Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Die Rezepte hab ich mir gestern noch in mühevoller Kleinarbeit mal durchgelesen. Denke die Disziplin das zu Essen (z.B. vom Geschmack her) wird wohl nicht so schlimm sein, als das Einkaufen und Zubereiten!
    Die Verlockung mal schnell in den Burger King zu fahren ist halt größer als die sich in die Küche zu stellen und selbst zu kochen! Die Hürde muß ich halt noch nehmen, denn ich denke wenn man dort erstmal drin ist macht es auch wie du schon geschrieben hast irgendwann mehr Spaß und bestimmt dann auch den normalen Tagesablauf!
    Wenn ich an meinen alten Trainer denke, der hat sich wenn er abends um 10 Uhr nach Hause gekommen ist noch 1-2 Stunden in die Küche gestellt um Essen für den nächsten Tag vorzubereiten welches er dann immer in ner riesen Sporttasche mit sich rumgeschleppt hat.

Magerquark ist um ehrlich zu sein auch noch Neuland für mich! Hab mir mal nen Einkaufszettel mit so ein paar Sachen gemacht die ich am Wochenende mal ausprobieren will. Gute Vorlage dafür war übrigens der von Ronny (inkl. der Schoki), danke nochmal . Für Tafelsüße hol ich halt flüssigen Süßstoff, da mach ich mir immer ein paar Tropfen in meine Haferflocken, aber ich denke das geht in Ordnung, oder!?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

magerquark einfach n bissl zuckern und mit etwas milch auflockern,dann den quirl an -et voila - dann schmeckts echt lecker!

morgens brauchst du ehr kh als proteine, ansonsten in der kantine z.bspl einfach die besseren sachen auswählen, das geht schon

Zitat Zitat von mobbdeep
    magerquark einfach n bissl zuckern und mit etwas milch auflockern,dann den quirl an -et voila - dann schmeckts echt lecker!

morgens brauchst du ehr kh als proteine, ansonsten in der kantine z.bspl einfach die besseren sachen auswählen, das geht schon
    Sorry, das ist Müll gewesen.

1. Zucker hat außer nach dem Training nichts in der Ernährung zu suchen (eventuell morgens direkt nach dem Aufstehen) --> Nimm Süßstoff
    2. Morgens brauchst Du UNBEDINGT Proteine
    3. Wenn des Essen in der Kantine so is wie in unserer is sogar das beste Essen absoluter Mist

Ich werd´s heut abend mal testen. Werd mir für den Anfang vielleicht noch ein paar Haferflocken untermischen... Als Ersatz für Zucker hol ich nur noch Süßstoff! Ist der Zucker für nach dem Training eigentlich ganz gewöhnlicher Traubenzucker, oder gibt es da wieder was Spezielles?

Das mit der Kantine wäre schön, haben wir aber leider keine
    Meist gibt es da Fast Food aus der Stadt, aber das soll sich ja jetzt ändern

Zitat Zitat von Spooner
    Ist der Zucker für nach dem Training eigentlich ganz gewöhnlicher Traubenzucker, oder gibt es da wieder was Spezielles?
    Kannst entweder Traubenzucker oder sogar normalen Haushaltszucker nehmen. Ich bevorzug Traubenzucker.

Also dann am besten alles in einem Shake wie TheEvilOne ober schon gepostet hat!?

1g pro kg Körpergewicht Traubenzucker + 40 bis 50g Wheyprotein

Zitat Zitat von Spooner
    Also dann am besten alles in einem Shake wie TheEvilOne ober schon gepostet hat!?

1g pro kg Körpergewicht Traubenzucker + 40 bis 50g Wheyprotein
    1g pro kg Körpergewicht Traubenzucker und 0,5 gr pro kg Körpergewicht Whey. Ich hau mir's immer in einem Shake rein.

Whey steht auch noch bei mir auf´m Einkaufszettel... Werd mir das morgen wohl mal im Decatlon besorgen gehen und das dann morgen nach dem Training mal versuchen. Dürfte da wohl keine großen Unterschiede geben...
    Einen Mehrkomponenteneiweiß-Drink muß ich auch mal noch schauen gehen was es da so gibt...

Zitat Zitat von grosselusche
    Zitat Zitat von mobbdeep

Sorry, das ist Müll gewesen.

1. Zucker hat außer nach dem Training nichts in der Ernährung zu suchen (eventuell morgens direkt nach dem Aufstehen) --> Nimm Süßstoff
    2. Morgens brauchst Du UNBEDINGT Proteine
    3. Wenn des Essen in der Kantine so is wie in unserer is sogar das beste Essen absoluter Mist
    1.also, das mit dem zucker geht schon, mann kanns auch übertreiben
    2. natürlich auch proteine, aber bambam schreibt auf seiner seite "Insofern ist es sinnvoll morgens mehr Kohlenhydrate zu konsumieren und sie im Laufe des Tages vermehrt durch Proteine zu ersetzen" - das meinte ich nur.
    3. kantinenessen is kantinenessen

Also ich hab den Magerquark (Magerstufe) mal versucht. Wird wohl nicht mein Leibgericht werden, aber mit Apfel und Banane schmeckt es eigentlich garnicht so schlimm...
    Nach Whey hab ich hier mal im Shop geschaut. Da gibt´s doch das wo man keinen Mixer mehr braucht, das so ähnlich sein soll wie Kakao. Schon mal jemand versucht?

das so ähnlich sein soll wie Kakao. Schon mal jemand versucht?
    Jo, schmeckt wirklich wie Kakao. Das würde ich auch so trinken

Ich glaub ich werd das auch mal versuchen. Ist sogar billiger als eine Packung hier bei uns im Decatlon. Hier kosten 750g von dem normalen Whey schon 29.90 €.

Ich bevorzug Traubenzucker.
    Traubensaft ist gut und günstig.

Meist gibt es da Fast Food aus der Stadt, aber das soll sich ja jetzt ändern
    Ich hoffe doch!

Frage: Die Mineralien von Mineralwasser kann man die eig. dazuzählen?

Frage: Die Mineralien von Mineralwasser kann man die eig. dazuzählen?
    Was fürn Zeug? Du zählst doch nicht wirklich die Mineralien, oder?

Was fürn Zeug? Du zählst doch nicht wirklich die Mineralien, oder?
    Doch jedes einzelne mikro gramm
    Nein quatsch, hab immer mal wieder krämpfe in den waden, nehme jedoch am morgen und abend je eine 300mg Magnesium Brausetablette und trink noch ca. 7-8L Mineralwasser. Das Mineralwasser hat laut flasche 50mg Magnesium pro Liter... würd dan ziehmlich viel geben.

Jedoch wenn ich nur eine vonn den 300mg Brausetabs nehme reicht das für meine Waden nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12