Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Könnte es schlimmer kommen.........

Also, ich hab mich heute gefühlt wie Dick und Doof in einer Person (manche sagen sogar, ich WÄRE es Ansehen ? )

Folgendes ist passiert: Ich will mir meinen 5-Uhr-Shake machen und hau mir den Magerquark in den Mixbecher. Sofort strömt mir der liebliche Duft des Waldes entgegen...........der ganze Quark ist verschimmelt. Wunderbar, aber egal. Hab ja noch 2 andere im Kühlschrank. Leider hatte der Inhalt hier auch schon Beine, obwohl er noch 2 Tage haltbar sein sollte (nach dem Gammelfleisch-Skandal jetzt etwa der Schimmel-Quark-Skandal Ansehen ? ). Ok, ich hatte also nen Hals und war wütend. Ich werde immer wütend, wenn sowas nicht klapt. Also bin ich zum Beruhigen erstmal unter die Dusche. Danach wollte ich mir was frisches zum Anziehen ausm Kleiderschrank holen und hab wohl zu feste an der Tür gezogen, so dass sie aus den Angeln gesprungen ist und mir genau auf den Kopf saust. Ne tolle Beule hab ich jetzt auf der Stirn. Zusätzlich klatscht die Unterkante auf den Boden und der an der Tür befestigte Spiegel bricht halb ab. Bei dem Versuch, die Tür nicht auf das neue Laminat klatschen zu lassen, pack ich beherzt zu und genau in die Schnittkante des Spiegels. Nachdem sich auf dem ansonsten verschonten Laminat nun ca. 3 Liter meines Blutes vergossen haben und mir der Schädel platzte wegen der Riesenbeule hab ich mich gefühlt, wie in einem Slapstick Film. Naja, jetzt sitze ich hier mit Eispack auf dem Kopf und nem dicken Verband an der Hand und hab immer noch keinen Quark gegessen.

PS Das ist hier alles nur mit der linken Hand geschrieben, hat also dementsprechend gedauert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Re: Könnte es schlimmer kommen.........

Ansehen ? Zitat von 8pack
    Also, ich hab mich heute gefühlt wie Dick und Doof in einer Person (manche sagen sogar, ich WÄRE es Ansehen ? )

Folgendes ist passiert: Ich will mir meinen 5-Uhr-Shake machen und hau mir den Magerquark in den Mixbecher. Sofort strömt mir der liebliche Duft des Waldes entgegen...........der ganze Quark ist verschimmelt. Wunderbar, aber egal. Hab ja noch 2 andere im Kühlschrank. Leider hatte der Inhalt hier auch schon Beine, obwohl er noch 2 Tage haltbar sein sollte (nach dem Gammelfleisch-Skandal jetzt etwa der Schimmel-Quark-Skandal Ansehen ? ). Ok, ich hatte also nen Hals und war wütend. Ich werde immer wütend, wenn sowas nicht klapt. Also bin ich zum Beruhigen erstmal unter die Dusche. Danach wollte ich mir was frisches zum Anziehen ausm Kleiderschrank holen und hab wohl zu feste an der Tür gezogen, so dass sie aus den Angeln gesprungen ist und mir genau auf den Kopf saust. Ne tolle Beule hab ich jetzt auf der Stirn. Zusätzlich klatscht die Unterkante auf den Boden und der an der Tür befestigte Spiegel bricht halb ab. Bei dem Versuch, die Tür nicht auf das neue Laminat klatschen zu lassen, pack ich beherzt zu und genau in die Schnittkante des Spiegels. Nachdem sich auf dem ansonsten verschonten Laminat nun ca. 3 Liter meines Blutes vergossen haben und mir der Schädel platzte wegen der Riesenbeule hab ich mich gefühlt, wie in einem Slapstick Film. Naja, jetzt sitze ich hier mit Eispack auf dem Kopf und nem dicken Verband an der Hand und hab immer noch keinen Quark gegessen.

PS Das ist hier alles nur mit der linken Hand geschrieben, hat also dementsprechend gedauert Ansehen ?
    Armer 8pack! Und was sagst uns das? Magerquark is nix gut Ansehen ? Ansehen ?

ja ja, tage wie diese, wo alles schief läuft was kann.... wie ich sie liebe Ansehen ?

Ja, ja. Das kenne ich.

Heute zum Beispiel hätte ich eigendlich gemustert werden sollen, nachdem mir schon 2 mal abgesagt werden sollte. Ich fahr also hin und in freudiger Erwartung, dass mir die polnische Ärztin Frau Dr. Frost (kein Witz) endlich an meine Eier packt, betrete ich das Gebäude.
    5 minuten später bin ich wieder draußen, weil die Ärztin krank war und sie nur mir nicht abgesagt haben...
    Dann wieder in der Schule gehe ich aufs WC. Mein Schulgebäude war mal ne Grundschule und die Decke ist im Keller wohl deswegen teilweise nur 180cm hoch.
    Geistesabwehsend gehe ich den Flur lang und dann BAM volle kanne mit dem Kopf gegen die Decke...

8pack, jetzt sind wir Beulenbrüder :kollega:

Ich glaub der Stoß war doch etwas zu heftig Ansehen ?

Das kenne ich nur zu gut!
    Ich habe gestern mal wieder meinen persöhnlichen Streit mit der Waschmaschine gehabt.
    Folge?
    Küche komplett unter Wasser, neue Klamotten zerfetzt. Anschließend DogsOfWar stinksauer, stürmt in die Küche, rutscht dabei aus, platziert seinen Fetthintern auf der Küchenarbeitsplatte und zermalmt das ganze Ding unter sich. Schöner wurde es dann erst als die dicke Omma aus der Wohnung unter uns die Treppe hochgeschnauft kam und sich beschweren wollte, weil diese Jugendlichen mal wieder so laut sind.

Was dann passiert ist weiss ich nicht mehr genau, jedenfalls hat sie mich heute morgen im Treppenhaus nicht gegrüßt. Ansehen ? Ansehen ?
    Der einzige Kommentar meiner Mitbewohner: "Sach ma, ist der ****** auf Testo?"

hehe, und wann kannste jetzt wieder trainieren?

Re: Könnte es schlimmer kommen.........

Ansehen ? Zitat von 8pack

Köstlich Ansehen ?

besonders die stelle mit der rausgerissenen tür ist bezeichnet Ansehen ?

du trainierst zu lasch du pfeife Ansehen ?

... Ansehen ?

wenigsten hast du dir nicht ins bein geschossen......

du hast mein mitleid... es gibt so scheiß tage! zum glück musste ich mich heute "nur" über meinen chef ärgern! Ansehen ? <- ich, nicht mein chef!

Erinnert mich an den spannenden Moment wo mir insgesamt 1 Liter Milch mit Haferflocken Quark und Proteinpulver ins Gesicht flog weil ich den Shakedeckel nicht zugemacht hat. Ansehen ?

8pack, =
    Eispack
    der beweis!
    einzeller owned polizist
    muhahaha

Naja, jetzt sitze ich hier mit Eispack auf dem Kopf
    Also ich finde, Du kannst froh sein, daß der Eispack nicht verschimmelt war..... Ansehen ?

Titel: Könnte es schlimmer kommen.........

Kennt Du NIGHT ON EARTH von JIM JAMUSCH? Die letzte Episode spielt in Helsinki, drei zutiefst frustrierte Arbeiter steigen zu Taxifahrer Mika ins Auto. Während einer der drei komatös auf der Rückbank zusammenbricht, berichten seine Kollegen mit Leichenbittermiene von seinem Schicksal, von Arbeitsplatzverlust und Geldsorgen und haste nicht gesehen...Was sie zu erzählen haben ist wirklich tragisch, sehr erschütternd und unsagbar traurig. Doch als die beiden mit ihrem Bericht fertig sind, setzt Mika an, unbeeindruckt: "Ihr glaubt also, das war eine schlimme Geschichte, huh? Ihr meint, Ihr habt was schreckliches erlebt, was? Wollt Ihr eine WIRKLICH schlimme Geschichte hören? Ich erzähle Euch mal eine....."

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Life's a bitch, then you die.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte