Ergebnis 1 bis 13 von 13

SUCHE ROIDS II BUCH WETTKAMPFVORBEREITUNG (Verboten)

hallo bodybuilder
    unzwar suche ich das Buch
    Roids II - Wettkampfvorbereitung - Competition
    von torrance Christopher Clark.
    Das buch wurde Ende der 80er Jahre veröffentlicht und ca. nach einem Jahr auch schon verboten.

Falls jemand von euch das Buch hat,könnte er es bitte scannen und zum download hinein stellen oder kennt von euch vielleicht jemand eine Quelle,über die man an das Buch heran kommt...habe ebay,....schon abgecheckt.

Danke!Denke wäre auch interessant für andere unter uns!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaubst du es ist so klug sich nach diesem Buch zu richten, wenn es schon sooo alt ist?

Der Metabolic Nutrition Verlag hatte vor 15 Jahren viele Bücher über Bodybuilding im Programm, speziell auch über die Anwendung anaboler Steroide. Torrance Christopher Clark hat auch ein Buch über Methoden geschrieben um fette Arme zu bekommen, war im selben Verlag erhältlich. Roids II ist nie verboten worden, das ist Unsinn, der Verlag hat aus wirtschaftlichen Gründen den Bücherversand eingestellt. Torrance Christopher Clark ist schwer erkrankt, (in älteren Musclemag ist seine Geschichte abgedruckt) seine Gesundheit ist für den Rest seines Lebens ruiniert. Das alte Buch Roids II ist noch nachlässiger recherchiert als Clenbuterol von Manfred Bachmann!

@ ronnie
    warum nicht?es gibt nur einen menschlichen körper und warum sollte es nicht jedem etwas bringen?ob ein altes oder ein neues buch....denke das dies ganz egal ist!!
    @oldiegerd
    ich habe nur gehört das es vom markt genommen wurde,dachte daher das es auf dem index steht und daher verboten ist.Dann entschuldige ich mich hiermit für die Falschaussage.
    Aber ob er erkrankt wurde oder nicht,dass ist ja egal,hat ja damit nichts zutun.
    Kenne nur einige Bodybuilder,die sich nach dem buch gerichtet haben und richten,die mehr als nur nen deutschen meister (zuletzt nen bekannter mr.universum) als titel geholt haben und dieses buch wiene bibel für sie ist.

wollte nur mal fragen,obs jemand vielleicht zu verkaufen hat oder ne quelle zum kaufen kennt.

wenn du es so schlecht findest und es viell. noch rumliegen hast,kannst du es mir dann nicht verkaufen?

mir gehts nicht um nen wettkampf oder so,aber mich interessierts halt

warum nicht?es gibt nur einen menschlichen körper und warum sollte es nicht jedem etwas bringen?ob ein altes oder ein neues buch....denke das dies ganz egal ist!!
    Falsch. Das Wissen von damals ist total überholt. Was in dem Buch genau steht, weiß ich nicht, bei so einem alten wäre ich aber vorsichtig.

Hallo BoZz, mußt dich nicht entschuldigen. Ich sehe mal zu was ich machen kann.
    Kenne nur einige Bodybuilder,die sich nach dem buch gerichtet haben und richten,die mehr als nur nen deutschen meister (zuletzt nen bekannter mr.universum) als titel geholt haben und dieses buch wiene bibel für sie ist.
    Laß dir keinen Unsinn erzählen, es wird niemand den Mr. Universum Titel nach den Anweisungen in Roids II gewinnen!

@ 8pack
    es geht darum,dass diätpläne,kuren,essens wie trainingspläne mit steroiden,etc....in dem buch beschrieben sind.aber nicht irgendwie....beispielsweise ist das 10tagezyclusmodel vor dem wettkampf ganz genau erklärt,die launen,das essverhalten,etc....und alle athleten die ich kenne (der größte teil,der das buch nicht gelesen hatte und die es hinterher erfuhr) schwörte darauf,dass genau diese 10 Phasen vor dem Wettkampf auftraten.Es ist halt alles Wissentschafltich erwiesen worden....

@oldiegerd

mein bekannter wurde trainiert,von einem herren,der selbst mal freund und trainer von g.schlierkamp war.der herr ist selbst deutscher,internationaler meister,..und hat meinen bekannten 6monate lang nach dem schema und seinen eigenen erfahrungen trainiert.mein bekannter ist deutscher meister,3.bei europameisterschaften geworden,hatte sich somit für den mr.universum qualifiziert und hat sich durch den plan so hart gemacht,dass er es geschafft hat.

Ich weiss,es kommt vielleicht alles dumm rüber und ihr denkt ich lüge,aber habe die fotos,zeitungsartikel,etc....selbst gesehen,gelesen und naja....ist mir ja auch im endeffekt egal ob ihr mir glaubt oder auch nicht.
    Möchte ja nur gerne das Buch haben und nicht die diversen Meinungen wissen!

Ok, laß dir das Buch von deinem Bekannten kopieren, denn:
    mein bekannter wurde trainiert,von einem herren,der selbst mal freund und trainer von g.schlierkamp war.der herr ist selbst deutscher,internationaler meister,..und hat meinen bekannten 6monate lang nach dem schema und seinen eigenen erfahrungen trainiert.mein bekannter ist deutscher meister,3.bei europameisterschaften geworden,hatte sich somit für den mr.universum qualifiziert und hat sich durch den plan so hart gemacht,dass er es geschafft hat!

naja,dies geht net,da es sein trainer besitzt und da es das buch net mehr aufm markt gibt er es sicherlich net rausrücken wird.deshalb frage ich ja.

gerd,darf dich doch dutzen oder?
    glaub mir,es ist wirklich so.versuche die ganze zeit schon im internet nach fotos oder berichten zuschauen,aber finde nix.
    unter welchem bereicht muss ich gucken?85kg (20jahre) ist halbschwergewicht,oder?war auch nen bericht in meiner zeitung über ihn drin.lach,habe jetzt den drang es zu beweisen,nicht damit du denkst ich lüge oder so!

also,wäre dir sehr dankbar wenn du versuchen könntest irgendwie an das buch heranzukommen!!!

Jahaaa, bin dabei. Und melde mich!
    Gruß

Laß dir keinen Unsinn erzählen, es wird niemand den Mr. Universum Titel nach den Anweisungen in Roids II gewinnen!
    Volle Zustimmung! Dieses Buch, welches mir in Auszügen bekannt ist, zielt wie jedes andere Machwerk dieser Art auf die Neugier und Ungeduld der "Beginner" ab.

Gruß
    M-TOP