Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Kurzen Zwischenbericht und zwei Fragen

Ja Hallöle,

also..wollt nur mal kurz ne Zwischenmeldung machen...

Mit der Essensumstellung klappt super, trotz Trainingschwänzens die letzten 10 Tage (keine Zeit, aber Sonntag wieder). Nach all euren Tipps (vielen Dank an euch) hab ich mir die Ernährung so zurechtgelegt, wie sie mir schmeckt und trotzdem Sinn macht (will ja nun keine Wettkampftussi werden). Esse viel Steak und Geflügel, Salate, Fisch und mittags dazu Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Morgens grosses Müsli mit Yoghurt und Banane. Hab weitere 2 Kilo verloren ohne zu hungern (wollte bis Weihnachten die 50 geschafft haben, bin jetzt bei 51,5 - 52) Vereinzelte Muskelpartien zeigen sich auch schon, z. B. Bizeps,(gefällt mir sehr) ( und Wade und Oberschenkel, aber noch nicht so ausgeprägt und ein klitzekleines Bisschen vom Lat Ansehen ? )

Kondition ist auch OK, kann mich jetzt besser zusammenreissen als am Anfang.

Den Bizeps hätt ich aber gern noch etwas runder. Im Moment ist er noch so lang. Was kann ich da machen)

Dann denke ich viel nach über den Bauch/Po-Bereich. Da ist zwar Kraft, aber ich seh nix von aussen. Wie lange dauert es denn, bis sich dort die ersten Muskelchen zeigen?

LG
    Cristina

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

viel Erfolg weiterhin und Danke für den Bericht, vielleicht ein Beispiel für einige dass es auch ohne hungern geht Ansehen ?

zu deinem Bizeps-Problem Ansehen ? das ist Genetik, wenn du einen langen Bizeps hast, kannst du ihn nicht verkürzen, runder bedeutet mehr Masse, also einfach weiter trainieren, die Höhe oder Länge kann man nicht beeinflussen

Hab weitere 2 Kilo verloren ohne zu hungern (wollte bis Weihnachten die 50 geschafft haben, bin jetzt bei 51,5 - 52)
    Gut gemacht! Bis Weihnachten, oder Ende des Jahres wirst du das locker schaffen Ansehen ?

Den Bizeps hätt ich aber gern noch etwas runder. Im Moment ist er noch so lang. Was kann ich da machen)

Dann denke ich viel nach über den Bauch/Po-Bereich. Da ist zwar Kraft, aber ich seh nix von aussen. Wie lange dauert es denn, bis sich dort die ersten Muskelchen zeigen?
    Du kannst eigendlich nur weiter trainieren. Das einzige was sich an Muskeln verändern kann ist die Dicke, aber nicht die natürliche Form. Runder wird er also nur, wenn er Mehr Volumen bekommt.

Auch bei den Beinen gilt: Einfach weitermachen. Wie lange es dauert, bis du Muskeln siehst kann man nicht so einfach sagen.
    Was machst du denn für die beine?

hm bis die Beine schön aussehen würde ich nen halbes Jahr veranschlagen wenn du gut trainierst Ansehen ?

aber nicht enttäuscht sein wenn es länger dauert, jeder Körper ist anders und zwischen Mann und Frau ist nochmal ein großer Unterschied deshalb kann ich das schlecht beurteilen

vielleicht ein Beispiel für einige dass es auch ohne hungern geht
    Ja Joke, ganz im Gegenteil...ich MUSS essen (was mir Fressmaschine natürlich zugute kommt)
    Hätte nie für möglich gehalten, dass die Waage morgens unverändert bleibt, wenn man abends n Steak isst. Jedem dem ich dass sage, guckt mich erstmal mit grossen Augen an. Was ist eigentlich dran an der Sache, dass de Körper so lange braucht um Fleisch zu verdauen? Ich ess ja immer abends. Unser Doc sagte sogar, abends n Steak ist gut, weil es alkalisch wirkt und als Puffer dient wegen der Magensäure (oder so ähnlich).

Was machst du denn für die beine?
    Leg Press
    Leg Curl
    Glute
    Adductor
    Abductor
    Kniebeugen
    Ausfallschritt

(Aber Joke, ich hab deinen Plan nicht vergessen Ansehen ? )
    Da sag ich aber was zu, wenn ich ihn endlich mal umgesetzt habe.

aber nicht enttäuscht sein wenn es länger dauert,
    Nein..aber so hab ich ne grobe Richtung und muss nicht ständig an mir rumdrücken Ansehen ?

Nochmal zum Bizeps....kann man nicht irgendwie pumpen? Höre da ständig was von.

Cristina, Daumen hoch dafür, es geht in die richtige Richtung. Ansehen ?

Einfach dranbleiben.

Bizeps kannst du nicht verändern Ansehen ? entweder er wächst oder er wächst nicht, wie er wächst kannst du nicht beeinflussen außer du bist Gott Ansehen ?

Hallo Leute,

ich setz einfach mal diesen thread fort...

hab mir jetzt nen neuen Trainingsplan mit nem 3er Split geben lassen. Ist auch in Ordnung, da ich jetzt auch mehr Wiederholungen mache mit weniger Gewichten (Pyramide)

Meine Frage nun (ist vielleicht auch ein Frauenproblem):

In der Poregion ist im unteren Bereich (also da wo sich normalerweise auch eine Gehfalte bildet) einiges an Fett weg. Aber nun ist dort eine Hautfalte, da wo es früher halt gut gepolstert war. Geht diese Falte mit der Zeit weg?
    Eigentlich hab ich recht gute Körperhaut und auch nicht schlaff oder irgendwie grosse Bindegewebsrisse.Nur an dieser Stelle am Po, da sieht das irgendwie nicht gut aus.

Passiet das den Männern auch, wenn sie abnehmen, dass sich irgendwo am Körper solche fettleeren Hautübeschüsse bilden?

Und was kann ich zusätzlich tun?

Thx for comments.

Cristina

Steak ist gut, weil es alkalisch wirkt
    nun ja. wenn das steak verarbeitet wird entsteht durch die aminosäuren un deren abbauprodukte doch eher wieder ein saures milieu welches in harnsäure endet. wennst am abend etwas basisches willst musst schon ein bisserl nachhelfen (z.B.: Ansehen ? oder eventuell auch durch basenpulver).

P.S.: hab' noch nie viel abgenommen (hab' das bisher gottseidank nicht nötig gehabt) und kenne dein problem daher nicht

Naja, das mit dem Steak hat der Doc gesagt, obwohl der Konsum von Fleisch jetzt reduziert wird. Mit Pulvern beschäftige ich mich bestimmt auch noch, und Probleme an sich habe ich eigentlich auch nicht. Ich frage mich im Moment nur, ob diese komische Hautfalte wieder verschwindet.

besteht die Falte immer oder nur wenn du dich beugst (also bei Bewegung ? )

normalerweise sollte es keine Falte geben, du warst ja vorher nicht sonderlich dick

zurückgehen wird sie ziemlich sicher, kann aber ein Weilchen dauern, dazu musst du eben ein bisschen mehr Muskulatur aufbauen dann legt sich das Problem

pharmazeut,
    hab mal in den Link reingeguckt.....
    was wirklich gesunde Ernährung angeht, bin ich noch nicht so weit. Aber was genau bedeutet es für einen Sportler, wenn das Gewebe übersäuert? Was passiert mit der Muskulatur?

joke,

sie ist immer da, besonders zum Vorschein kommt sie, wenn ich die Pobacken anspanne Ansehen ?

Du meinst also, dass der Po mit der Zeit sozusagen wieder größer wird, weil der Muskel wächst?

Eigentlich wollte ich keinen grossen Po mehr haben Ansehen ?

achso Ansehen ?

wird halt schwierig dann die Hautfalte wegzubekommen

weiß jetzt nicht wie schwer das Problem ist, große Hautfalte oder nur für dich sichtbar

warte mal 1-2 Monate ab ob sich was tut, von heute auf Morgen geht das natürlich nicht

vielleicht strafft sich das Gewebe noch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte