Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
    immer wieder schön anzusehen, wie hormogesteuert männer sind

Fixsieren sich voll und ganz auf DIE eine sache
    Das sieht man übrigens auch an deiner Sig

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber hallo, da gibt es doch nix auszusetzen

kommt mir langsam auch so vor, kaum eine Frau postet freiwillig solche Bilder von sich im Internet

oder liegen wir falsch ?

@ lucifer

Geh doch einfach mal knapp bekleidet in einer Dorfdisco, dannach biste dir zu 100% sicher, dass du so bleiben kannst wie du bist

Ich sags mal so, scheiss auf die Werte und leb und ernähr dich weiterhin so, wie du es jetzt tust.

Der nächste Schritt wäre dann in Richtung Muskelaufbau, das wäre dann aber anderes Thema

bis denn
    noLame

Zitat Zitat von H.oly
    immer wieder schön anzusehen, wie hormogesteuert männer sind

Fixsieren sich voll und ganz auf DIE eine sache
    Das sieht man übrigens auch an deiner Sig
    ich achte auf meine Sig garnet, hab ich nur für euch gemacht, wenn ihr mal wieder nachts, allein durchs kalte Forum stöbert

laut den fotos heisst die Fakerin leena klein

hm ne ich glaubs doch nicht dass es ein fake ist woher sollte sie so große Bilder haben ? die kriegt man fast nur wenn man sie selber macht

schöne Bilder etwas nüchterne Fotos hättens auch gemacht, aber als Mann findet man sowas natürlich schon schön

Naja, Ausleuchtung ist auch 'n bischen scheiße, sind also keine professionellen Fotos.
    Aber das kann man ja auf die schnelle verbessern

Mit was für einen Programm hast du das gemacht?

JUHUNGS!! Was soll denn der fake-Scheiß? Ich wünschte echt, ich hätte ein paar nüchternere Bilder von mir, damit ihr mal die Klappe haltet..

dann ist ja alles in Ordnung unsere Meinungen hast du ja jetzt

Hey, ich warte immer noch auf Trainingstipps. Beispielsweise für meine doch etwas schlaffen, ja, verdammt weichen Oberarme.
    Die schwingen meinem Alter einfach ein bisschen zu sehr voraus

Wahrhaft shcöne bilder , aber über den wahren zwecks dieses threads hab ich auch meine zweifel.

Vielleicht spielt uns ja lhot einen streich

ich halte den thread ehrlich gesagt auch für einen fake. wer bei so einer figur komplexe hat, muss wirklich sehr verstört sein. ein bissl straffen kann man natürlich immer, auch hier, aber das ist mit einer optimierten ernährung und einem ausgewogenen training aus kraft- und cardio kein großes ding.

naja, zur ernährung und zum training gibts genug im forum, einfach mal die forensuche bedienen, würde ich vorschlagen. wenn dann noch fragen offen sind, kann man ja immer noch fragen. mich wundert es sowieso, dass noch keiner auf die forensuche verwiesen hat... das ist doch normalerweise auch der fall, aber anscheinend hängt es davon ab, WER die frage stellt.. hmm... aber gut.
    und so viele replies (ok, einer davon ist jetzt auch von mir) bekommt auch nur eine frau, die solche fotos von sich reinstellt. männer eben!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte