Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Die wollen auch gar keine Mister Os sein!
    Man sollte mal bedenken das es, obwohl wir uns hier in einem BB Forum tummeln, immernoch verschiedene Auffassungen eines guten Körpers gibt. Es will halt nicht jeder trockene 250 Kilo wiegen.
    Ich bin auch in letzer Zeit eher auf dem Fitnesstrip, was meine Figur angeht.

Toleranz ist gefragt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich find die Körper eigtl ganz cool so wäre froh so auszusehen und das können in diesem Forum wohl noch einige mehr sein...

Miya Du wiedersprichst dir selber... du maulst die Typen vom feinsten an obwohl du sie nichtmal kennst o.ä und dann verlangst du das dich keiner anreden darf, bissi komisch :/

Sie haben extrem wenig muskulatur, sogar was es fitness sachen angeht.
    Dein extrem wenig Muskulatur liegt weit über dem Durchschnitt.
    Wenn ich mich nicht täusche liegt der bessere von den Beiden sicher um die 3-5Kg über Körpergröße minus 100.

Muss man den von irgendwelchen Teilnahmen an Wettbewerben ausgehen???

hä? es geht um das video!! hallo??
    nicht um MICH!?? das ist doch klar. wenn da jemand ein OWNED! video postet sagste auch "was für idioten" danach willste aber bestimmt nicht hören das jemand DICH als idiot bezeichnet.. aber leute bitte lassts einfach sein. nervt langsam echt!

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    weiss garnicht wie man die bodys gut finden kann.

vorallem aber
    ich auch, sind wzar assis, aber sie können es sich erlauben! Mr. Green
    was können die sich denn erlauben? 2 dünne schwulis die schwule übungen machen und schwul sich gegenseitig auf die brüstchen klatschen ... totale vollspacken. einfach nur dünne hampelmänner.
    Sorry miya aba bei so ner aussage brauchst dich net wundern wenn man dann was auf dich bezieht Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123