Ergebnis 46 bis 60 von 152
-
06.12.2005, 17:09 #46
Ich möchte nur mal einwerfen, daß ich die Mistviecher für mein Fleisch auch selber schlachten würde, wenn ich es könnte
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.12.2005, 17:15 #47
Eigentlich nehm ich mir nach jeder Diskussion über Vegetarismus/Veganismus hier im Forum vor nichts mehr dazu zu sagen
Also der über den sich hier amüsiert wird ist Robert Cheeke,der wohl bekannteste vegane Natural Athlet der Welt. Was hier aber mal zu sagen ist:
1.Robert leidet an starker Selbstüberschätzung, ist leider so!
2.An sämtlichen Seiten die hier Zitiert worden sind ist er beteiligt. Vielleicht ist er deshalb so präsent?
3.Es gibt viele wesentlich massivere vegane Athleten, deren Fotos ich hier auch schonmal gepostet hab.Also, wer meint hier gleich eine ganze Szene verurteilen zu müssen sollte sich erstmal schlau machen!!!!!
-
06.12.2005, 17:16 #48Zitat von joke
-
06.12.2005, 17:36 #49
ich habe es denke ich schon verstanden was du ausdrücken willst
deshalb belassen wir es jetzt am besten auch bei dem was gesagt wurde, ich kann dir ja eh nicht das Wasser reichen beim diskutieren da gehen mir irgendwann die Argumente aus
-
06.12.2005, 17:36 #50
flahexer, hör doch einfach mal auf mit den ganzen zitaten in den weiss gott was versucht wird aufgeklärt zu werden. DU hast recht und jetzt closed einfach den thread ICH bin wie immer extrem Überheblich, obwohl an mir schon eifnach viel mehr drann ist als an den zuletzt geposteten pics.. Im gegensatz zu dir haben hier manchen einfach eins begriffen:
Seitenlange Diskussion in Boards machen kein Sinn! Warum? ganz einfach weder DU noch ein anderer wird den jeweilig anderen von SEINER Meinung überzeugen können. also scheisst doch drauf und fertig.
-
06.12.2005, 17:41 #51
Zitat von Miyamoto
aber du hast recht, seitenlange diskussionen etc haben meist keinen sinn.
joke : neben "hat eh keinen sinn", hasse ich dieses ironische "ich kann dir eh nicht das wasser reichen" am meisten
so, jetzt haben sich alle wieder lieb -.-'
-
06.12.2005, 17:43 #52
jetzt aber wirklich aus Schatzi
-
06.12.2005, 23:10 #53Zitat von Drunkenmaster
-
17.12.2005, 12:23 #54
Hi.
Ein Freund hat mir den link geschickt - ich konnte nicht anders, muß auch meinen Senf dazu geben.
Das Interview im Eröffnungspost habe ich dem Kölner Stadtanzeiger per Telefon gegeben. Es war das zweite Telefon-Interview - das werde ich nie wieder machen! In beiden Fällen, in diesem besonders, sind meine Worte arg schlecht nacherzählt worden!
Für alle, die sich gewundert haben, warum ich so nen Quatsch erzählt habe: ich habe nicht gesagt, ich finde mich schön, es ist ungesund und mir fällt das Posing schwer ... Schon gar nicht habe ich gesagt: Ich als Arzt kann das beurteielen! Die Reporterin hat meine Aussagen zur Wettkampfform im Vergleich zur Off-Season gehörig durcheinander gebracht. Ich habe versucht, ihr das zu erklären, aber sie hat es wohl nicht verstanden... naja ...
Zu den dünnen Armen: stimmt schon, meine Arme sind meine große Schwachstelle. In Wettkampfform bei 4% KFA nur noch knapp über 40cm. Ich bin 186cm groß, da wirken die (langen) Arme umso dünner Das liegt auch am Trizepsansatz weit vom Ellbogen entfernt.
Arme und Brust: Stichwort Genetik Ich habe Brust nie bevorzugt trainiert, Arme nie vernachlässigt! Inzwischen ist das Gesamtbild aber schon besser.
Immerhin hat es zum Weltmeister der WFF in der Fitnessklasse gereicht
Und ich nehme keine Proteinshakes, überhaupt keine Supplements außer einer Multivitamintablette (die ich schon immer nehme, um Mängeln vorzubeugen - auch schon lange, bevor ich vegan wurde. Sportler haben einen erhöhten Bedarf).
Danke an die Leute, die Respekt vor meiner Leistung bekundet haben. Ich weiß, dass ich kein riesiger BB bin. Aber an die Internet-Kiddies: versucht mal, Eure 40er Ärmchen und 100kg Bankdrückleistung noch nach ner Wettkampfdiät bei nem KFA von <6% zu haben (natural versteht sich).
Gruß,
Alex
-
17.12.2005, 12:29 #55
Kryptonite V, super, dass du dich zu Wort gemeldet hast
Danke an die Leute, die Respekt vor meiner Leistung bekundet haben. Ich weiß, dass ich kein riesiger BB bin. Aber an die Internet-Kiddies: versucht mal, Eure 40er Ärmchen und 100kg Bankdrückleistung noch nach ner Wettkampfdiät bei nem KFA von <6% zu haben (natural versteht sich).
-
17.12.2005, 12:44 #56
ich kann nicht verstehn wie gewisse leute ueber jeden BB der nicht grad pro oder bei den amateuren vorne mit dabei is herziehn , selbst noch nie ne wettkampfdiät durchgezogen aber von duennen kerlchen etc sprechen hier wird jeder der eine sehr gute leistung gebracht hat aber nicht ganz die masse eines zuchtbullen hat grundsätzlich niedergemacht , ich warte auf den tag das von diesen herren mal bilder kommen die mehr zeigen als einen kleinen fetzen hals....
-
17.12.2005, 12:51 #57
...und Fett
-
17.12.2005, 13:55 #58
hab nen Scheiß geschrieben wie mir grad auffällt war auch nicht bös gemeint
wäre super wenn du neue Bilder posten könntest, würde mich interessieren, nichts für ungut und mach weiter so
-
17.12.2005, 14:11 #59
ziemlich kleinlaut wenn der herr hier selbst auftritt mhm....
-
17.12.2005, 14:18 #60
hab ja nix wirklich böses gesagt
aber ist dann trotzdem peinlich hast du Recht, will ja niemanden beleidigen, war aber möglicherweise beleidigend, also nicht angebracht
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun