Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
    Oh man ist das gay! Bin auch grad dabei mich auszuziehen und auf der straße rumzustolzieren.

Den Typen gehört nen baumstamm in den hintern gerammt!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

weiss garnicht wie man die bodys gut finden kann.

vorallem aber
    ich auch, sind wzar assis, aber sie können es sich erlauben! Mr. Green
    was können die sich denn erlauben? 2 dünne schwulis die schwule übungen machen und schwul sich gegenseitig auf die brüstchen klatschen ... totale vollspacken. einfach nur dünne hampelmänner.

weiss garnicht wie man die bodys gut finden kann.
    Das du keine anderen Meinungen verstehst/akzeptierst ist bekannt.
    Aber du machst die Jungs fertig ohne zu wissen was/wie/wie lange sie trainieren...
    Haben die halt so ein Video gedreht, just for fun, was ist so schlimm daran?

und immerhin trauen sie sich ihre Körper und ihr Gesicht frei zu zeigen.
    Du nicht, Miyamoto! Du stellst nur vorteilhaft getroffene Teilbilder deines Körpers zum angucken online.
    Würde mich nicht wundern, wenn du schlechter entwickelt wärst als die beiden. Die beiden haben nämlich durchaus beachtliche Körper, wenn man sich das Masse-Definitions-Verhältnis anschaut!

Ansehen ? Zitat von Snoopy_85
    und immerhin trauen sie sich ihre Körper und ihr Gesicht frei zu zeigen.
    Du nicht, Miyamoto! Du stellst nur vorteilhaft getroffene Teilbilder deines Körpers zum angucken online.
    Würde mich nicht wundern, wenn du schlechter entwickelt wärst als die beiden. Die beiden haben nämlich durchaus beachtliche Körper, wenn man sich das Masse-Definitions-Verhältnis anschaut!
    oh oh, ich fürchte böses Ansehen ?
    *ding* *ding* möge die verbale schlacht beginnen.

zum vid: naja, find ihr verhalten auch bischen seltsam.. angeber halt, finds sowiso daneben oben ohne zu trainieren, nur um die aufmerksamkeit anderer zu erhalten.

...jedem das seine.

Zu dem lustigen kerlchen von ronny sag ich mal nix -->Ansehen ?

klärt euern kinderkram per pn! ist ja nicht mehr auszuhalten! man man man...

lool also wenn schon nen trainingsvideo dann eins von nem harten training aber das is ja lachhaft, die strengen sich netmal wirklich an.. also wenn die immer so trainiern kann da nur stoff im spiel sein, oder training seiter der kinderzeit Ansehen ?

und was soll das eigendlich für ne übung sein? "ich will autofahren- mist lenkrad zu schwer runter damit, lenkrad wieder hoch- ich will autofahren..... usw."

naja jeder wie er meint Ansehen ?

clinke, was heisst "just4fun" die führen sich doch total toll auf.
    aufSnoopy_85, das bild ist alt. was hat das mit "trauen" zu tun..?

UND:

Woher nehmt ihr immer die Motivation Persöhnlich zu werden?
    Gehts um MICH oder um die gayboys?

clinke, Snoopy_85,

also ganz unrecht haben die beiden nicht Ansehen ?

lol ein Mod der hier noch anheizt. close doch einfach.

lol ein Mod der hier noch anheizt. close doch einfach.

argh, hast recht, ich habe die zweite Seite nicht mehr gesehen... Ansehen ?

Der Körper des ersten Athleten finde ich recht gut. Der zweite hat eine etwas "weibliche" Brustform Ansehen ? , aber sonst kann er auch was.

Zum training: Ich denke mal die haben das etwas medienwirksam gestaltet, die Seite ist ja eindeutig nicht "von Sportlern für Sportler"Ansehen ?

Die Typen geben schon an, is klar.
    Aber sie deswegen gleich so runterzumachen von wegen sie sehen scheiße aus und haben keine Masse muss ja wohl nicht sein.

Bleibt doch mal auf dem Boden der Tatsachen.
    Die Typen sind trainiert, haben keinen schlechten Trainingsstand und ne gute Defi.
    Müssen sie gleich Mr. Os sein, oder was?

Meine Meinung:

Sie haben ne gute defi (für nicht Wettkampf)
    Sie haben extrem wenig muskulatur, sogar was es fitness sachen angeht.
    Sie hampeln rum.
    Und machen im Video warscheinlich gerade den Gay-führerschein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte