Ergebnis 31 bis 38 von 38
Thema: Meine neuen Babys sind da :D
-
02.12.2005, 15:28 #31
hab seit heut früh den Sound laut durchlaufen
habe Amon Amarth gewählt, saumäßig geile Gitarrenwand tiefer Bass, gute Melodien
und jetzt kam ich grad wieder und was hör ich ?
die Harten Höhen sind fast komplett weg, die Gitarren klingen noch besser als gestern
und ich kann mir noch garnicht richtig vorstellen wie geil er nächste Woche mit dem Verstärker und den neuen Digital Analog Wandler klingen wird *schonmal träum*
Edit: was auch extrem ist, ist das Mitwippgefühl mit den Kopfhörern, ich muss einfach zu der Musik Headbangen und mit den Füßen die Melodie in meinen Fußboden tapsen Ansehen ?
die Bauqualität des Kopfhörers ist auch ordentlich, das Kopfband ist aus Echtleder und die Ohrmuscheln sind aus Aluminium.
Finde sie sehen echt edel aus ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.12.2005, 14:20 #32
so nach ca. 30 Stunden eibbrennen
bin ich rundum zufrieden mit dem Klang, die schwächen vom Anfang sind nicht mehr vorhanden
im Vergleich zu meinen alten Kopfhörern von Phillips (mit denen ich eigentlich zufrieden war löl) ist wie ein Schleier vor dem Klangbild verschwunden, sie sind so wunderbar detailliert und der Bass ist tief und trocken
das hören mit ihnen macht einfach nur spaß, ich würd am liebsten den ganzen Tag in meinen Sessel sitzen und Musik mit ihnen genießen
Viele Grüße
Crono
-
04.12.2005, 14:47 #33
Meine Ausstattung:
nuWave 10 + ABL / Marantz PM 7200 / Sony MDS-JE520 / Sony CDP-XE700 / AKG K 271 Studio
-
20.12.2005, 13:35 #34
der Verstärker ist grad gekommen
ich weiß ich hab sie in den Himmel gelobt
aber jetzt gehen sie noch höher >.<
mit einem Schlag soein derber Brutaler Bass, schlichtweg wahnsinn, ich wusste das Grado von Verstärkern enorm Profitieren aber auf sowas war ich nicht vorbereitet
-
20.12.2005, 13:46 #35
lol würde auch solche dinger brauchen können...meine eltern und nachbarn meckern schon die ganze zeit wegen der lauten musik aber alle kopfhörer die ich bis jetzt hatte waren schrott!
ich habe eine Audigy 2 ZS soundkarte im PC und das Teufel Concept E Magnum 5.1 soundanalage bin eigentlich ganz zufrieden und eine noch besserere anlage würde nix nützen weil sonst alles durchhallt. allerdings sind 400 euro für son paar kopfhörer wahnsinn zumal sie ja nichtmal 5.1 bzw. 7.1 bieten...für games etc.
dennoch denkst du dinger machen sinn bei einer audigy 2 ZS? ist ja eigentlich ne gute karte...wenn ich nicht in naher zukunft ausziehen sollte ist es eine überlegung wert
und was hast du dir für verstärker geholt?
-
20.12.2005, 14:09 #36
Creative Soundkarten haben keinen Bit Perfekten Digital ausgang die sind für externe Verstärker schrott !
Aber als 2t Soundkarte wegen dem EAX für Spiele sind sie zu gebrauchen...
Für Spiele und Filme ist der Beyerdynamic DT 770 M (unbedingt der M der hat 80 Ohm geht also schon ordentlich laut ohne Verstärker, die Pro Version hat 250 Ohm da ist ein extra Verstärker Pflicht sonst hörste ned viel)
sehr gut, kannste dir ja mal in einen Örtlichen Media/Makro Markt oder Saturn anhören falls sie ihn haben
Verstärker: Meier Audio - Corda Aria (kam 375€, aber nur noch bis 31.12 ab dann kostet er mehr), den kannst du sogar per USB an den PC anschließen und als Soundkarte verwenden da er einen eingebauten Digital analog Wandler hat und er wird zumindest für Musik viel besser sein als deine Creative Karte ;P
-
20.12.2005, 16:54 #37
ich höre jetzt schon den ganzen Tag pausenlos mit den Dingern
Amon Amarth klingt einfach nur Wahnsinnig geil ich komm mir vor wie auf einen Live Konzert vorne in der ersten Reihe, eine pure Gitarrenwand die einen wegdrückt
lol das beste ist der Verstärker muss auch eingebrannt werden (200 Stunden hab ich gehört vom Entwickler), wenn das der Anfang ist freu ich mich was mich am Ende mit ihm erwartet
das einzige was mich jetzt noch aufhalten kann ist Tinitus *lol* Ansehen ?
PS: falls sich jemand die Kopfhörer auch kaufen will, sie sind besonders für Rock/Metal aller art geeignet und Techno/Trance
bisher hab ich übrigens 900€ ausgegeben ^^ in 2 Wochen kommt dann die letzte Investition, eine Hifi Steckdose mit Netzfiltern von Brennenstuhl für 170 € -.-
dann ist meine neue anlage komplett
-
14.02.2006, 19:19 #38
die Netzleiste die ich mir voriges Jahr bestellt habe ist heute angekommen )))
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training