Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    g-star-hose???

    Hi,habe in der Gallery ein Bild von rogi gesehen wo er eine g-star hose anhat.Mukibude und Cybex haben diese Hose auch.Könnt ihr mir bitte das genaue Modell der Hose sagen.Will sie mir auch holen,sieht hammer aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Danke,
    Ansehen ? @hc
    hier der Link@babuschka:<a href="Ansehen ? href="http://?pic_id=3301" target="_blank">?pic_id=3301

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Woran sieht ihr eigentlich, dass das ne G-Star Hose ist die Rogi da anhaT? Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio
    Hat die nicht jeder??? Ansehen ?
    Ne ganz bestimmt nicht Ansehen ?

  9. #9
    naja, also ich weiß zumindest, das 80% in meinem Freundeskreis eine solche Hose besitzt... Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    najaaaa... nach meltin pot, diesel und VSCT... joar, da könnte G-Star kommen... Ansehen ? Ansehen ?

  12. #12
    das war sie mal. aber jetzt rennt jeder hinz und kunz damit rum! Ansehen ?

  13. #13
    von der elwood gibt es ständig neu überarbeitete versionen... hatte mal so um 1999 eine, die war geil danach wurden die irgendwie trendy und jede schwuchtel lief damit rum (oh, sorry nicht das sich einer angesprochen fühlt... hab heut einen meiner "guten" tage!")

    ich trage bei hosen eigentlich nur carhartt... ja, ich weiß, ich weiß, das interessiert keinen, aber das interessiert mich nicht!

    sorry für dem spam! Ansehen ? aber dieser ganze thread is spam... da schreibt man einfach an cybex oder mukibude ne pm, wenn man's wissen will! Ansehen ?

  14. #14