Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

???3er so gut???

HI. Ich wollt nur mal meinen 3er checken lassen und mir von euch Kritik und Tipps anhören. Meine Sätze sind immer 8/7/6 außer ich schaff mal mehr oder weniger.

Tag1

Brust

Bankdrücken
    Flyings
    Butterfly

Trizeps

Trizeps-Kickbacks
    Trizeps am Kabel

Bauch

Classic Chrunch
    Chrunch mit Gurt

Tag 2

Beine

Beinstrecker
    Bein-Bizeps
    Beinrückspreizen mit Haltegurt
    Abduktion am Seilug

Schultern

seitheben
    frontziehen
    Schulterheben mit Kurzhanteln

Tag 3

Rücken

Latissimus
    Lat.ziehen m. gestreckten Armen

Bizeps

Hammer-Curls
    Konzentrations-Curls (nach der Erschöpfung des Muskels mit Unterstützung der zweiten Hand)

Vielleicht mache ich hi und da wenn mir fad ist ein paar Übungen für den Bauch. Der ist bei mir noch nicht so doll trainiert...

Bin dankbar für jeden Komentar

mfg Rasta

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: ???3er so gut???

Zitat Zitat von Rastaman
    HI. Ich wollt nur mal meinen 3er checken lassen und mir von euch Kritik und Tipps anhören. Meine Sätze sind immer 8/7/6 außer ich schaff mal mehr oder weniger.

Tag1

Brust

Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Flyings

Trizeps

Trizeps-Kickbacks
    Trizeps am Kabel

Bauch

Classic Crunch
    Crunch mit Gurt - kenn ich nicht.

Tag 2

Beine

Kniebeuge
    Beinstrecker
    Bein-Bizeps
    Beinrückspreizen mit Haltegurt - kenn ich nicht.

Schultern

seitheben
    Front- oder Schulterdrücken
    Schulterheben mit Kurzhanteln

Tag 3

Rücken

Kreuzheben
    Klimmzüge
    T bar Rudern
    Rudern am Seilzug

Bizeps

Hammer-Curls
    Konzentrations-Curls (nach der Erschöpfung des Muskels mit Unterstützung der zweiten Hand)
    so eher. rücken müssen nicht zwangsläufig 3 übungen für den lat rein, aber wenn du 3 sätze bei jeder übung trainierst und für die brust auch 3 übungen nehmen möchtest, halte ich 3 für den lat auch nicht für übertrieben. wie gesagt, bei bedarf noch t bar oder seilzug rudern raus.

gruß

flex

Ich trainiere leider zuhause. Das heist bei mir fallen Klimmzüge, Schrägbankdrücken, KReuzheben und T-bar Rudern fällt aus.
    Rudern am Seilzug geht nur sitzend und die Kniebeugen mit der großen Hantel schaff ich nicht richtig. Ich weiß nicht wie ich die Hantel da wieder runter bekomme. Vielleicht kann mir jemand eine genauere Beschreibung geben.....
    Chrunches mit Gurt: Du sitzt und hältst in jeder Hand eine Schlaufe und legst den Gurt an dein Genick.
    Ich hoff es is zu kapiern

KReuzheben und T-bar Rudern fällt aus
    ne Langhantel hast du doch?

Ich muss gerade zugeben, dass ich gerade keine Ahnung habe was Kreuzheben ist.

bei der aufteilung würde ich persönlich erst rücken/bizeps, dann brust/trizeps und beine/schulter trainieren.

Ich muss gerade zugeben, dass ich gerade keine Ahnung habe was Kreuzheben ist.
    das erklärt einiges!

GUck dich mal am besten im Forum oder bei google um, dann kannst du auch gleich bei T-Bar-Rudern nachsehen!
    Diese beiden wichtigen Übungen kannst du nämlich mit ner Langhantel machen!

Zitat Zitat von kon`
    bei der aufteilung würde ich persönlich erst rücken/bizeps, dann brust/trizeps und beine/schulter trainieren.
    Wieso?

Außerdem hab ich noch eine Frage. Ich bin 14 Jahre alt[aber bitte keine Bemerkungen wie: Das ist in deinem Alter schädlich oder da wächst du nimmer(bin 1,79 groß) und außerdem andere Rauchen ]
    und wiege 65kg. Ist das ein passables Gewicht? Also besteht nicht aus viel Fett. Ich bin also nicht dicklich

mfg

Na ja, das ist eben dünn mit wenig Muskeln dran

Und es ist schädlich in deinem Alter und du wirst nicht mehr wachsen

Ähhhm ich weiß. Aber kann ja besser werden
    Aba so schlank bin i gar ned.
    Na ja
    bin ja erst 14
    wird sicha nu bessa

Zitat Zitat von Rastaman
    Ähhhm ich weiß. Aber kann ja besser werden
    Aba so schlank bin i gar ned.
    Na ja
    bin ja erst 14
    wird sicha nu bessa
    mach was du willst aber arbeite wenigstens in einem etwas hoeheren wiederholungsbereich. 12 reps sind glaube ich ein gutes maß.

und tu das was flex und onkel kohlmann dir gesagt haben

da fällt nämlich ausser vllt der schrägbank überhaupt nichts raus

Rücken
    Latissimus
    Das Findet man irgendwie immer öfter. Statt einer Übung wird einfach ein Muskel angegeben. Mein nächster Plan wird demzufolge glaub ich so aussehen:

Brust:
    Pectoralis
    Pectoralis

Oberarm:
    Bizeps

Rücken:
    Rückenstrecker / Trapez
    Latissimus
    Latissimus / Trapez

Oberarm:
    Trizeps

Bein:
    Quadrizeps
    Quadrizeps
    Bein-Bizeps

Schulter:
    Delta
    Delta
    Delta

ist der gut?

Zitat Zitat von helium
    Rücken
    Latissimus
    Das Findet man irgendwie immer öfter. Statt einer Übung wird einfach ein Muskel angegeben. Mein nächster Plan wird demzufolge glaub ich so aussehen:

Brust:
    Pectoralis
    Pectoralis

Oberarm:
    Bizeps

Rücken:
    Rückenstrecker / Trapez
    Latissimus
    Latissimus / Trapez

Oberarm:
    Trizeps

Bein:
    Quadrizeps
    Quadrizeps
    Bein-Bizeps

Schulter:
    Delta
    Delta
    Delta

ist der gut?
    schreib mal deine satzzahlen dazu, ansonsten scheint er mir recht unausgeglichen. 3 delta übungen und nur 2 pectoralis sowie quadrizeps übungen ? das würde ich nochmal überdenken. am besten du nimmst einen vorgefertigten bzw verbesserten und beurteilten plan hier im forum. bei der gelegenheit kannst du dich gleich mit der suchfunktion anfreunden.

...

Ich würde statt den Hammer Curls gerne Langhantelcurls im Stehen einbauen. Bei denen kann man ja mit drei verschiedenen Griffen trainieren. Weit, Eng und Ristgriff
    Soll ich alle drei Griffe an dem selben Tag machen (also jeden Satz mit einem anderen) oder jede woche einen anderen Griff?
    Außerdem wollte ich mal fragen ob die Wiederholungen pro Satz im insgesamten in meinem Plan passen? Müssten es mehr oder weniger sein? .....oder passts so. Außerdem würde ich gerne noch mehr Verbesserungsvorschläge von euch hören.

und außerdem finde ich nirgends eine wirklich gute Anleitung fürs Kreuzheben(also mit wirklich korekter Ausführung)

...und noch ne Frage für die ich keinen neuen Thread aufmachen will:

Is Carbo Pulver eigentlich sinnvoll oder soll ich das mit normaler Nahrungszufuhr lösen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte