Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gerade auf Spiegel.de gelesen: MATERIALPRÜFUNG

hi

ich habe gerade auf spiegel folgenden artikel gelesen:

vielleicht ist das was fuer den einen oder anderern *lol*

--

MATERIALPRÜFUNG

Kondomhersteller sucht Tester

Männlicher Sachverstand gefragt: Ein Kondomhersteller sucht bundesweit männliche Testpersonen, die ein neues Verhüterli ausprobieren. Geld gibt es nicht für den Job, das Unternehmen hat sich für eine eher symbolische Vergütung entschieden.

München - Konkret gehe es um die patentierte neue Passform "Leicht abgerollt - gut drauf", teilte das Unternehmen Durex in München mit. Anhand eines Fragebogens sollen die Tester "Abrollverhalten" und "Tragekomfort" bewerten.

"Wie lässt sich die Siegelfolie aufreißen, sitzt das Kondom fest oder locker, riecht es nach Latex, so etwas interessiert uns", sagte ein Unternehmenssprecher. Geld werde den Probanden nicht gezahlt, allerdings gebe es jede Menge Gratiskondome. Bewerben können sich interessierte Männer bis Ende Januar.

--

so far

kaiman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ein Vorteil einer langjährigen Beziehung:
    Hab´ ich nix mehr mit zu tun...! Ansehen ?

Ansehen ? Nix da, ohne Kohle wird nichts aufgerissen, aufgerollt oder beschnuppert. Man hat ja schließlich seinen Wert, oder?

Ansehen ?

naja,gummis sollte mann wie schuhe, nach grössen kaufen können Ansehen ?
    alles andere ist einfach nur schmerzhaft Ansehen ?

botox

Bist du das etwa Ansehen ?

Edit: Bild wieder gelöscht. Ist aber noch im Lustigen Bilder Thread.
    @botox: Sorry Ansehen ?

nein um gottes willen...................!!! Ansehen ?
    ich sag ja nur.................. Ansehen ?

Männlicher Sachverstand gefragt
    Wieso männlicher Sachverstand?! Erstens gehts bei dem Thema nicht um "Sachverstand", und zweitens sollten das wohl eher die Zweibeins beurteilen. Also ich weiß nicht, wie so ein Teil schmeckt Ansehen ?

...und ich werds auch nicht herausfinden! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von TheEvilOne
    Also ich weiß nicht, wie so ein Teil schmeckt Ansehen ?
    Du weißt schon dass es gefährlich sein kann wenn man keines verwendet Ansehen ? Ansehen ?

Achilles23, mach mal das bild weg,ist ja ekelhaft...........

Du weißt schon dass es gefährlich sein kann wenn man keines verwendet
    Bevor mir so ein Teil über die Nudel kommt, hab ich lieber gar keinen Sex Ansehen ?

Aus folgendem Grund:
    Ein Vorteil einer langjährigen Beziehung:
    Hab´ ich nix mehr mit zu tun...!
    Falls die langjährige Beziehung mal keine mehr sein sollte und sich eine neue Lebensabschnittsgefährtin anbahnt, sollte diese dann schon einen HIV-Test zücken. Was den Rest angeht ... mit allem anderen werde ich fertig Ansehen ?

Ansonsten gilt bei mir der Grundsatz: Finger weg von Mamas Frauen! ... ich hasse gebrauchte Sachen! Ansehen ?