Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
06.12.2005, 23:33 #1Futurelink2kGast
Trainingsplan für drei Tage - Tag 2
Hallo!
Morgen steht der zweite Tag meiner dreitägigen Trainingswoche bevor. Hier mein Plan:
Brust
Bankdrücken
Kurzhantel-Seitheben vorgebeugt
Barrenstütz
Butterfly
Bizeps
Bizepsbeuge mit Langhantel
Konzentrationscurl sitzend
Scott-Curl sitzend
Nacken
Langhantel-Shruggs
?
Ich glaube, bei der Brust könnte man eine Übung weglassen oder was meint ihr? Für den Nacken ist mir keine weitere Übung eingefallen. Wäre toll, wenn da jemand noch etwas kennt.
Bitte bewertet meinen Plan! Freue mich auf eure Ratschläge.
Cu
Futurelink2k
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2005, 23:46 #2Kurzhantel-Seitheben vorgebeugt
Der Brustplan ist insgesamt nix. LH-Bankdrücken, KH-Schrägbankdrücken, jeweils 4 Sätze.
Bizeps
Bizepsbeuge mit Langhantel
Konzentrationscurl sitzend
Scott-Curl sitzend
Da du aber mit Sicherheit mehr machen willst (lol), lass einfach die Scottcurls weg. Insgesamt 6 Sätze.
Wieso willst du soviel für den Nacken machen? Ich habe den Nacken noch nie isoliert trainiert und wurde letztens angesprochen, was ich für nen Stiernacken bekommen hab. Eine Übung ist vertretbar, aber unnütz. 2 Übungen sind absoluter Blödsinn.
Zusammenfassend hätte ich einen besseren Plan von dir erwartet nach so langer Forenmitgliedschaft........
-
06.12.2005, 23:49 #3Morgen steht der zweite Tag meiner dreitägigen Trainingswoche bevor. Hier mein Plan:
-
07.12.2005, 00:02 #4
To be continued...
-
07.12.2005, 08:13 #5Futurelink2kGastZitat von 8pack
Zu viel. Ein kleiner Muskel wie der Bizeps braucht niemals 3 Übungen, es würde schon eine reichen.
Da du aber mit Sicherheit mehr machen willst (lol), lass einfach die Scottcurls weg. Insgesamt 6 Sätze.
Also Scottcurls weglassen, alles klar. Mach ich.
Wieso willst du soviel für den Nacken machen? Ich habe den Nacken noch nie isoliert trainiert und wurde letztens angesprochen, was ich für nen Stiernacken bekommen hab. Eine Übung ist vertretbar, aber unnütz. 2 Übungen sind absoluter Blödsinn.
Zitat von Ronny Kohlmann
Cu
Futurelink2k
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun