Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152
    es gibt z.b. veganische frikadellen, die haben sehr viel protein. außerdem wird er nen haufen soyaprotein einfahren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Achso soja gehört ja zu den Hülsenfrüchten.
    Außerdem wird er sich viele Proteinshakes reinpfeifen. Ob die alle nur aus Soja sind? KP

ist ja seine sache wie er sich ernährt. Aber meiner meinung sind Pflanzen auch Lebewesen die gefühle haben. Wenn man so ne arme Möhre aus em Boden reißt und sie dann enthauptet (Grünzeug entfernt). Ist ja im Prinzip nichts anderes als das skalpieren bei den Indianern.
    Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.

Drunkenmaster, das war nicht dein ernst oder ? weil wenn ja, was ist du dann?

Ich ernähre mich von mir selbst, Sammle meine abgestorbene haut und ess sie dann. Kennt ihr ja bestimmt aus dem Film Goldständer

ne quatsch.

drunkenmaster, du könntest dann auch obst fressen, das von selbst vom baum gefallen ist, oder?!

eben. Obst-AAS, das auf natürliche weise gestorben ist. Aber wie kontrolliere ich das Obst eines natürlichen Todes gestorben ist?

Ich glaub ich schmeiß mein studium und leg mir nen kleines Grundstück mit en paar Obstbäumen zu. Dann kann ich die ganze zeit den Ämpfeln ect. zuschauen wie sie vom Baum fallen. Nur was ess ich im winter...???

der typ ist voll der dünne kerl und sieht aus als hätte er brustimplantate ..

da muss ich dir Recht geben, lustiges Kerlchen, Riesen Brust und dünne Arme

lol die page ist zu geil: dieses geile veganische Fitnessmodell.. oh mann )))

auf jedenfall hat er ne nette härte so wie man das auf dem bild erkennen kann!

erstmal nach machen dann meckern!

das Bild ist auch nicht schlecht

da sehen manche in Äthiopien muskulöser aus

man beachte die Waden

wie kommt ein veganer auf die proteinmenge.............!!! und vorallem,was nehmen die...........

und vorallem,was nehmen die...........
    Kartottenextrakt für die Hautfarbe.
    Hartweißengrieß für die Härte.
    Dicke Bohnen für die Masse.
    Spargel zum entwässern...

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte