Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69

Weihnachten 2005, was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum?

Da der andere Thread wohl nicht mehr zu retten ist mache ich mal einen neuen Weihnachtsthread auf, ich komm nämlich grad vom Einkauf bzw. habe schon ein paar Ideen im Kopf, was ich so verschenken könnte/werde. Ansehen ?

für einen Freund
    Erstes Geschenk (wird zwar ein Geburtstagsgeschenk, kann man aber auch zu Weihnachten verschenken) geht an einen guten Freund.
    Kennt ihr noch diese kleinen Freundschaftsbücher, die man in der Grundschule hatte, wo alle reingeschrieben haben?
    Diese Dinger finde ich sehr cool, es macht einen Riesenspaß nach Jahren mal wieder reinzugucken und sich an die Zeit zu erinnern.

Deshalb habe ich für 7,95 Euro so ein Freundschaftsbuch gekauft. Da dies aber nicht besonders originell ist, habe ich es noch (passend zu dem Freund) verändert.
    Es heisst nun nicht mehr "Meine Freunde", sondern "Meine besoffenen Freunde": Ansehen ?

Ansehen ?
    (habe mal irgendein Buch gegoogelt)

Das besondere an dem Buch ist, dass ausschließlich betrunkene Freunde hineinschreiben dürfen. Ansehen ?
    Das wird also automatisch etwas sehr persönliches, woran man noch lange Spaß haben wird.
    Ich bin gespannt was alles hineingeschrieben wird und wer sich alles blamiert.

Ich ergänze das "besoffene" auf dem Cover einfach mit Edding, auf den ersten Leerseiten kommt dann noch eine kleine Widmung und ein kleiner Text als Einleitung.

Für Mutti oder meine große Schwester
    An einem guten Buch kann man lange Spaß haben, folgenden Buchtipp habe ich von eienr Freundin bekommen:

P.S. Ich liebe dich
    von Cecelia Ahern
    Ansehen ?

Das Buch soll wirklich sehr gut sein, über google gibts mehr Infos dazu.
    Kostet 8,90 Euro.

Für Papi

Mein Papi hat 3 große Hobby´s. Sein Motorrad, Essen und Bier.
    Ein Motorrad hat er schon, ein Essen ausgeben ist langweilig, also bleibt noch Bier.
    Warscheinlich werde ich ihm verschiedene Biersorten schenken, dazu werde ich auf Sammlung gehen und verschiedenste Biersorten aus allen Winkeln der Erde zusammensuchen, es soll möglichst vielfältig und exotisch sein.
    Wenn das mal nicht originell ist. Ansehen ?

Vielleicht entdeckt er ja ein neues Lieblingsbier, wenn nicht dann machen sich die Bierflaschen noch gut in einem Regal im Partykeller. Ansehen ?

Was verschenkt ihr so?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Meine Lady und ich wollten uns zu Weihnachten eigentlich erst ein Weihnachtsgeschenk für je 150 EUR schenken. Nachdem ich mir aber selbst ein neues Bike (ZX-9R), einen neuen Rasierer (schweineteuer), einen Maßgeschneiderten Motorradanzug (bei Allem natürlich nur das Beste vom Besten) selbst zu Weihnachten schenke, haben wir (oder besser gesagt ich) beschlossen, daß das Weihnachtsgeschenk nun mehr doch nur einen Wert von 30 EUR besitzen wird. Aber wenn ich es mir recht überlege, könnte ich mir für 30 EUR auch noch einen neuen Helm zulege, wenn ich auf die 30 EUR noch 400 EUR drauflege. Ansehen ?

Ach, Weihnachten ist herrlich ... vonwegen Nächstenliebe und so Ansehen ?

also ronny das buch von von Cecelia Ahern hört sich ganz gut an. *G*

übrigens : alles gute zum nikolaustag Ansehen ?

auch ZX-9R (und Fürherschein) haben will!

naja das mit den geschenken regel ich wie jedes jahr... ich geh in die Stadt und guck n bischen rum... hab dann meistens nach ca. 30 minuten alles was ich brauch...

dann muss die ausgegebene Summe noch mit 2 multipliziert werden und der neue betrag für geschenke ausgegeben werden die ich mir selber schenk...

Das Buch "PS Ich liebe dich" hat mein Stiefvater meiner Mum zum Nikolaus geschenkt -.-

Was immer sehr nett für Musikfans ist, ist eine selbst zusammengestellte CD mit den Lieblingstitel des Beschenkten. Zumindest als kleines Zusatzgeschenk.

ich schenk meiner frau schon mein blendendes aussehen! das muß reichen! Ansehen ?

also ronny das buch von von Cecelia Ahern hört sich ganz gut an.
    es IST gut. wenn auch ziemlich traurig. richtiger weiberkram halt... snieff

na dann sollte ich es mir wohl selbst schenken *grins*

na wird doch schon wer über sein der dich damit beglücken kann.

ps... heilige schei.... wer hat den kohlmann zum mod gemacht?? ))) Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte