Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich wollt, ich hätt die pics nie angeklickt!

ne, mal im ernst. ich persönlich würde meine ernährung dahingehend auf vordermann bringen, dass du einen weg findest ein bissel zu definieren, also nicht wirkoich abnehmen, sondern die makronährstoffe etwas günstiger zusammen stellen. bissel khs runter eiweiß bei 3gr. und moderat fett.

aye. sogar obwohl er kein profi ist 8pack ?
    Hä?

Zitat Zitat von 8pack
    aye. sogar obwohl er kein profi ist 8pack ?
    Hä?
    nicht dein tag, stimmt

du meintest mal : "bei hobby sportlern sei eine phasen-teilung in masse und definition nicht nötig".

stimmt soweit (mit abstrichen) ja auch und ich habe mir einen kleinen scherz erlaubt der darauf anspielte

gruß

flex

flahexer, ich wußte was gemeint war, wußte nur nicht, was es mit ihm hier zu tun hat. Er war ja schon immer was "fettiger" (wenn ich das richtig herausgelesen habe). Die für mich logische Reihenfolge wäre für mich daher erst abnehmen, dann Muskeln aufbauen.
    Aber du hast recht, nach Scherzen ist mir heute nicht mehr zumute........

Zitat Zitat von 8pack
    flahexer, ich wußte was gemeint war, wußte nur nicht, was es mit ihm hier zu tun hat. Er war ja schon immer was "fettiger" (wenn ich das richtig herausgelesen habe). Die für mich logische Reihenfolge wäre für mich daher erst abnehmen, dann Muskeln aufbauen.
    Aber du hast recht, nach Scherzen ist mir heute nicht mehr zumute........
    ja ? wo ?

Ja ich weiß, das ist ein bisschen viel, bin aber auch träge am abnehmen
    Das klingt für mich so, als würde er so halbherzig versuchen, etwas Gewicht zu verlieren. Wenn es nicht so gemeint war, dann nicht, mir auch Wurst.

hm

egal, auf jedenfall würde eine ernstere diät nicht schaden

flex

Ganz eindeutig erst abnehmen, dann Muskeln aufbauen.

Ich find den Nacken auch gut, aber die Brust ist schwach! Und finde besser definierte Körper auch nen bissl besser!

Zitat Zitat von Henning Fritz
    Ich find den Nacken auch gut, aber die Brust ist schwach! Und finde besser definierte Körper auch nen bissl besser!
    everything said and done

bist in der tat n bissl mollig, aber für nen hobbyathlethen is doch in ordnung, geht ja wohl schlimmer

geht ja wohl schlimmer
    jetzt hört endlich auf damit, auf 8pack, rumzuhacken

bist ja von Natur aus schon kräftig gebaut würde ich schätzen

mach so weiter, viele rackern sich viel länger ab damit sie überhaupt mal so aussehen

Brust ist sehr schwach, der Rest vollkommen in Ordnung

Kohlenhydrate etwas reduzieren, schön weiterfuttern und trainieren dann wird das schon

mama67, du hast es aber in letzter Zeit........

ich find den nacken auch gut!

hau rein!!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte