Ergebnis 31 bis 45 von 107
Thema: Psycho Miyamoto
-
02.12.2005, 12:45 #31
Habt ihr das auch?? Ich kann im Traum einfach nicht rennen. Das fühlt sich so an wie wenn ich versuchen würde unter Wasser zu laufen. Ich weiß zwar dass ich viel schneller sein kann, es geht aber einfach nicht. Klar dass da jeder Verfolger (Monster, Mörder, etc.)schneller ist als ich...
Scheiß Gefühl... Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.12.2005, 12:47 #32Ansehen ? Zitat von Miyamoto
Nee..mal im Ernst: irgendetwas bist Du gerade am vearbeiten. Dass muss nichts aktuelles sein, (sagst ja, eigentlich ist alles paletti), aber dein Unterbewusstsein macht halt gerade so'ne Art Kehraus. Räumt da oben mal auf. Das ist nicht schön...aber reinigt die Luft, gewissermaßen.
-
02.12.2005, 12:50 #33
dann wird das wohl wieder.. nur ist echt scheisse. wollts auch mal sagen halt.
-
02.12.2005, 12:54 #34wollts auch mal sagen halt.
02.12.2005, 12:57 #35
jetzt zerstört ihr wieder seinen Glauben ein psycho zu sein Ansehen ?
für mich wirst du immer ein psycho bleiben miya Ansehen ?
ne mal im Ernst Träume sind ganz normal
aber wenn sie dich wirklich so fertig machen musst du schon mal was dagegen tun, aber nach 3 Tagen kann man noch nicht aufgeben Ansehen ?
-
02.12.2005, 12:59 #36
Ansehen ? Jep, halt durch!
-
02.12.2005, 13:04 #37Habt ihr das auch?? Ich kann im Traum einfach nicht rennen. Das fühlt sich so an wie wenn ich versuchen würde unter Wasser zu laufen. Ich weiß zwar dass ich viel schneller sein kann, es geht aber einfach nicht. Klar dass da jeder Verfolger (Monster, Mörder, etc.)schneller ist als ich...
Scheiß Gefühl...
Da ich ja früher begeisterte Reiterin war, versuche ich auch schon mal auf nem Pferd zu flüchten. Bis der Gaul so schrumpft, daß ich mit den Füßen auf den Boden komme. Oder Er wird 2-dimensional und klappt zur Seite weg.
Flucht ist nahezu unmöglich.....allerdings kann ich oft fliegen.
-
02.12.2005, 13:06 #38
ich hab das immer wenn ich jemanden im traum verprügeln will ich schlage und schage und meine schläge sind so lasch wie von nem baby..
ich glaub ich habe eine aggressions Problem Ansehen ?
-
02.12.2005, 13:07 #39
-
02.12.2005, 13:07 #40
-
02.12.2005, 13:15 #41
Armer Miya Ansehen ?
Ich hatte schon ewig keine Albträume mehr. Nur einen in letzter Zeit: Da musste mir ein Bein abgenommen werden und ich war ganz traurig, weil ich dann nicht mehr richtig trainieren konnte Ansehen ? Das war zwar kein "Schocker" aber dafür sehr traurig.
Ansonsten freu ich mich über jede Action in meinen Träumen. Letztens ist mein Dad mit der ganzen Familie inklusive mir mit dem Auto gerast wie verrückt, hat die Kontrolle verloren und wir sind dermassen in 'ner Mauer detoniert. Das treibt das Adrenalin nach oben MUHA Ansehen ?
-
02.12.2005, 13:45 #42
wisst ihr wasn schrecklicher psycotraum ist:
du träumst, du stehst früh morgens auf, gehst ins bad, schaust in den spiegel und du siehst auf einmal in die fratze eines schrecklichen, ekligen, schleimtriefenden monsters und du willst nur noch aufwachen......und dann merkst du, DU BIST WACH Ansehen ? Ansehen ?
))) Ansehen ?
-
02.12.2005, 13:47 #43
lol mama Ansehen ?
-
02.12.2005, 14:52 #44
-
02.12.2005, 14:57 #45Da ich ja früher begeisterte Reiterin war, versuche ich auch schon mal auf nem Pferd zu flüchten. Bis der Gaul so schrumpft, daß ich mit den Füßen auf den Boden komme. Oder Er wird 2-dimensional und klappt zur Seite weg.
Kennt ihr die Family Guy Folge, wo die gerade 'ne Talk-Show gucken. Da sitzt ein Paar. Der Mann plötzlich: "Öhm, ... ich bin eigentlich gar kein Mann, ich bin eigentlich 'ne Frau". Zieht so ne Art Reisverschluss an sich runter und steht als Frau da. Dann "Öhm ... naja, eigentlich bin ich auch keine Frau, sondern ein Pferd." Zieht wieder einen Reisverschluss an sich runter und steht als Pferd da. Dann "Naja, ... eigentlich bin ich auch kein Pferd ... ich bin ein Besen". Zieht einen Reisverschluss runter und dann steht einfach ein Besen da und kippt um.
Soooo geil. Ich hab mich schlapp gelacht.
Seine Frauf darauf ohne eine Miene zu verziehen: "Ich muss sagen ... ich bin überrascht."
Naja, musste gerade einfach dran denken, als das Pferd zweidimensional wird und umfällt.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training