Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107
    Ansehen ? Zitat von Janney
    Miya, hol dir Klosterfrau Melissengeist und knall vorm pennen 3 Kurze (wenn du aus Russland oder Polen kommst die halbe Flasche) weg. Das beruhigt und dann ist gut!
    ein wahrlich toller tipp!! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich träume eigentlich nie und wenn dann davon, dass ich ganz viel Geld habe. Ich weiss dann immer, dass das ein Traum ist und wünsche mir immer, dass ich es noch habe wenn ich aufwache Ansehen ?
    Aber so einen Traum, dass ich jemanden Schlage und nix ausrichten kann hatte ich auch schonmal Ansehen ?

Ich flüchte in ein Auto, will losfahren, und da sind statt Gas und Bremse Tretpedalen, wie beim Fahrrad.
    Das sind die Cardio Alpträume Ansehen ?

Ich träume manchmal das mein Arsch mich frisst ! Und Ihr alle habt schuld daran !

und wie riechts im eigenen Arsch ?

iiiiiiiih Ansehen ? wieder nen Dönerteller zu Mittag gehabt ?

..wenn Ihr von meinem Arsch sprecht dann bitte per Sie ! Ich habe ne eigene PLZ :-0

Mister Breitarsch hat Mundgeruch ... bäääh Ansehen ?

Miya hatte ich auch mal für paar Tage da gings mir auch echt dreckig, hab mir ez hier net alles durchgelesen weil ich glei weg muss, mein tip probier nicht mehr drüber nachzu denken das legt sich wieder...

Ansehen ? Zitat von Julez
    Ich träume manchmal das mein Arsch mich frisst ! Und Ihr alle habt schuld daran !
    wenns nur das ist Ansehen ?

sexträume können aber auch gruselig sein
    Stimmt:
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Miyamoto
    ich hab das immer wenn ich jemanden im traum verprügeln will ich schlage und schage und meine schläge sind so lasch wie von nem baby..

ich glaub ich habe eine aggressions Problem Ansehen ?
    hat nen freund von mir auch...er schlägt dann noch in der luft rum und wacht voller schweiß auf.

es könnte daran liegen das du verkrampft BB machst...

vllt hast du auch nur aplträume weil zZ alles galt läuft und du deshalb nach problemen suchst, quasi aus langeweile.

klingt jetzt evtl etwas blöde aber könte ich mir echt vorstellen^^

Miya ich würde sofort zum doc gehen nur zur sicherheit weil danach hast du gewissheit und das tut sehr gut.
    LoL von alpträumen kann ich auch ein lied singen^^
    Ein Traum den ich früher öfters hatte war das ich in nem dunklen treppenhaus war und mich ein gorilla mit nem einkaufswagen von penny verfolgte^^ lol dann ganz oben war ende und er wolte mich mit dem einakufswagen von penny quasi erdrücken^^ dann bin ich immer aufgewacht