Ergebnis 1 bis 12 von 12

Was haltet ihr von diesem Protein?

Kennt das jemand??

http://www.peak.ag/catalog/product_i...roducts_id=176

Kann man das empfehlen? Laut Beschreibung klingt es ja hammer geil. Zusammensetzung scheint auch gut zu sein.
    Da ich aber nicht so der Crack drin bin, wollt ich nochmal die Profis fragen Kann ich gleichzeitig irgendwas nehmen, was den Körperfettanteil nach unten schraubt?
    Ich mache 3x die Woche Cardio und würde das gerne noch durch ein Produkt, was sehr gut und schnell wirkt, unterstützen.

Bitte helft mir! Wenn das oben nix taugt, nennt mir bitte ein hochwertiges Protein, was zum Muskelaufbau gut geeignet ist. Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich nehme die standart Antwort mal vorweg, mit schönen Grüßen am MB.

Hochwertige Supplemente gibt es hier im SHOP

hm...sollte das nicht ein öffentliches Forum sein, indem man auch mal objektiv betrachtet???

Jetzt mal ehrlich Leute...

kommt immer drauf an, für welche zwecke der shake getrunken wird. nach dem training whey protein, morgens auch. abends mehrkomponentenprotein. da kannste dir dann deine frage selbst mit beantworten.

ein gutes hochwertiges produkt, was das abnehmen unterstützt ist ein gute ernährungsplan. schreib hier mal rein, was du am tag so isst.

Zitat Zitat von xycrazy
    hm...sollte das nicht ein öffentliches Forum sein, indem man auch mal objektiv betrachtet???

Jetzt mal ehrlich Leute...
    tja wir haben hier unseren eigenen shop und verkaufen unsere eigenen produkte!

Zitat Zitat von sakon
    nach dem training whey protein, morgens auch.
    Wo wir grad dabei sind, wieviel whey braucht man morgens?

Sry für OT =/

Kann ich nicht ein und denselben Shake trinken?

Also sollte ich eher auf 2 verschiedene Produkte zurückgreifen.
    Was versteht man und Mehrkomponenten-Shake?

Also mein Tag sieht so aus:

7.30 Uhr: 200 Gramm Müsli, 50-80 Gramm Haferflocken, 250 Gramm etwa Naturjoghurt, 0.1 % Fett + Protein-Shake + Zitronentee mit Schwarztee-Extrakt. Eventuell auch noch ein Vollei dazu

10.30. Uhr etwa: ein Haferflocken Drink (3 Esslöffel Haferflocken in 250ml Milch)

12.00 Uhr 200g Fisch oder Fleisch, mit Reis oder Kartoffeln / Gemüse... Nachtisch 200Gramm Quark oder Joghurt

15.30 Uhr etwa: siehe 10.30 Uhr

18.00 Uhr etwa: Mahlzeit ähnlich Mittag + Protein-Shake

An Trainingstagen (Mo. Mi. Fr.) ist Training um 16.30 Uhr und danach so um ca. 19.30. Uhr trink ich dann meinen Shake und esse nochmal ne Mahlzeit, ähnlich der, vom Mittag.

Mal ne andere Frage: ich trink viel Zitronenlimo! Schadet mir die? Ist also Süßer Sprudel.

P.S. gut, dann nennt mir aus euerm Shop was qualitatives für a) hohen Masseaufbau und b) KFA Reduktion

@Dvids bei deinem Trainingsstand würde ich auf das whey morgens verzichten und sonst was proteinhaltiges essen, wenn du es trotzdem nehmen willst ca. 30g

kauf dir whey protein und gut ist

tja ... was sagt denn der name MEHRkomponenteneiweiß denn schon aus?
    hmmmm wahrscheinlich, dass das enthaltene eiweiß aus MEHR als einer komponente kommt. gut, jetzt drängt sich die frage auf, wo is denn überall eiweiß drin ... ei, soja, molke ... und und und. mehrkomponenteneiweiß liegt halt länger im magen und der körper kann länger davon zehren, aber dafür auch nicht so schnell.
    whey protein wird am schnellsten aufgenommen, deshalb whey nachm train und evtl. morgens.

a) hoher masseaufbau: 50% ernährung, 40 - 45% training und restl. 5 % vllt supps. also, konzentrier dich auf dein training und ne ordentliche ernährung.

b) KFA reduktion: entweder du baust masse auf oder reduzierst deinen kfa, beides gleichzeitig geht nicht. kfa reduktion steuerst du über die ernährung - kcal defizit von 300 - 500 kcal. ein wundermittel dafür gibts nicht.

trink lieber wasser anstatt zitronenlimo. da haste eindeutig mehr von.

für den ep bräcuhte man noch deine daten, gewicht, größe etc. und du solltest auch mal die kcal und nährstoffe deiner nahrung da nachschauen. sonst wird das alles nix

Also meine Daten:

23Jahre, 1.88m groß, 92KG, seit 4 Monaten im Training, davor 82kG gewogen, schon mit hohem Fettanteil, vor allem im Hüftbereich!

Sollte ich erst ne Diät machen und abnehmen, oder soll ich weiter Masse aufbauen und dann definieren? Wie rum ist es sinnvoller?

hoher fettanteil ist total relativ. sag mal was genaueres. in 4 monaten bekommst du ja sicher net mehr als 4 kg muskeln drauf, aber das auch maximal. wahrscheinlich nicht mal das, weil du auch noch ne aufwärmphase hinter dir hast. d.h. du hast 6 kg oder mehr fett zugenommen in 4 monaten.

dann hast du dich sicherlich nicht an deinen geposteten ernährungsplan gehalten. das is wahrscheinlich alles käse was du hier erzählst ...

mach dir mal nen ernährungsplan und rechne dir die kcal und nährstoffe aus, die du zu dir nimmst. du kannst dich an diese werte halten:

3 g eiweiß, 5 g kohlenhydrate und 1 g fett ... alles natürlich pro kg körpergewicht.

dazu solltest du erstmal ne diät machen. wenn du trotz training über 6 kg fett zunimmst in 4 monaten, dann stimmt da was gewaltig nicht mit deiner ernährung. wie schon gesagt, du brauchst bei 92 kg etwa 4000 kcal über den daumen gepeilt. ziehe davon 300 - 500 kcal und du hast einen richtwert, nach dem du deinen diät-ep aufstellen solltest.