Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Hilfe bin verzweifelt

    Hi

    Also erstmal : ich bin wirklich Komplet neu im Forum wie auch beim kraft Sport und wollt wenigstens eine gewisse Muskulatur aufbauen und etwas fett abbauen damit man die Muskeln auch sehen kann mit dem Training komm ich klar aber an der Ernährung würde es wohl scheitern. Ich kenn mich da nämlich absolut nicht aus hab bis jetzt immer das gegessen worauf ich Lust hatte. One auf irgend einen Nährstoff oder ein fett dabei zu achten.

    Meine frage wäre jetzt kann mir jemand sagen was ich nun essen kann und was nicht und das in gewöhnlichen Lebensmitteln will mir die paar Muskeln die ich hab nicht mit einer falschen Diät weg hungern. Mein allgemeines ziel ist ein Waschbrettbauch also ein ansehnliches six pack natürlich Trainiere ich den rest auch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schonmal gut das du weißt das man sich mit einer falschen Diät Muskeln weghungern kann... das wusste ich damals nicht, und als ich dann 20Kg runter hatte... naja

    Bau erstmal Masse auf, wenn du genuegend davon hast, kannst ja nen bissl Fett entfernen (durch Ernaehrung/Cardio) .. aber erstmal isses nicht moeglich Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen zugleich. Fuer Ernaehrungsfragen einfach mal die Suche benutzen.. findest aufjeden was !

  3. #3
    Zu beiden Themen findest Du übrigens auch gute Infos auf meiner Seite. Dazu auch alles über die passenden Nährstoffe.

    Grüße
    BamBam

  4. #4
    stimmt, auf "bambam´s" seite findest du genug Information u. geile Rezepte noch dazu.

    Aber wenn du, wie du geschrieben hast, nen Sixpack erreichen möchtest musst du Fett abbauen sprich ne Diät machen. In d. Diät schau d. du ausreichend Protein zu dir nimmst dann wirst du auch zum größten Teil deine Muskeln halten können aber wie gesagt, ausreichend Protein ! D. KH schraub ein wenig runter bzw. du brauchst ein kcal-Defizit!

    mfg