern das schadet auf jeden fall nicht. aber von allen weitern "wundermitteln" die dir so vorschweben oder angepriesen werden würd ich die finger lassen aber das tu ich auch in meinem alter und das werd ich auch noch in 20 jahren tun... aber speziell hormone und son käse tun dir in deinem alter besonders schlecht, also ganz einfach finger weg...

was ist/ meinst du mit "carbo" ?????

kohlenhydrate??? wenn ja dann natürlich brauchts du kohlenhydrate aber die sind zu genüge in nudeln, reis und kartoffeln drin....

wenn nein dann bitte um aufklärung was carbo ist....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12