Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 107

Psycho Miyamoto

Hallo Leute. Brauch echt mal eure Hilfe. Ich dreh total am rad. Ich will jetzt keinen spam hier, mir gehts echt dreckig.

Seid 3 Tagen habe ich extreme schlafstörungen (nein ich bin weder auf Testo noch bin ich am absetzten mit clom). Ich habe alpträume. Richtig krasse. Ihr müsst euch mal vorstellen, ich habe sogar Alpträume IN meinem Alptraum!

sieht dann ungefähr so aus:

Ich träume IN MEINEM TRAUM das irgendwelche geister da sind oder sowas. Okay. ich wache IM TRAUM auf und erzähle diesen schrecklichen Alptraum meinen Koleggen. Genau in dem moment passieren dann noch 10000 andere schreckliche dinge.

versteht ihr? das ist son teufelskreis. ich wache 10x auf etc. mir kommt die Nacht unendlich vor. Ausserdem habe ich leichten dünns.... das geht schon ne woche so. Ich komm nicht mehr klar. auch am tag wenn fühle ich mich beobachtet und ka was noch. Ich weiss nicht worans liegt. die Ernährung ist so wie immer das training auch. das einzige was anders ist , ist das ich seit 3 tagen keine vitamin pillen mehr aus aldi nehme weil die packung leer war. aber damit kanns doch nicht zusammenhängen!?!??! ich hab mir gerade trotzdem ne neue packung gekauft...
    naja ka was mit mir los ist.. nachts sorge ich für ne optimale temperatur im zimmer und das zimmer ist top durchgelüftet. Die sauerstoff zufuhr ist also optimal. daran kanns nicht liegen.. ich weiss einfach nicht mehr weiter. Wisst ihr worans liegen kann? wäre echt froh für jede Info. so gehe ich einfach kaputt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hast vielleicht stress beruflich oder privat? irgendwas was dich beschäftigt? dann können alpträume schon mal kommen. aber dont panic, das macht dich nicht gleich zum psycho.

ja das ist ja das Problem. Ich denke die ganze zeit nach was es sein kann. Im Job läuft alles glatt. Privat GAR KEIN stress.

ich habe wirklich 0 probleme an sich.

setz mal 2 Wochen mit dem Training aus

klingt irgendwie nach Übertraining, habe auch immer so Anwandlungen nach einiger Zeit

sonst kann ich mir das eigentlich nicht erklären von was es kommen könnte

mit irgendwas wird sich dein unterbewusstsein beschäftigen, sonst gäbe es keine träume (glaube ich jedenfalls)
    hatte ich im august auch so ne phase (allerdings konnte ich das problem auf den job eingrenzen).

Kann dir leider keinen Rat geben wünsch dir aber gute Besserung!! Ansehen ?

das einzige was ich momentan nehme ist creatin das ist schon alles. (also praktisch nix).

und wie gesagt privat ist echt alles okay. ich glaub ich verschwende eure zeit so wird das nix ..

Achilles23, danke bruder

dann geh wirklich mal zum psycho-doc !!! ganz im Ernst, wenn dich etwas so belastet würde ich einfach was dagegen unternehmen, ist ja auch nichts schlimmes Hilfe zu suchen wenn man selbst nicht mehr weiter weiß

aber bist du dir sicher dass es kein Übertraining ist ?

ich mache momentan HST. bin eigentlic h100%ig sicher das es kein Übertrainign sein kann.

Mal was über Alpträume von google Ansehen ?

Alpträume gehen meistens auf psychischen, seltener auf körperlichen Streß zurück. Manchmal hängen sie mit einer Änderung der Schlafumgebung zusammen. Bei Kindern finden sich im allgemeinen keine seelischen Störungen, bei Erwachsenen sollen sich häufiger psychopathologische Auffälligkeiten zeigen: Mißtrauen, Entfremdung, Überempfindlichkeit u. ä. Auffälligkeiten können auch konkrete Krankheitsbilder sein, vor allem Persönlichkeitszüge, die an schizoide oder Borderline- Syndrome erinnern. Aus psychologischer Sicht betrachtet ist dies nicht selten und vor allem bei künstlerischen Neigungen zu erwarten. Eine Chronifizierung ist eher selten

von irgendwas muss es ja kommen, aber wir kennen dich ja alle kaum, deshalb wird es schwierig dir da jetzt zu helfen

einem Arzt sollte das aber schon möglich sein

joke, soviel geld hab ich auch nicht alter.. es warn ja "nur" 3 tage.. jetzt hab ich hier wieder vitamine ich setzt mir gleich auch ne b12 inject und hoffe mal aufs beste.. wenn jemand noch ne Idee hat nur zu! danke!!

H.oly, ja meine träume die handeln alle von extremer gewalttätigkeit
    also von wegen
    vor allem Persönlichkeitszüge, die an schizoide oder Borderline- Syndrome erinnern.

Ansehen ? hast du irgend einen film gesehen der dich beschäftigt ? bei psycho-thrillern (bei manchen Ansehen ? ) bin ich nämlich auch manchmal etwas abnormal danach, mich kann man aber auch leicht erschrecken also muss bei dir nicht das selbe sein

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte