Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44
  1. #1

    Mal wieder was zu lachen :)

    Ansehen ?

    Ohne Worte.. looooooooool !

    "Mamaaaaaaaaaa !"

    gruss zashi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    scheiße kann ich nicht sehen, hat der sich verletzt?

  3. #3
    Ansehen ? Ansehen ?

    edit:
    @botox

    Ein Jüngelchen heb daheim im Wohnzimmer eine Hantel vom Boden auf um zu curlen, geht einen Schrhitt zur Seite, wumst dann mit der Hantel ein Loch in das Aquarium, schreit nach Mutti die auch rasch mit einem Eimer kommt.

    UND SOGAR ICH KANN DAS VIDEO GUCKEN!!! Ansehen ?

  4. #4

  5. #5
    Wie geil ist das denn ????


    LOL hätte aber gerne gesehen was er für ne Übung gemacht hätte.... Ansehen ? kleiner Körperklaus....

  6. #6
    Das is so geil Ansehen ?

    Erst einen auf harten machen mit seinen Curls und dann haut er sein Aquarium kaputt und ruft nach seiner Mama.

    Noch geiler wars gewesen, wenn unsere Mama um die Ecke gekommen wäre Ansehen ?
    Dann würde ich vom Stuhl fallen vor lachen

    Ansehen ?

  7. #7
    Was auch immer, zumindest hat er ne Menge kcal verbrannt und seine "Mama" gleich in die Übung mit eingebunden. Ansehen ? schade nur das die Fischis dabei draufgehen mußten.

  8. #8
    ach die kann man aufsammeln die süßen fischlis Ansehen ?

  9. #9
    Och meinste wirklich das die Fische da gleich bei drauf gehen ?

  10. #10
    Och meinste wirklich das die Fische da gleich bei drauf gehen ?

    Die überleben auch eine gewisse Zeit lang.
    Ein Problem hat man nur, wenn sich ein 2 Kilo schwerer Wels am Teppich festsaugt ^^'
    Die bekommt man nicht so leicht ab... Ansehen ?

  11. #11
    LOL vielleicht hat der dussel ja auch gleich seine Gewichte auf'em Fisch abgestellt als er nach Mutti gerufen hat ..... obwohl soviel hat er ja nicht draufgehabt....

  12. #12
    das ist ja lustig Ansehen ? und dann noch nach mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii rufen. lol. das sind mir die richtigen.

  13. #13
    vielleicht hat der dussel ja auch gleich seine Gewichte auf'em Fisch abgestellt als er nach Mutti gerufen hat
    Ansehen ?

    Ich hab auch Fische, sag nicht sowas Ansehen ?

  14. #14

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte