Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
  1. #16
    Ich bin jetzt in der 12. Klasse und bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden Ansehen ?

    Befasse mich schon seit längerer Zeit mit Lyrik, was jetzt nicht mein Gedicht gut reden soll!! Mich interessierts nur sehr, da ein Gedicht viel mehr als nur ein einfacher Text ist der Situationen, Gefühle etc. vermittelt.

    Da gehts um viel mehr!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Lumath,
    dann solltest du aber vieleicht gar nicht reimen......würde wahrscheinlich besser klingen.
    oder was anspruchsvolles wie das hier:

    hörst du nicht die singlein vögeln
    wie sie ästeln von hüpf zu hüpf
    ralafititi ralafititi

    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  3. #18
    Der einzige Weg wahre Gefühle zum Ausdruck zu bringen ist Musik! Meiner Meinung nach!

  4. #19
    Hallo Lumath, eine wunderschöne Liebeserklärung an eine Frau,
    trag das Gedicht genauso vor. Das ist wirklich ein romantisches Gedicht. Großes Lob! Ansehen ?

  5. #20
    Mir gefählt es recht gut... werde es gleich meiner Freundin erst einmal vortragen... schauen ob das Gedicht den Test besteht...

  6. #21
    Danke oldiegerd !! Freut mich das es dir gefällt Ansehen ?

    Achilles23, yo da muss ich dir zustimmen!! darum liebe ich auch die musik von tupac über alles. ich höre nichts anderes. Da seine Texte echte lyrik sind. Er selbst hat auch immer den text geschrieben bevor er den beat gehört hat. das ist echt wahnsinn seine musik. du musst mal genau auf seinen text achten, dazu seine stimme + den beat.

    das ist wirklich schon was tolles

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von Achilles23
    Der einzige Weg wahre Gefühle zum Ausdruck zu bringen ist Musik! Meiner Meinung nach!
    Spielst du ein Instrument?

  8. #23
    Musik ist - finde ich - ein Gesamtprodukt. Das kann man nicht nur auf Instrumente beschränken Ansehen ?

  9. #24

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von Lumath
    Musik ist - finde ich - ein Gesamtprodukt. Das kann man nicht nur auf Instrumente beschränken Ansehen ?
    Instrumentalmusik schon und genau die mache ich Ansehen ?

  11. #26
    Ach und Lumath, laß dich hier nicht beeinflussen. Alle Frauen, außer Angela Merkel (die ist Physikerin) und einigen anderen Naturwissenschaftlern hier im Forum zerlegen Frauen deine Gedichte nicht in:
    Erste Strophe Paarreim, zweite Strophe Kreuzreim, dritte umklammernder, ... wo ist das System?
    Trag das Gedicht genauso vor wie geplant, es ist sonst nicht mehr dein Gedicht! Es ist verfälscht, nicht echt, nicht mehr von Lumath!

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd
    Ach und Lumath, laß dich hier nicht beeinflussen. Alle Frauen, außer Angela Merkel (die ist Physikerin) und einigen anderen Naturwissenschaftlern hier im Forum zerlegen Frauen deine Gedichte nicht in:
    Erste Strophe Paarreim, zweite Strophe Kreuzreim, dritte umklammernder, ... wo ist das System?
    Trag das Gedicht genauso vor wie geplant, es ist sonst nicht mehr dein Gedicht! Es ist verfälscht, nicht echt, nicht mehr von Lumath!
    Sowas mach ich normalerweise auch nicht, sondern nur, weil es hier eben angesprochen wurde.

  13. #28
    yay, zum Glück müssen wir sowas nicht machen. Klingt nicht schlecht aber andererseits von der Thematik und allgemein ein ganz alter Hut.

  14. #29
    vielen dank oldigerd, dass tut gut zu hören Ansehen ?

    @ helium, kein prob Ansehen ?

    @ semjon, Liebe ist halt Liebe Ansehen ? da kann man nix erneuern Ansehen ?

  15. #30
    bevor ihr ohn da jetzt immer leichtsinnig lobt, solltet ihr daran denken, ob er vieleicht nicht ne bewertung dafür bekommt!! ist es ne lk-arbeit?
    dann ändere es! denn ehrlich gesagt, es ist ziemlich suboptimal!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte