Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Verweigerung

Ansehen ? Zitat von Sixpack
    hab in zwei wochen 9 monate bund hinter mir.... hätte ich bloß zivi gemacht... Ansehen ? sonne scheiße wie bundeswehr und so viele arschlöcher hab ich noch nie auf einem fleck gesehen.
    Wie recht du da hast... Aber sei ehrlich, es ist auch ein ganz entspanntes rumgammeln. Ich hab so Zeit, 4 mal die Woche abends ins studio zu gehen. Ich komm nähmlich nur am Wo nach hause, und da kann man die Zeit nutzen, in der die anderen sich besaufen. durch dies extrem regelmäßige training hab ich bislang meine besten erfolge erzielt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Hamonlinie
    Ansehen ? Zitat von Sixpack
    hab in zwei wochen 9 monate bund hinter mir.... hätte ich bloß zivi gemacht... Ansehen ? sonne scheiße wie bundeswehr und so viele arschlöcher hab ich noch nie auf einem fleck gesehen.
    Wie recht du da hast... Aber sei ehrlich, es ist auch ein ganz entspanntes rumgammeln. Ich hab so Zeit, 4 mal die Woche abends ins studio zu gehen. Ich komm nähmlich nur am Wo nach hause, und da kann man die Zeit nutzen, in der die anderen sich besaufen. durch dies extrem regelmäßige training hab ich bislang meine besten erfolge erzielt.
    bei mir war es umgekerht, ich hatte vorher zeit zum training in den 9 monaten habe ich kein einziges mal trainiert außer im urlaub... leider hatten wir nur eine handvol (6) manschafter die jeden scheiß machen müssen....: wache, GvD, KvD, san- fahrer... ich war froh wenn ich alle vier wochen mal nach hause konnte... hab zwar ordentlich extra geld bekommen aber das wars nicht wert.. wenn man Grundewehrdienst macht, sollte man zur luftwaffe gehn.
    naja bin ja zum glück jetzt fertig und kann das training wieder aufnehmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12