Ergebnis 46 bis 60 von 69
-
07.12.2005, 12:00 #46
Mein herrzliches Beileid SJ, ist echt arg sowas. Bei meiner Tante ist vor ein paar Tagen Leukämie festgestellt worden. Mit "meine Kleine" meinst du da deine Tochter oder Frau? Tippe mal auf Frau.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.12.2005, 12:01 #47
ich habe seit langem wieder einmal frei über weihnachten,weiss gar nicht mehr,was man da so tut Ansehen ?
-
07.12.2005, 12:02 #48Ansehen ? Zitat von botox
-
07.12.2005, 12:02 #49es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist
-
07.12.2005, 12:17 #50
Eltern:
Bekommen nen Check, das Sie die Finaz. Unterstützung brauchen
Nichten & Neffen:
PSP Spiele, Handy Aufladkarte etc.
Bester Freund:
DVD Collection "The Goodfather"
Freundin:
Ein Buch "Frosch ist verliebt" und ein selbst Gekochtes Abendessen (kennen uns noch nicht so lange)
Ich selber:
Orange Label Jeans
-
07.12.2005, 12:24 #51
@Achilles:
Danke. Ist bei dem Alter unserer Großeltern/Eltern halt irgendwann so sich damit befassen zu müssen, dass sie nicht ewig da sein werden.
Stimmt, meine Frau! Ansehen ?
-
07.12.2005, 12:48 #52
Für meine Frau eine Überraschung, für die Kinder einen Umschlag mit Geld und auch eine kleine Überraschung, für die Eltern etwas aus der Apothekenumschau um das Altern zu erleichtern. Ach, Ronny:
Für Papi
Mein Papi hat 3 große Hobby´s. Sein Motorrad, Essen und Bier.
Ein Motorrad hat er schon, ein Essen ausgeben ist langweilig, also bleibt noch Bier.
-
07.12.2005, 15:08 #53Eltern:
Bekommen nen Check, das Sie die Finaz. Unterstützung brauchen
oldiegerd,
geld zu weihnachten?! Ansehen ?
Achilles23,
ich mag die institution kirche auch nicht wirklich aber ich bringe alle hin und hole sie auch wieder ab.
gehört zum heiligen abend einfach dazu.
am heligen abend traffen sich die family meiner schwester (2 nichten, schwager + sis) mit meiner (frau + 2 kids) bei meiner mami.
von dort gehts in die kirche, danch werden vorm weihnachtsbaum lieder geträllert und dann ist bescherung.
danach gibts lecker happa happa....
-
07.12.2005, 15:23 #54
da mein bruder 3 monate praktikum in nem tropeninstitut auf guadeloupe (französische antillen) macht, hab ich beschlossen ihn über weihnachten besuchen zu kommen für 2 wochen Ansehen ?
ich denke mal, wir werden am 24. unter einer weihnachtspalme sitzen und wenn uns keine kokusnuss auf den kopf fällt, mit den 2 praktikantinnen feiern. da man dort weihnachten nicht so groß feiert, weiß ich noch nicht, wie es genau ablaufen wird.
kann auf anfrage fotos posten Ansehen ?
-
07.12.2005, 16:10 #55
Dieses Jahr mal wieder familiäre Kinderzusammenführung bei Opa unterm Weihnachtsbaum. Ohne Kirchenbesuch inklusive inbrünstiger Schmetterung von "O Du Fröhliche" und anschließendem Blasorchester vom Kirchturm runter (Dad und Bruder, Rest der Familie friert ritterlich vorm Portal ) ist Weihnachten nicht denkbar. Zu Hause und bevor die Schlacht mit den Päckchen beginnt werden Kids noch zum Aufsagen von Gedichten gezwungen und weitere Lieder geträllert. Futter am Weihnachtsabend eher schlicht gehalten, ordentliche Festtagsvöllerei am 1. und traditioneller Resteverwertungsbrunch bei Freunden am 2. Weihnachtsfeiertag.
-
07.12.2005, 17:47 #56es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist
-
07.12.2005, 19:29 #57Ansehen ? Zitat von botox
-
07.12.2005, 19:30 #58
-
07.12.2005, 19:42 #59
Also meiner Ma schenk ich nen Toaster. Mein Papps bekommt ne KReissäge, nen Akkuschrauber, nen Nusskasten und nen Inbusschlüsselset! MEine kleine wird wohl ein neues Album bekommen (entweder BravoHitz oder die Smash und ein Suitcase. Ich habe mein Geschenk bereits erhalten. Ein schöner TFT vom aldi Ansehen ? Und wie jedes Jahr beschenke ich mich auch selbst Ansehen ? NE neue anlage fürs KFZ!
-
07.12.2005, 20:33 #60
Ronny Kohlmann,
achtung! diese dinger sind BRANDgefährlich!!! wäre nicht das erste mal, dass ein anwender ne stehfrisur hat Ansehen ?
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun