Ergebnis 1 bis 15 von 20
Thema: ???3er so gut???
-
07.12.2005, 19:04 #1
???3er so gut???
HI. Ich wollt nur mal meinen 3er checken lassen und mir von euch Kritik und Tipps anhören. Meine Sätze sind immer 8/7/6 außer ich schaff mal mehr oder weniger.
Tag1
Brust
Bankdrücken
Flyings
Butterfly
Trizeps
Trizeps-Kickbacks
Trizeps am Kabel
Bauch
Classic Chrunch
Chrunch mit Gurt
Tag 2
Beine
Beinstrecker
Bein-Bizeps
Beinrückspreizen mit Haltegurt
Abduktion am Seilug
Schultern
seitheben
frontziehen
Schulterheben mit Kurzhanteln
Tag 3
Rücken
Latissimus
Lat.ziehen m. gestreckten Armen
Bizeps
Hammer-Curls
Konzentrations-Curls (nach der Erschöpfung des Muskels mit Unterstützung der zweiten Hand)
Vielleicht mache ich hi und da wenn mir fad ist ein paar Übungen für den Bauch. Der ist bei mir noch nicht so doll trainiert...
Bin dankbar für jeden Komentar
mfg Rasta
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2005, 19:13 #2
Re: ???3er so gut???
Zitat von Rastaman
gruß
flex
-
07.12.2005, 19:22 #3
Ich trainiere leider zuhause. Das heist bei mir fallen Klimmzüge, Schrägbankdrücken, KReuzheben und T-bar Rudern fällt aus.
Rudern am Seilzug geht nur sitzend und die Kniebeugen mit der großen Hantel schaff ich nicht richtig. Ich weiß nicht wie ich die Hantel da wieder runter bekomme. Vielleicht kann mir jemand eine genauere Beschreibung geben.....
Chrunches mit Gurt: Du sitzt und hältst in jeder Hand eine Schlaufe und legst den Gurt an dein Genick.
Ich hoff es is zu kapiern
-
07.12.2005, 19:29 #4KReuzheben und T-bar Rudern fällt aus
-
07.12.2005, 19:34 #5
Ich muss gerade zugeben, dass ich gerade keine Ahnung habe was Kreuzheben ist.
-
07.12.2005, 19:37 #6
bei der aufteilung würde ich persönlich erst rücken/bizeps, dann brust/trizeps und beine/schulter trainieren.
-
07.12.2005, 19:39 #7Ich muss gerade zugeben, dass ich gerade keine Ahnung habe was Kreuzheben ist.
GUck dich mal am besten im Forum oder bei google um, dann kannst du auch gleich bei T-Bar-Rudern nachsehen!
Diese beiden wichtigen Übungen kannst du nämlich mit ner Langhantel machen!
-
07.12.2005, 19:43 #8Zitat von kon`
Außerdem hab ich noch eine Frage. Ich bin 14 Jahre alt[aber bitte keine Bemerkungen wie: Das ist in deinem Alter schädlich oder da wächst du nimmer(bin 1,79 groß) und außerdem andere Rauchen ]
und wiege 65kg. Ist das ein passables Gewicht? Also besteht nicht aus viel Fett. Ich bin also nicht dicklich
mfg
-
07.12.2005, 19:59 #9
Na ja, das ist eben dünn mit wenig Muskeln dran
Und es ist schädlich in deinem Alter und du wirst nicht mehr wachsen
-
07.12.2005, 20:06 #10
Ähhhm ich weiß. Aber kann ja besser werden
Aba so schlank bin i gar ned.
Na ja
bin ja erst 14
wird sicha nu bessa
-
07.12.2005, 23:10 #11Zitat von Rastaman
und tu das was flex und onkel kohlmann dir gesagt haben
da fällt nämlich ausser vllt der schrägbank überhaupt nichts raus
-
09.12.2005, 18:14 #12Rücken
Latissimus
Brust:
Pectoralis
Pectoralis
Oberarm:
Bizeps
Rücken:
Rückenstrecker / Trapez
Latissimus
Latissimus / Trapez
Oberarm:
Trizeps
Bein:
Quadrizeps
Quadrizeps
Bein-Bizeps
Schulter:
Delta
Delta
Delta
ist der gut?
-
09.12.2005, 21:30 #13
Daraus kann man einiges schließen
-
10.12.2005, 01:34 #14Zitat von helium
...
-
25.12.2005, 00:08 #15
Ich würde statt den Hammer Curls gerne Langhantelcurls im Stehen einbauen. Bei denen kann man ja mit drei verschiedenen Griffen trainieren. Weit, Eng und Ristgriff
Soll ich alle drei Griffe an dem selben Tag machen (also jeden Satz mit einem anderen) oder jede woche einen anderen Griff?
Außerdem wollte ich mal fragen ob die Wiederholungen pro Satz im insgesamten in meinem Plan passen? Müssten es mehr oder weniger sein? .....oder passts so. Außerdem würde ich gerne noch mehr Verbesserungsvorschläge von euch hören.
und außerdem finde ich nirgends eine wirklich gute Anleitung fürs Kreuzheben(also mit wirklich korekter Ausführung)
...und noch ne Frage für die ich keinen neuen Thread aufmachen will:
Is Carbo Pulver eigentlich sinnvoll oder soll ich das mit normaler Nahrungszufuhr lösen?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun