Ergebnis 46 bis 60 von 107
Thema: Psycho Miyamoto
-
02.12.2005, 15:03 #46Naja, musste gerade einfach dran denken, als das Pferd zweidimensional wird und umfällt.
Ich träume übrigens oft, ich muß mich auf großen Höhen ohne Absicherung bewegen. Natürlich falle ich runter, das Gefühl ist Scheisse ätzend. Natürlich überlebe ich aber trotzdem. Ich habe schon immer Höhenangst gehabt, die Träume noch nicht so lange.
Uuuuund: Ich kann unter Wasser atmen!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.12.2005, 15:26 #47
leute ihr seit zu geil. *G*
ich dachte schon meine träume sind abartig, aber manch einer hier übertrifft meine eindeutig
-
02.12.2005, 15:49 #48
Ich hatte neulich auch einen Alptraum:
Ich steh Garten und sehe wie mein Vater irgendeinen Dreck in mein Pistazien Proteinpulver von Body Attack kippt. Als er dann umrührt schwenkt die "Kamera" auf mich und ich schreie "Noooooooooooooooooo"
Und das ist kein Witz!
-
02.12.2005, 16:01 #49Ansehen ? Zitat von H.oly
-
02.12.2005, 16:05 #50LOL. Wie grausam. Andere Erzählen hier, wie Menschen umgebracht werden, von Zombies, vor denen man nicht fliehen kann, weil das Pferd eingelaufen ist und du, wie deine Proteinpulverdose unbrauchbar gemacht wird.
Die Frage ist doch, warum ich sowas Träume und dann davon aufwache Ansehen ?
Alpträume hat man übrigens nur im Tiefschaft. Je ausgeprägter der Tiefschlaf ist, desto mehr Alpträume hat man Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:21 #51
Früher hatte ich von allem möglichen geträumt. Das ging von Geistern, zu Hexen, zu riesigen Insekten, über Misshandlungen an mir (kranke Sache) und Misshandlung von mir an anderen (ebenfalls kranke Sache) über das runterfallen von Hochhäusern, sterben der Eltern oder Wölfe die mich beissen (den Traum vergesse ich nie denn der Schmerz kam so realistisch rüber).
Oft hatte ich es in Träumen, dass ich nie richtig gucken konnte wohin ich wollte!
Und machmal merkte ich auch in Alpträumen das ich träume und haute mir gegen die Birne und wurde dadurch manchmal wach.
Schlimm find ich auch manchmal die Situation kurz von einschlafen das man träumt mitm Kopf irgendwo gegenzuknallen und dann wieder hellwach ist.
Miya, hol dir Klosterfrau Melissengeist und knall vorm pennen 3 Kurze (wenn du aus Russland oder Polen kommst die halbe Flasche) weg. Das beruhigt und dann ist gut!
-
02.12.2005, 16:22 #52
das mit dem Melissengeist ist mal ein richtig handfester Tip Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:39 #53
Mh.. Hatte über ne Zeit auch ähnliche Alpträume. Im Traum aufwachen und durchs Haus irren und alles is irgendwie Abnormal. Und nach ner Zeits hats irgendwie geholfen die Augen zu zumachen IM Traum. Grade wenns ganz schlimm kommt, einfach Augen zumachen. Ich wach dann sofort auf komischerweise =/ Vllt. hilfts ja.
Wünsch dir jedenfalls gute Besserung !
-
02.12.2005, 16:41 #54Ansehen ? Zitat von joke
-
02.12.2005, 16:43 #55
Ich hatte letztens geträumt, ich hätte voll die Muskeln. Dann wach ich auf und es war tatsächlich so Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:46 #56
Angeber Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:47 #57
8pack,
trinkst du bereits klosterfrau melissengeist, oder wie..... Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:51 #58
Lol hatte nur 1. Seite gelesen ^^
Hatte früher Ne Menge Tärume mit Dinos, Alpträume wohlbemerkt. Lag wohl an JURASSIC PARK XD
Zum Beispiel bin ich irgendwo im Kreis gelaufen, hinter mir son Riesen T-Rex und ich wusste ganz genau der holt mich ein wenn ich stehen bleibe. Dann hab ich mich einfach hingeworfen und Augen zugemacht. Is der voll auf mich drauf getrampelt- Ich aufgewacht und mein ganzer Körper hat wie wild geschmerzt. Schmerzen in Träumen sind manchmal Verdammt real Ansehen ?
N anderer is irgendwie noch stranger..Kennt ja sicher alle die Szene von JP 1 wo die Kinder da in der Küche rumrutschen und die Krallen der Raptoren da unterm Schrank beobachten.. Das hat ich in meinem Traum auch. Nur dass das alles in meinem Zimmer war und ich unterm Bett lag.. Seh ich halt die Krallen und plötzlich kommt der Kopf und brüllt mich wie wild an Ansehen ? Dann haben die mir die Haut abgezogen - das wars. Traum war noch nicht vorbei, ich war jetzt komischerweise nicht mehr wichtig für die Raptoren da ich kein Fleisch mehr an mir hatte (XD) Ich hab dann sogar noch mit denen geredet Ansehen ? (Bin sozialer Mensch ^^)
Naja das war aber auch mit 5 oder 6 Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:53 #59Ich hatte letztens geträumt, ich hätte voll die Muskeln. Dann wach ich auf und es war tatsächlich so
Was war denn, als du wirklich aufgewacht bist?
Ansehen ?
-
02.12.2005, 16:53 #60
sexträume können aber auch gruselig sein loooooooooooooooool
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein