Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 69
    was mich interessiert ist, wie verbringt ihr das weihnachtsfest?
    wie den heiligen abend usw....?!
    Heilig Abend fahr ich mit Lady meine Eltern besuchen; dort gibts dann Raclette und nen Baum Ansehen ?

Evtl. fahren wir zu später Stunde noch zu meiner Schwägerin, wenn ich noch Hunger hab und dort eß ich dann das, was übrig bleibt Ansehen ?

Erster und zweiter Weihnachtsfeiertag stehen Verwandtenbesuche auf dem Plan. Da freu ich mich schon auf Rehbraten mit Klöße, Rotkraut und leckerer Soße, mh lecker!

Ich hab über die Jahre 3 Wochen Urlaub ... und mir für die Zeit schon mal Half-Life 2 besorgt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich hab über die Jahre 3 Wochen Urlaub
    Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!!!! Ansehen ? Ansehen ?

also mein Girl schenk ich nen Ring u. dazu passende Ohrringe. Sau teuer aber was macht man net alles f. d. Mädls! Ansehen ?

Ach ja, meinen Eltern haben mir € 9.000.- f. ne neue Yamaha R6 Ansehen ? geborgt. Aber ich zahle ihnen monatl. d. Geld zurück. Bin ja ein "braver" Sohn Ansehen ?

mfg

Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!
    Das sind doch auch nur 3 Wochen. Das Blöde ist, daß ich mir im Winter immer 3 Wochen nehmen MUß! Denn bisher war es immer so, daß wir in den ersten beiden Januarwochen so dermaßen zugeschneit waren, daß ich net zur Arbeit kam Ansehen ?

Ach ja, meinen Eltern haben mir € 9.000.- f. ne neue Yamaha R6 Very Happy geborgt.
    Also für so ne Krücke würde ich keine 9k ausgeben. Da muß man ja Angst haben, daß man bei der Auffahrt auf die Autobahn net weg kommt und von nem 40-Tonner überrannt wird Ansehen ? :kollega:

Also, Pebbles und ich haben abgemacht, daß wir diese Geschenkorgien wie in vergangenen Jahren nicht mehr machen. Ne Kleinigkeit, das war es dann. Lieber sparen wir das Geld und fahren im März wieder nach Brasilien.

Ansonsten schenke ich nur meinen beiden Neffen etwas und meinem Patenkind. Bei Kindern macht das Schenken viel mehr Spaß. Und meine Ma laden wir zu "Roncallis Winterträumen" am Tag vor Heiligabend ein. That's it.

Heiligabend gehen wir in die Kirche und abends wird dann daheim geschlemmt, allerdings traditionell nichts warmes außer einer Suppe, sondern kalte Dinge. Meist besorge ich ein paar gute Käsesorten, verschiedene Schinken, ger. Entenbrust, etwas Auswahl bei verschiedenen Fischsachen, wie teuren Räucherlachs, Heilbutt, o.ä.
    Dazu gibt es dann eine gute Flasche Rotwein und für den Schwiegervater ein Bier. Gemütliches Beisammensein halt.

Am 1. Feiertag geht es bei uns immer gutbürgerlich zu und wir gehen fränkisch essen. Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder eine Weihnachtsgans wird oder eher fränk, Schäufele.

Am 2. fahren wir dann meinen Bruder mit seiner Familie in Starnberg besuchen. So wie es aussieht, lädt er uns abends zum Schuhbeck ein, die beiden kennen sich ganz gut.

Weihnachten ist bei uns immer sehr klassisch, familiär angehaucht. Gestern haben wir den Weihnachtsbaum gekauft und der wird dann von meiner Pebbles ordentlich am Tag vor Heiligabend geschmückt.

Also, ich freu mich schon drauf...

Grüße
    BamBam

Evil- Zuckerschnäuzelchen....ich hab heute meinen letzten und muß erst am 2. Januar wieder- owned!

Das sind doch auch nur 3 Wochen.
    Nein. Das sind dreieinhalb Wochen! Ansehen ?

am 24. gehen wir erst in die Kirche, danach werden Geschenke verteilt und danach wird happa happa gemacht. Anwesend ist meist die gesamte Familie der näheren Umgebung, also ca. 14 Leute. Dieses Jahr sogar bei uns. Später, so gegen 0:00 geht es dann noch auf die traditionelle Weihnachtsparty, wo ich eigentlich seit 40 Jahren immer war bis jetzt Ansehen ?

Schenken werde ich meine Liebe...................und das muss reichen!

Ansehen ?

Naja, das übliche halt. Ein Buch für meinen Vater, einen Katzenkalender für meine Mutter (hat die sich gewünscht, kann ich auch nix für Ansehen ? ) und eine 2. Schlange für meine Schwester.
    Was ich meinem Herzblatt schenke, wird nicht verraten, es ist vormittags Ansehen ?

was schalke fan Ansehen ? , schenk ihm lieber was von mailand Ansehen ?

sorry, dass mußte sein Ansehen ?

@bambam, ihr geht echt in die Kirche? ...das ist heutzutage aber auch selten. Ich trete nächste Woche Freitag übrigens aus der Kirche aus, das macht dann 30 EUR Netto mehr im Monat Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Jewel_Deluxe
    was schalke fan Ansehen ? , schenk ihm lieber was von mailand Ansehen ?

sorry, dass mußte sein Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ablauf:
    Heilig Abend: Fondue und Salat in Masse im kleinen Kreis, danach Treffen mit Kumpels und einen zischen
    1. Feiertag: Essen bei Schwiegereltern in Spe, danach Spieleabend (ich kann nix dafür Ansehen ? )
    2. Feiertag: Brunchen mit meiner ganzen Familie
    Nach Weihnachten: Platzen

Meiner Kleinen werde ich Schmuck schenken - aus der Reihe von Nina Ruge. Die Frau ist zwar schrecklich ("alles wird gut!" Ja, ist denn alles schlecht???), aber die Sachen, für die sie ihren Namen hergegeben hat, sehen größtenteils echt schön aus. Schön groß, nicht so´n Fisselkram.

Und gefeiert wird richtig groß in Familienrunde - könnte für die Mutter meiner kleinen das letzte mal sein (im November Krebs festgestellt).

Werden dann wohl auch Tränen fliessen.

es verwundert mich schon ein wenig,dass der kirchengang bei den meisten im programm ist Ansehen ?
    Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte