Ergebnis 136 bis 150 von 152
-
07.01.2006, 19:46 #136Zitat von 8pack
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.01.2006, 19:47 #137
AB, ich kann dich nicht mehr leiden!
-
07.01.2006, 19:49 #138
kein ding, ich hab dich noch nie leiden können!
-
07.01.2006, 19:51 #139
-
07.01.2006, 19:52 #140
Ich kann dich jetzt aber auch nicht mehr leiden. So. Das hast du davon.
Außerdem habe ich grade nichts zu tun, also lass mich doch. Du beteiligst dich übrigens auch sehr rege an diesem Thema, auch, wenn diese Zwischenbemerkungen eher störend sind. Naja.
-
07.01.2006, 19:54 #141Zitat von AB
Und ob mich jmd im Internet nicht leiden kann ist mir so banane.
-
07.01.2006, 20:32 #142
naja aber wir sind ein BB - board. also krypton, wäre mal cool wenn du deinen EP in der offseason und deine EP in der diät postest!
-
07.01.2006, 20:56 #143naja aber wir sind ein BB - board. also krypton, wäre mal cool wenn du deinen EP in der offseason und deine EP in der Diät postest!
-
07.01.2006, 21:20 #144
an seiner stelle hätt ich schon wesentlich früher aufgehört zu antworten …
-
08.01.2006, 11:51 #145
Wenn Ihr AB jetzt nicht mehr leiden könnt....ich dafür um so mehr! Er hat nämlich bewiesen, daß man selber anderer Ansicht sein kann und sein Gegenüber trotzdem respektiert.
Ronnies Post kam übrigens dem sehr nahe, was ich denke.
Erst mal: Der Mensch ist ursprünglich weder Fleisch- noch Pflanzenfresser, er ist höchst opportun,sprich: er ernährt sich von dem, was die Natur in seinem Lebensbereich im Augenblick so hergibt. Dabei überleben die Wesen, die sich den herrschenden Verhältnissen am besten anpassen können.
Eskimos (oder besser Inuit) ernähren sich ausschließlich von Fisch/Fleisch.
In anderen Gegenden ernähren sich Menschen überwiegend von Pflanzen.
Im Mittelalter haben sich die Menschen zu 99% von Hirsebrei ernährt, Tiere wurden nur im absoluten Notfall oder bei großem Reichtum gegessen, weil man sich sonst seiner Lebensgrundlage beraubte.Also Miya, nix mit Reis und Pute vor 1000 Jahren.
Eine Ziege in Schwarzafrika auszusetzen bedeutet wahrscheinlich nicht ihren Tod, sondern Hege und Pflege,um an ihre Milch zu kommen, es sei denn, sie wäre männlich (schade, Jungs! ).Und selbst dann nutzt man sie wahrscheinlich erst mal zur Zucht.
Daß Intelligenz und Fleischkonsum der Menschen in ein und denselben Zeitraum fallen kann genauso Zufall sein, wie tatsächlich ursächlich zusammenhängen. Man kann es aber nicht beweisen und somit, 8-pack ist es tatsächlich nur eine Hypothese. Ich verweise mal auf den Ötzi und die Theorien zu seinem Status in seiner damaligen Umwelt.Die Thesen haben sich schon mehrmals geändert. Früher hat man auch die These gehabt, der Mensch in unseren Breitengraden stamme vomNeandertaler ab,im Augenblick gibt es die These, es gibt eine Urmutter- und die ist schwarz. Man kann eine These als für sich richtig akzeptieren und nach ihr leben-damit ist sie aber noch lange nicht bewiesen.
Ich denkeauch,Massentierhaltung ist DAS Problem NO 1 auf dieser Welt. Um ein Tier großzuziehen und anschließend zu schlachten und zu essen braucht es ca 40x soviel Pflanzen als dieselbe Energie direkt in Pflanzenform zu konsumieren.Fleisch in diesen Mengen zu so günstigen Preisen essen zu können ist der absolute Luxus, den sich nur heutzutage und nur die Industrienationen leisten können. Es ist daher weder von der Evolution so vorgesehen noch lebensnotwendig.
Ich habe nicht einen Satz entdeckt,in dem Kryptonite irgendjemand von uns bekehren wollte. Da solltet ihr Euch mal mit meiner Ma über Esoterik unterhalten, dann würdet ihr den Unterschied erkennen!
Ich bin mir darüber im Klaren, daß ich weder in die eine noch in dieandere Richtung konsequent bin.
Ich esse zwar kein Kalbfleisch ( ich mag keine Babies fressen) und das Rindfleisch, was wir konsumieren kommt entweder vom Biobauern oder aus Brasilien/Argentinien, wo die Tiere nicht im Stall gehalten werden. Ich trage auch keinen Pelz,aber ich habe Lederjacke-und Schuhe ( wenn die Rinder eh zu unserem Verzehr getötet werden, so kann man auch ihre Haut verwerten, Pelztiere, die nur zum Luxus gezüchtet werden sollen nicht für mich getötet werden) und wir essen Geflügel aus der Massentierhaltung ( sonst bekäme ich meinen Mann nicht satt,ausserdem habe ich noch keine Quelle für Biohühnchen aufgetan).
Und die Eier machen mir immer noch kein Kopfzerbrechen, wenn sie nicht vom Hahn befruchtet sind und dem Huhn sofort weggenommen werden.
So, jetzt habe ich aber genug von meiner Einstellung gelabert.
Muß aber noch mehr loswerden:
Wenn Kryptonite wirklich wegen Veganismus als BB´ler nicht so erfolgreich sein könnte wie Fleischesser,dann dürfte er ja nicht erster oder zweiter bei der Nabba werden, wo ja wohl mehr Fleischesser rumlaufen denn Vegetarier oder gar Veganer.
Der Naturalverband hat ja auch nicht Veganismus als Kriterium sondern stoffreie Athleten,oder? Also ist auch hier die Konkurrenz mit dem "Vorsprung" des Fleischessens ausgestattet,und trotzdem ist er hier vorne mit dabei und lässt die anderen hinter sich.
Bill Pearl als Vegetarier sah auch nicht gerade unterernährt aus.
Von daher ist Kryptonite das lebende Beispiel dafür, daß es auch vegan geht!
-
08.01.2006, 12:27 #146
Ich werde weich vor soviel Überheblichkeit. Wer hier die Form von Alexander Dagratz kritisiert sollte selbst in besserer Form sein und auch den Beweis erbringen. Und nicht erst nächsten Sommer, nächstes Jahr etc. Das sind alles Sprüche, leere Worthülsen. Los her mit den Bildern in Topform, oder einfach mal die Klappe halten!
Hier der Wettkampfbericht der GNBF e.V.
http://www.gnbf-deutsche-meisterschaft.de/
-
08.01.2006, 13:18 #147
Danke für das freundliche Willkommen hier (das meine ich ganz ernst).
Und danke für alle Antworten (Barbara, 8pack), ich gehe jetzt nicht mehr auf das Thema ein.
Ich habe wirklich keine Lust, meine EP hier zu posten (das mache ich so oft irgendwo...).
Außerdem habe ich gar keinen ErnährungsPLAN. Ich achte einfach auf hohe Qualität und Quantität
@OldieGerd:
Danke. Leider ist in diesem Bericht nur ein Bild von mir, und zwar ein ziemlich unvorteilhaftes
(und ich heisse Dargatz )
Hier ein paar etwas bessere (ich habe selbst kaum gute Bilder )
Dennis (5. Platz) und ich (als Eindruck davon, wie eng das Feld war):
Line up:
Aus meiner Kür:
Backstage bei der Deutschen (mit noch ca. 1l mehr Wasser unter der Haut als ne Woche später bei der WM):
Man liest sich in nem anderen thread
love and peace,
Kryptonite V
-
08.01.2006, 13:23 #148Zitat von Kryptonite V
vor allem die leute die auf den seiten 1-3 schon so laut geschrien haben...
-
08.01.2006, 13:28 #149
Kryptonite V, super Fotos. Viel Erfolg weiterhin noch!
-
08.01.2006, 13:29 #150
productof76,
hättest du was anderes erwartet?
Aber alles in allem ein sehr gelungener Thread, auch wenn einige hier allzu deutlich gezeigt haben, dass sie ihr Verhalten in Diskussionen noch einmal üben sollten.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun