Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Ich schreibe gerade für die Februar-Ausgabe der Sportrevue (die um den 10.Januar erscheint) einen Artikel um die perfekte Ernährung rund ums Training.
    sehr geil! das, was man unbedingt braucht! nicht die 4.635.223 "monster trainingspläne für 46 kilo mehr masse in 4 wochen"

ich merke selbst, dass, wenn ich konsequent mein essen um das train einhalte, durchschnittleich 5-6 kilo mehr gewicht drauf habe.
    dementsprechend mehr kraft und muuuuckiiieeeees

leider bin ich oftmals zu faul )))

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

durchschnittleich 5-6 kilo mehr gewicht drauf
    in welchem Zeitraum? ist sonst nähmlich etwas nichtssagend.

@BamBam: In der aktuellen Sport Revue ist ja auch ein Artikel von dir mit 20 Tips zur Ernährung oder so (hab die Ausgabe jetzt nicht bei mir). Hat mir sehr gut gefallen, und brenne schon auf die Fortsetzung im neuen Heft . Werds mir morgen kaufen

8pack,
    das ganze jahr über! ich dümple ohne das optimierte post/preworkout so etwa bei 100 kilo durchs jahr und 90 im sommer, bei optimiertem trainingshappihappi bei 105-107 bzw. 95 kilos im sommer!
    und ich rede natürlich von muskelmasse!

also ich machs so :
    direkt nach dem train nen eiweiss shake dann ca 1,5 std später nehme ich mir ne mahlzeit mit pute und reis oder nudeln zu mir so das der kh speicher wieder voll wird und bevor ich dann ins bett gehe gibts 500 gr magerquark und damit sollte dir geholfen sein.

MfG
    Stephan

dein ew shake ist aber nach dem train nicht wirklich wichtig. wichtig sind hier die kh´s! deswegen ja auch der vernünftige post work out shake aus whey und dextrose!

STEIN,
    einfachzucker sind das a&o nach dem train!!!

uupss das bei mir nicht drin vor gekommen im plan ??

heyy danke fr die commis helfen mir immer sehr

aber kommen wir jetzt mal zu den magerquark

für meine daten sollte ich 500 g magerquark vor den schlafen konsumieren oder 250 g??

250g am abend reichen. den rest kannst du dir am nächsten tag als zwischenmahlzeit gönnen.

Also ich habe gelesen, dass man ca. ne Stunde vor dem Training nen Eiweis schub nehmen soll, dann nochmal direkt vorm Training. So wird mit dem ersten schub sicher gestellt, das Eiweis während des Trainings zur Verfügung ist und der zweite Schub bestärkt, dass nach dem Training auch Eiweis im Köprer ist. somit hat der Muskel alles, was er zum "wachsen" braucht! Natürlich sollte man nach dem Training ordentlich essen! Das habe ich jetzt mitbekommen

DaveWars,
    das ist eine empfehlung der proteinproduzenten!
    absoluter quatsch und kontraproduktiv!

ok gut zu wissen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12