Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 107
    Hehehehe ich hab mal geträumt dass ich nen Kopfschuss bekommen habe. Träumte dann weiter, dass ich tot wäre. Habe NICHT gecheckt dass das ein Traum war, ich dachte echt ich wär tot, hatte nur noch schwarz vor Augen und dachte "maaann was sollen meine Eltern denken". Das war echt gruselig und der schlimmste Traum den ich bisher hatte.

Ansonsten nur alte Hüte...
    Sexphantasien die an der besten Stelle aufhören. Auf der Flucht und man kommt nicht vorwärts weil die Beine wie Gummi sind...ne Prügelei wo man nicht zuschlagen kann und alles in Zeitlupe abläuft....Träume in denen sich ständig die Ereignisse wiederholen(Hölle)...Träume in denen man Schularbeiten schreibt und nicht einen Satz auf die Reihe bekommt (schlimm)...irgendwo runterfallen...kriminelle Sachen machen und dann von den Cops erwischt werden...Humphrey Bogart Filme...

bekloppt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sexphantasien die an der besten Stelle aufhören

hehe solche träume habe ich auch shcon gehabt^^

hast fast die gleichen Träume wie ich Semjon

vor jeder größeren Prüfung hatte ich nen Traum dass ich keinen Satz rausbringe ... das ist wirklich sehr unangenehm, am nächsten Tag klappte aber alles wunderbar, trotzdem immer dieser Scheiß Traum

Ansehen ? Zitat von joke
    vor jeder größeren Prüfung hatte ich nen Traum dass ich keinen Satz rausbringe ... das ist wirklich sehr unangenehm, am nächsten Tag klappte aber alles wunderbar, trotzdem immer dieser Scheiß Traum
    Naja, geträumt hab ich sowas nie. Aber in den echten Klausuren hatte ich öfters das Problem, das ich keine Ahnung hatte, was ich da schreiben sollte.

mein tip:
    mach einen spaziergang abends vor dem zubettgehen und atme tief durch!

Meine nicht:
    ...sexträume können aber auch gruselig sein...
    Ich träume von Barbara Rudnik. Ansehen ?
    Früher?
    ...Hatte früher Ne Menge Tärume mit Dinos, Alpträume wohlbemerkt. Lag wohl an JURASSIC PARK XD...
    Von früher fällt mir ein: Bonanza, Hafenpolizei, Geheimauftrag für John Drake, Am Fuß der blauen Berge, Die Mädchen vom Immenhof. An Alpträume kann ich mich nicht erinnern. Ansehen ?

Jaja die Klassiker von den Schularbeiten und Prüfungen. Echt brutal und gemein. Träumte auch öfters dass ich keinen Satz rausbringe und voll einfahr bei der Schularbeit. Dann wach ich im Traum auf frag mich ob ich das alles geträumt hab und muss feststellen dass es war ist. Irgendwann später bin ich dann WIRKLICH aufgewacht und war heilfroh Ansehen ?

ich meld mich - bis heute - mit schöner Regelmäßigkeit im Traum zum Abitur an und bekomme aber die Zulassung nicht, weil ich 4 Semester lang VERGESSEN hatte einen Mathekurs zu belegen.....))) ))) ))) einfach vergessen....))) ))) ))) Ansehen ?

Habt Ihr Blair Witch Project gesehen? Ich war völlig entspannt (die Katze war ja längst ausm Sack als er in Deutschland lief)....bis zur allerlezten Szene, könnt ihr Euch da dran erinnern? Da gehen sie ins Haus, nachts, Licht aus der Taschenlampe, laufen drin rum, verlieren sich, sie ruft ihn, wird dabei immer panischer, steigt die Kellertreppe runter....und ihr Kumpel steht unten...mit dem Gesicht zur Wand...und man checkt aufeinmal: genau wie die ermordeten Kinder.... Jedenfalls, da hatten sie, verwackelt und dunkel wie's war, zu 100 % die Ästhetik eines Alptraums getroffen, das war soooooo gruselig.......*schlotter*

Fand den ersten teil ganz gut, das ende war echt überraschend und recht gruselig Ansehen ? ... der 2 teil war nicht so dolle

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    das einzige was ich momentan nehme ist creatin das ist schon alles. (also praktisch nix).
    Dann hätten wir schon mal die Sache mit der Diaroe geklärt.

botox, wenn du bilder von dir bewertet haben willst. Stell sie bitte in deine Gallery Ansehen ?

abends, vorm zu bett gehen einfach mal käse essen....

Drunkenmaster, :kollega: fick dich...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte