Ergebnis 16 bis 25 von 25
Thema: KörperFett-Anteil [KF]
-
12.06.2003, 18:39 #16
Hab zur Zeit 11% Caliper im Studio gemessen, will zum August noch etwas runter, so ca auf 9%, mal sehen ob hinhaut.
Susanne
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
12.06.2003, 22:20 #17
hmm mein kf interessieret mich net die bohne.ich schau einfach in den spiegel oder gehe nach der aussage meiner frau.das passt immer.scheissegal ob 7 oder 25% .solange das gesamtbild gutausschaut
-
13.06.2003, 12:13 #18
im grund hat halbork recht.
wichtig ist die optik und der EIGENE geschmack - wenn mans nicht professionell betreibt.
mein ziel ist es auch eher IN EINIGER ZEIT zum restl zu mutieren als superdefiniert herumzulaufen - aber das ist definitiv geschmackssache
-
13.06.2003, 19:46 #19
wie funzt denn das mit diesen Geräten?
Man schliesst die an seine Beine an (?) und dann fließt der Strom durch den Körper und was bewirkt man damit?
Weiß das irgendwer hier n bischen genauer? Ansehen ?
-
13.06.2003, 19:47 #20
Rofl wie naiv zu glauben die Körperfett wagen seien Genau, für BB kannst das sowsa von Knicken!
Die wagen kann man in die Tonne treten, viel spaß beim abnehmen von "Körperfett". Denkt mal nach wie die Dinger funktionieren! Was würde diese Waage wohl einem Marcus Rühl anzeigen vor einem Wettkampf? Etwa was unter 2% oder so? Mit sicheheit net, die würde auf ungefähr 30 oder 40% gehen. Begründung ist lang habe keine lust sie zu schreiben, mit nachdenken bekommt man es hin Ansehen ?
-
13.06.2003, 19:48 #21
also bei meinem teil ist es so: strom wird von der linken hand quer über den oberkörper gejagt, bis es bei der rechten angekommen ist... aus der zeit und dem widerstand wird der anteil an fett gemessen....
-
13.06.2003, 20:06 #22
naja diese waagen lassen da nicht nur das einfließen, sondern berechnen den hauptteil aus dem BMI, diese waagen sind für durchschnittsmenschen geeignet, nicht für BB. Die können nichts damit anfangen! Gerade bei dem durch den körper jagen ist ja das größte problem! Denk mal daran wenn du was salziges ist und viel wasser trinkst, dann ist die leitfähigkeit ENORM hoch und es wird ein kleinerer anteil angezeigt, als wenn du nichts ist oder sachen die strom nicht so gut leiten. Und ob du muskeln oder fett hast, das weiss die waage wirklich nicht! Daher kannst sie in die Tonne treten!
-
13.06.2003, 20:13 #23
Natürlich gelten mehrere Voraussetzungen wie Nüchterner Magen, Entspannung, damit sie genau sind, und sowieso steht auch in der Beschreibung, dass sie für Sportler geeignet sind.
-
13.06.2003, 20:56 #24
Mekselmasse kennt die waage nicht! Denk mal extrem, was würde sie einem Marcus Rühl, Ronnie Coleman oder sonstwem anzeigen!??
-
13.06.2003, 21:00 #25
Schonmal drann gedacht, dass Muskelmasse und Fett nicht die gleiche Dichte haben? Anscheinend nicht, bitte denken, bevor du sowas vom stapel lässt.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training