Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107
    Ups die Vit. Tabletten aus em Aldi hab ich auch argh!! Vit junkie

Kauf dir nen Buch und lass mal das Fernsehschauen am abend sein ( wenn du überhaupt fern schaust am abend). Hört sich zwar dumm an, aber das entspannt wirklich. Man ist dann nichzt mehr so "aufgedreht" und wird müde vom lesen.

Kannst es ja mal ausprobieren. Nen versuch ist es wert.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

joke, ja ich bin bei horrorfilmen,psychospielen und solchen sachen auch total psycho danach. Aber genau aus dem Grund umgehe ich solche sachen und gucke mir auch nix in der Richtung an. daher kommts also nicht..

Miyamoto, Träume in denen man erleichtert "aufwacht", aber in Wirklichkeit immer noch pennt...sind supergruselig, ich kenn das. Ein Highlight ist z.B. folgender Klassiker: ich wache aus einem fiesen Traum auf, will das Licht anmachen, aber der Schalter ist kaputt. Also aufstehen, im Dunkeln zum nächsten Schalter tappen...auch kaputt. ...und immer so weiter, kein Licht in der ganzen Wohnung...ich irre also durch den dunklen Flur....und sehe: Wohnungstür steht offen...... Ansehen ? aaaaaaaaaaaarrrrrrrrgh.... Ansehen ?

Manchmal...versuchs mal....gelingt es, im Traum zu kapieren, dass man träumt. Das hilft, wacht man auf, also wirklich auf, lach!

Iss aber alles nicht so schlimm und muss gar nichts heißen. Geht vorbei! Cool bleiben!

hey das wars! ich habe das auch mit den schaltern im Dunkeln geträumt!!!
    Ansehen ? Ansehen ?

ihr seid soooolche psychos Ansehen ?

hm vielleicht ist lizza ja deine Mutter und du weißt es nur nicht Ansehen ?

sry muss zugeben der war Scheiße Ansehen ?

Wie wäre es mit Sandmännchen vorm Schlafen gehen...was für Kinder gut ist kann für Erwachsene nicht schlecht sein. Ansehen ?

Hab auch ab und an Alpträume. Und die sind immer sehr realistisch. Dann wache ich schweißgebadet auf und stelle fest, der Mann, den ich liebe ist nicht ermordet/hingerichtet/verstümmelt worden, er hat sich nicht von mir scheiden lassen und er ist immer noch nicht zum Ar****loch mutiert.
    Meine Katzen sind nicht alle weggelaufen oder weggefangen worden und das Haus ist nicht abgeflämmt.
    Das sind Phasen und die gehen alle vorüber.

oder, auch schön: als Kind hab ich mal eine Zeitlang so'ne Art Fortsetzungsroman geträumt. Von irgend einer Familie, die in einem total runtergekommenen Haus gewohnt hat udn die waren alle fieß und bös und...grauslig. Jedenfalls wach ich irgendwann mal auf, total froh wieder wach zu sein, dreh mich um und machs Licht an, dreh mich wieder um, steht einer der Spackos mitten in meinem Zi! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Das war...nein...auch nicht wirklich lustig......

die sache ist ja das ich 3 tage am stück extrem horror und gewalttätige träume habe. die laufen ab wie ne serie. das ist immer ne Forsetzung.

Kurzfassung:

1. Nacht: Ich laufe sinnlos durch die dunkelheit treffe 2 typen zertrete deren Köpfe bis da nur noch ne Pfütze von blut ist ))) . ich werde gejagt und ka sowas..

2. Nacht Ich entkomme irgendwie und laufe durch 1000 verschiedene labyrinthe.. auf dem weg verstümmel ich die ganze zeit leute sehe Geister werde verfolgt usw...

3. Nacht Ich lande in ner ganz mysteriösen welt und träume lauter Träume im Traum.. und es ist überall nur dunkel und ich schrei so extrem laut das fast alles um mich herrum zu explodieren scheint. Ich will zum teufel nochmal licht..

UND JETZT SAG NOCH EINER ICH BIN KEIN PSYCHO! ))) Ansehen ?

Miyamoto, mach´die Playstation aus!!!! :kollega:

Wow, ziemlich fiese Träume die ihr da habt. Ihr könntet ein Drehbuch schreiben, einen Horrorschocker draus machen und ordentlich Kohle scheffeln. Oder ihr macht einen Official Muskelbody Horror Thread für den Anfang Ansehen ?

Barbara, Ich zocke momentan garkeine spiele! vieleicht ist das der ausgleich Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? so Sachen habe ich auch schon geträumt

einmal habe ich geträumt dass ich arme Straßenkinder in Käfige einsperre und verbrenne und musste sogar lachen als ich aufwachte (das klingt jetzt krank aber sowas würde mir in Wirklichkeit nie einfallen, drum habe ich mir auch nix draus gemacht)

ein ander mal habe ich geträumt dass ich von einer Film Agentur die ihr Geld mit so Mordvideos verdient verfolgt werde, die kriegen mich dann und richten mich elendigst hin und das ganze wird dann als Video verkauft ... toll muss ich wirklich sagen

sowas gibts, weiß auch nicht wie man auf so ne Scheiße kommt, aber naja was will man machen, sind eben Träume und da wird irgendwas verarbeitet auch wenn man oft nicht weiß was

Alsi ich klein war, hat mein Vater immer mit meinem kleinen Bruder und mir Märchen nachgespielt. Irgendwann mal hat er gerufen: Muahhhhh! Ich bin der große,böse Wolf und werde Euch fressen!!!
    Und dann hat er sich auf uns gestürzt und so getan, als ob er uns die Kehle durchbeißt. Wir haben uns totgelacht und gekichert. Anschließend hatte ich 2 Jahre lang mindestens 2-3x die Woche Alpträume, in denen der böse Wolf mich jagte- in Gestalt meines Vaters. Und ich wußte nie: ist das jetzt der Wolf oder mein lieber Vati?
    Und: Ich konnte nie laufen, die Beine waren wie festgenagelt.....der Horror!
    Ich hab mal gelesen, daß Kinder im Alter zwischen 3 und 6 sehr häufig Alpträume haben, das wäre in der Entwicklung völlig normal.

achso der Miya ist ja grade erst 4 geworden Ansehen ?

dann weißt du ja woran es liegt Ansehen ?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte