Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

in nem halben jahr leg ich los

also habe mich entschlossen in ca. einem halben jahr meine erste kur zu starten.

werde wohl über 25 wochen fahren mit 600mg testo e. die woche.

alt genug bin ich, und bin mir klar was ich mir kaputtmache usw.

dennoch lebeich nur einmal

gruß !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mmh worauf willst ne antwort haben ?? :/

Viel erfolg !!!

MfG
    Stephan

wow, starke dosierung ... junge junge, das is deine erste kur. willste da nicht erstmal locker anfangen und schauen, wie dein körper drauf reagiert?

Niklas`,
    ich werde da jetzt nicht dem moralapostel raushängen aber eines muss ich ganz klar sagen.
    600mg/woche ist einfach daneben!

du musst zunächst antesten, wie dein körper auf den eingriff in den hormonhaushalt reagiert.

also erst mal jaaaaaanz locker und easy....

Ich finde es nicht richtig, meine Einstellung zu dem Thema ist bekannt. Hier meine Tips für Schadensbegrenzung: Hol dir Literatur zum Thema (nicht nur die vom BMS-Verlag). Vom Thieme-Verlag gibt es umfassende medizinische Literatur zum Thema. Die Bücher sind teuer, aber in Stadtbibliotheken oder an Uni-Kliniken ausleihbar. Je mehr du weißt desto besser kannst du Risiken abschätzen.

schwachkopf! mehr fällt mir dazu nicht ein!

ich würd gleich 1g fahren dann rumst es wenigstens richtig!

ne, werde auch ersma antesten wie sensibel ich reagiere.

dann gehe ich mit der dosierung höher.

ganz so dumm bin ich nicht..

oldiegerd, ich nehme die risiken in kauf. aber danke deiner sorge wegen

Niklas`, erste Kur? Was war vor 2 Jahren? Da hattest du auch schon was genommen.
    An deiner Stelle würde ich erst noch was aufbauen. Die 90 Kilo sollten schon noch drin sein, wenn nicht mehr. Und warte doch wenigstens, bis zu 21 und damit endgültig ausgewachsen bist (nicht nur von der Körperlänge her). Glaubst du, in 3 Jahren ist das Leben vorbei und es würde sich dann nicht mehr lohnen, noch mehr drauf zu packen?
    "Man lebt nur einmal" ist ja wohl das Dümmste, was ich jemals gehört habe. Sorry Nik, sowas ist man von dir nicht gewohnt.

8 pack du hast recht. ich werde mir die sache eh noch 1000 mal durchn kopf gehen lassen, bevor ich die 88kg nicht erreicht habe werde ich auf jedenfall nicht anfangen.

viellicht warte ich echt noch 2 jaehrchen. nur leider gehts mittlerweile nur noch relativ traege voran .

danke 8 pack !!!

gruß

dann lass uns mal an deinem trainingsstand mit bildern teil haben!

Niklas`, oder du legst mal ausführlich Training und Ernährung dar. Optimieren kann man sicher immer noch was Und nach 2 1/2 Jahren Training bist du bestimmt noch nicht am Ende der Fahnenstange.

zur zeit habeich leider nen problem. und zwar kann ich seit 3 wocdhen net trainieren weil irgendwas am rücken nicht stimmt. nachm kreuzheben 2 tage später bekam ich sonen druck im rücken. wenn ich mich aufs bett lege tuts auch ziemlich weh.

an training ist nicht zu denken. der schmerz ist im oberen bereich mal öfters und dann weider im unteren bereich . ist echt sehr komisch.

sporarzt meinte, auskurieren, evtl. wenn nit besser wird spritze setzen und blut abnhemen und röntgen.

ich bin echt am verzweifeln hier.

meine form leidet schon, zumal ich vor der verletzung 2 wochen pausiert habe. das macht dann jetzt 5 wochen kein training. so langsam werd ich verrückt ....

grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte