Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ernährung

Ernährung

Hallo erstmal,
    wie ihr warscheinlich sehen könnt, bin ich hier neu.
    Also kurz zu mir: bin 16 Jahre alt (werde im Januar 17)bin etwas kräftiger gebaut und mir wurde letztens (von meinem Schwager) geraten, einbisschen zu trainieren und die richtige Ernährung anzusetzen.
    Ich bin in Sachen Krafttraining auf jedenfall aktiver geworden, jetzt möchte ich mich informieren, wie meine Ernährung aussehen soll.
    Also ich weiß, dass ich ziemlich viel Eiweiß (glaub ich zumindestens) zu mir nehmen soll, deswegen solle ich Reis, Hähnchenfleisch, Magerquark usw. essen (wenn das überhaupt stimmt, falls nicht, bitte gleich verbessern, sonst esse ich die falschen Sachen)
    Nun wollte ich euch 2 Sachen fragen:
    1.) Ob ihr mir noch andere Gerichte aufschreiben könnt, die ich Essen darf, die mir halt nützen würde
    und 2.) Wie ich den Magerquark verbessern kann, da, wenn ich ihn normal esse, ich Brechreiz bekomme...wirklich: mir wurde schon geraten, z.B. Marmelade rein zu tun, um den Geschmack zu verbessern, aber ich vertrau jetzt mal einfach euch, was ihr dazu sagt. =)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Magerquark mit Milch und Kaba Pulver mischen und schon hast aus dem ekeligen Zeug nen Joghurtartiges leckeres Zeug gemacht

du findest im ernährungsforum zig rezepte mit magerquark und auch andere rezepte für gerichte.
    dann kannst du auch mal auf http://www.bambamscorner.com/ gehen. da findest du auch einige rezepte.

zu der ernährung im allgemeinen. lies dich einfach mal durch die stickys (die threads, die immer ganz oben stehen, hab ein ausrufezeichen vor dem thema) im ernährungsforum durch. gib auch mal ep und/oder ernährungsplan in die suche ein, da findest du bestimmt auch noch einiges lesenswertes ...

mein rezept für magerquark am morgen

250 g magerquark
    100-150 g haferflocken
    400 - 500 ml milch evtl. 100 ml wasser
    1 päckchen vanillezucker
    hand voll himbeeren o.ä.

und dann alles ab in den mixer. vor allem im sommer ein leckeres erfrischendes frühstück

Rühr dir den Magerquark mit Milch rein (Nach Augenmaß und jenachdem wie flüssig du das ganze willst ausmessen) und tu dann etwas Zimt und Zucker rein. Schmeckt wie ich finde echt gut ^^

Alternativ kannst du dir auch nen Shake machen und da noch mehr als nur Magerquark reintun. Bringt mehr Eiweiß und mehr KH.
    Rezepte dazu gibs im Rezepte Forum (Klingt logisch, oder? ^^)

ok, danke, ich schau mich mal im Forum um
    allerdings haben wir keinen mixer, deswegen fallen schon mal die Ideen weg xD
    aber vielen Dank für eure Antworten

besser wäre Süßstoff statt Zucker

oder noch billiger bei ebay einfach mal reinschauen

neu und originalverpackt

habe einen für 13€ bekommen, aus Edelstahl und mit Glasbehälter

war neu und Originalverpackt, kaufe doch keinen alten Mixer bei ebay

Zitat Zitat von joke
    war neu und Originalverpackt, kaufe doch keinen alten Mixer bei ebay
    Davon geh ich mal stark aus

Schneebesen tuts auch

Durchs Rühren bauste nebenbei mukkies auf

Zitat Zitat von nolame
    Schneebesen tuts auch

Durchs Rühren bauste nebenbei mukkies auf
    Dann pass aber auf dass du nicht ins Übertraining kommst

Passiert nicht, hab 5 Seiten besucht, und die Mixtechnik genau analysiert. Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diese Übung richtig ausführe.

Achte vor allem auf eine aufrechte und korrekte Haltung beim mixen. Da kann soviel passieren...

OffTopic: Ändere dein Sig. - ich verschreib mich dauernd!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte