Ergebnis 31 bis 45 von 69
-
07.12.2005, 09:00 #31was mich interessiert ist, wie verbringt ihr das weihnachtsfest?
wie den heiligen abend usw....?!
Evtl. fahren wir zu später Stunde noch zu meiner Schwägerin, wenn ich noch Hunger hab und dort eß ich dann das, was übrig bleibt Ansehen ?
Erster und zweiter Weihnachtsfeiertag stehen Verwandtenbesuche auf dem Plan. Da freu ich mich schon auf Rehbraten mit Klöße, Rotkraut und leckerer Soße, mh lecker!
Ich hab über die Jahre 3 Wochen Urlaub ... und mir für die Zeit schon mal Half-Life 2 besorgt Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2005, 09:20 #32
-
07.12.2005, 09:49 #33
-
07.12.2005, 10:06 #34Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!
Ach ja, meinen Eltern haben mir € 9.000.- f. ne neue Yamaha R6 Very Happy geborgt.
-
07.12.2005, 10:23 #35
Also, Pebbles und ich haben abgemacht, daß wir diese Geschenkorgien wie in vergangenen Jahren nicht mehr machen. Ne Kleinigkeit, das war es dann. Lieber sparen wir das Geld und fahren im März wieder nach Brasilien.
Ansonsten schenke ich nur meinen beiden Neffen etwas und meinem Patenkind. Bei Kindern macht das Schenken viel mehr Spaß. Und meine Ma laden wir zu "Roncallis Winterträumen" am Tag vor Heiligabend ein. That's it.
Heiligabend gehen wir in die Kirche und abends wird dann daheim geschlemmt, allerdings traditionell nichts warmes außer einer Suppe, sondern kalte Dinge. Meist besorge ich ein paar gute Käsesorten, verschiedene Schinken, ger. Entenbrust, etwas Auswahl bei verschiedenen Fischsachen, wie teuren Räucherlachs, Heilbutt, o.ä.
Dazu gibt es dann eine gute Flasche Rotwein und für den Schwiegervater ein Bier. Gemütliches Beisammensein halt.
Am 1. Feiertag geht es bei uns immer gutbürgerlich zu und wir gehen fränkisch essen. Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgans wird oder eher fränk, Schäufele.
Am 2. fahren wir dann meinen Bruder mit seiner Familie in Starnberg besuchen. So wie es aussieht, lädt er uns abends zum Schuhbeck ein, die beiden kennen sich ganz gut.
Weihnachten ist bei uns immer sehr klassisch, familiär angehaucht. Gestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft und der wird dann von meiner Pebbles ordentlich am Tag vor Heiligabend geschmückt.
Also, ich freu mich schon drauf...
Grüße
BamBam
-
07.12.2005, 10:26 #36Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!
Das sind doch auch nur 3 Wochen.
-
07.12.2005, 10:56 #37
am 24. gehen wir erst in die Kirche, danach werden Geschenke verteilt und danach wird happa happa gemacht. Anwesend ist meist die gesamte Familie der näheren Umgebung, also ca. 14 Leute. Dieses Jahr sogar bei uns. Später, so gegen 0:00 geht es dann noch auf die traditionelle Weihnachtsparty, wo ich eigentlich seit 40 Jahren immer war bis jetzt Ansehen ?
Schenken werde ich meine Liebe...................und das muss reichen!
Ansehen ?
Naja, das übliche halt. Ein Buch für meinen Vater, einen Katzenkalender für meine Mutter (hat die sich gewünscht, kann ich auch nix für Ansehen ? ) und eine 2. Schlange für meine Schwester.
Was ich meinem Herzblatt schenke, wird nicht verraten, es ist vormittags Ansehen ?
-
07.12.2005, 11:45 #38
Ne 2. Schlange? Ansehen ?
-
07.12.2005, 11:49 #39
-
07.12.2005, 11:52 #40
@bambam, ihr geht echt in die Kirche? ...das ist heutzutage aber auch selten. Ich trete nächste Woche Freitag übrigens aus der Kirche aus, das macht dann 30 EUR Netto mehr im Monat Ansehen ?
-
07.12.2005, 11:52 #41
-
07.12.2005, 11:52 #42
-
07.12.2005, 11:54 #43
Ablauf:
Heilig Abend: Fondue und Salat in Masse im kleinen Kreis, danach Treffen mit Kumpels und einen zischen
1. Feiertag: Essen bei Schwiegereltern in Spe, danach Spieleabend (ich kann nix dafür Ansehen ? )
2. Feiertag: Brunchen mit meiner ganzen Familie
Nach Weihnachten: Platzen
-
07.12.2005, 11:56 #44
Meiner Kleinen werde ich Schmuck schenken - aus der Reihe von Nina Ruge. Die Frau ist zwar schrecklich ("alles wird gut!" Ja, ist denn alles schlecht???), aber die Sachen, für die sie ihren Namen hergegeben hat, sehen größtenteils echt schön aus. Schön groß, nicht so´n Fisselkram.
Und gefeiert wird richtig groß in Familienrunde - könnte für die Mutter meiner kleinen das letzte mal sein (im November Krebs festgestellt).
Werden dann wohl auch Tränen fliessen.
-
07.12.2005, 12:00 #45
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein