Ergebnis 1 bis 12 von 12

Trichterbrust, Gynäkomastie

Hallo an alle hier,
    ich habe eine vielleicht etwas seltsame Frage. Ich habe eine recht seltsame Brustform. Nach einigen Recherchen würde ich behaupten, es ist ne Mischung aus Trichterbrust(aber halt äußerst gering) und ner Gynäkomastie(ebenfalls äußerst gering) Allerdings in Kombinatiin wohl ungewöhnlich. Beides nicht so extrem, dass ich übelst Komplexe bekomm. Keine Ahnung ob hier jemand Erfahrung mit sowas hat, aber kann man evtl mit gezieltem Brust-Training, die Proportionen, vor allem im oberen Brustmuskelbereich, verändern bzw besonders effektiv definieren? Ich hab ne Menge auf Masse Trainiert. Mit dem dämlichen Effekt, dass sich der Bereich noch mehr ausprägt. Geht eher alles in die Breite, statt in die MItte. OK...vielleicht etwas umständlich formuliert. Hoffe jemand versteht was ich meine. Wäre über nen Tipp ziemlich froh. Danke!!!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also, Trichterbrust und Gyno sind aber 2 total unterschiedliche paar Schuhe.
    An der Form deines Brustkorbes kannst du nichts ändernmm bzgl. Trichterbrust. Wenn es wirklich ne Gyno ist, muss sie vielleicht operativ entfernt werden. Warscheinlicher (falls du keine Steroide genommen hast lol) ist es, dass es sich um eine Fettansammlung an der Brust handelt. Das kriegst du weg, indem du Fett abbaust (wie: siehe Forum).
    Dein anderes Probleme verstehe ich nicht. Klar wird die Lücke in der Mitte tiefer, wenn die Muskeln größer werden. Das ist eben die Form der Brustmuskeln, die kannst du nur größer werden lassen. Den Innenbereich kann man nicht trainieren, wohl aber den oberen, am besten mit Schrägbankdrücken.

Du kannst die Form deiner Muskeln nicht beeinflussen, diese ist genetisch vorgegeben

ne trichterbrust wirst sicherlich nicht haben! dann wäre dein brustbein nach innen gebogen so das es aussieht wie ein trichter!
    wenn ich das richtig verstehe hast du abstehende nippel? richtig?
    nimmst du roids? wenn nicht kannst du ne gyno auch auschließen und es wird sich um ne fettansamlung unter den nippel halten. nennt man lipomastie oder knaben gyno! ne defi und weh sind sie. ansonsten mal nen arzt aufsuchen. weg zu trainieren ist da nix.

am besten machst mal nen pic und stellst es ein!

Danke erstmal an alle!
    Keine Ahnung wie man hier Bilder reinstellt, aber ich hab das mal als Profilbild versucht. Kann man da was erkennen?
    Vielleicht hilfts...

sieht schon nach ner leichten Trichterbrust aus

die bekommst du aber nicht mit Training weg, nur operativ

deine "gyno" ist einfach ne Fettansammlung mehr nicht

also ich finde das sieht nicht wirklich tragisch aus auf dem bild... :kollega:

einfach weiter trainieren... und vor allem sich nichts einreden! die eigene wahrnehmung treibt manchmal seltsame spielchen mit einem!

Also so schwer zu sagen stell mal bilder rein die Besser sind und Größer!

Aber was man sehen kann ist, dass du eine Kleine trichterbrust hast, wenn das jetzt mal nicht täuscht ) das ist aber nicht weiters schlimm, wenn man mehr masse hat, dann fällt das nicht mehr so auf . . . hatte das selbe Problem. zu Gyno kann man nichts sagen wegen den Bildern . . .

habe eine umgekehrte "trichterbrust", das heißt mein brustbein steht leicht hervor. durch stärkung der bauchmuskeln und des unteren rückens ist es aber bis zur unkenntlichkeit verschwunden

Vielen Dank an alle Beiträge hier!!
    Hat mir wirklich weitergeholfen mal ein paar Meinungen einzuholen!
    Dann werd ich mich mal wieder in die Folterkammer wagen und loslegen...

youre not alone, player.
    Ich hab ebenfalls ne leichte Trichterbrust...ich weiss nicht...irgendwie sieht die Brustmuskulatur, wenn sie trainiert ist jetzt noch gewaltiger aus haha.
    das läuft schon...auf deinem bild da...vergiss es, das ist nahezu nichts

peace Leute...
    ich bin jetzt 15 und fange mit Krafttraining an, weil ich auch an einer Trichterbrust leide, jedoch kann ich das Level schlecht einschätzen? :S
    also so hart wie auf wikipedia ist es auf jeden fall nicht.
    und mir gefällt auch meine linke hälfte noch weniger als die rechte...
    alles ziemlich unsymetrisch
    Ihr könnt euch ja mal die Fotos angucken und dann mir bitte ausrichten, ob ich das mit training hinbekomme, oder eher nicht.
    http://img25.imageshack.us/gal.php?g=dsc02007t.jpg