Ergebnis 1 bis 15 von 30
Thema: scheller muskelaufbau
-
11.06.2003, 15:32 #1
scheller muskelaufbau
hallo !
ich bin 17 jahre alt und wiege 65 kg. ich würde gerne so schnell es geht viele, bzw. größere muskeln an den OBER- und UNTERARMEN bekommen.
ich habe eigentlich nicht vor ins fitnessstudio zu gehen.
was habe ich denn für möglichkeiten zu hause zu trainieren? ich habe eine 5 kg hantel hier zu hause. im moment trainiere ich fast jeden abend. ich mache 18 liegestütze und dann 2x13 übungen mit der hantel (denarm runterhängen lassen und dann anwinkeln)
das ganze wiederhole ich 3 mal, also 54 liegestütze und 78 hantel übungen.
was meint ihr dazu ? ist es das richtige training? wie kann ich anders/besser trainieren? wie soll ich meine ernährung handhaben ?
also wie gesagt, ich will nur erstmal muskeln an den oberarmen bekommen. und ein paar brustmuskeln wähern auch nicht schlecht.
danke für eure antworten !
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2003, 15:34 #2
suchst du http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php
schau dich doch einfach mal durchs forum, dein trainingsplan ist müll.
-
11.06.2003, 15:38 #3
Auch von mir, herzlich willkommen!!!
Ne kiko.
Brauchst den Neuling doch nicht gleich so anmachen.
-
11.06.2003, 15:39 #4
genau, hätte echt nicht sein müssen. also an alle anderen, währe nett wenn mir einer von euch mal ein paar spezielle tipps geben könnte.
-
11.06.2003, 15:40 #5
von mir gibts ein welcome
-
11.06.2003, 15:41 #6
war doch freundlich!
wenn ich jemanden anmachen will schaut das schon anders aus!
guckst du http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=1818
wollte dich, verehrter freeze, nicht anmachen, sondern dir nur einmal bescheid sagen dass schon sehr viel über training usw. geschrieben hast und du wahrscheinlich alles was du suchst hier im forum findest!
-
11.06.2003, 15:44 #7
ein paar spezielle tips sind schwer zu geben, da du ja (ohne das jetzt böse zu meinen) überhaupt GAR KEINE ahnung hast! deshalb auch mein tip: ließ dich in den einzelnen foren durch, such dir nen vernünftigen ganzkörperplan raus!
mit dem "equipment" kannste aber echt nix reissen, mit einer 5 kilo kurzhantel kann man definitiv NICHT trainieren, damit wirst du definitiv NICHTS aufbauen! jedenfalls nicht auf längere sicht, da man gewichte regelmäßig erhöhen muß um muskelwachstum zu erhalten!
zur ernährung: wenig fett, viele kohlehydrate und eiweiß(protein) supplemente!
-
11.06.2003, 15:44 #8
erstens hab ich keine lust hier das ganze forum zu durchsuchen weil ich mich gerade erst registriert habe und keine ahnung wo ich was finde und zweitens will ich ja spezielle tipps die auf mich und meinen körper zu treffen.
also nochmal thx an alle leute die mir mal ne sinnvolle antwort geben
-
11.06.2003, 15:44 #9
Hallo freeze,
willkommen erstmal
So unrecht hat Kiko gar nicht. Lies dich etwas durchs Forum. Benutz die Suchenfunktion und gib mal Heimtraining oder Anfängertraining ein. Viele von uns hatten die gleichen Ansichten und "Probleme" wie du. Es wurde eigentlich alles schonmal erklärt. Und merk dir: SCHNELL geht beim Bodybuilding gar nichts. Geduld und Beharrlichkeit zeichnen einen BB aus.
Viel Spaß im Forum!
PS: Bitte füll dein Profil noch aus.
-
11.06.2003, 15:45 #10
@freeze
Füll aber bitte mal dein Profil aus.
Zu dir: Nur Arme trainieren würde ich nicht, sieht nachher sch.... aus.
Du brauchst als Grundausstattung ne Hantelbank,Langhantel,
2 Kurzhanteln und Gewichte, oder gehst halt ins Studio. Lies dich erstmal ordentlich durchs Forum. Dann werden sich viele deiner Fragen klären. Wenn dann immer noch was unklar sein sollte kannste ja nachfragen.
-
11.06.2003, 15:48 #11
so hab nun mein profil ausgefüllt .. hoffe ich kann noch ein paar tipps mehr bekommen
-
11.06.2003, 15:50 #12
eigentlich wollte ich erstmal nur die arme trainieren. ich bin halt ziemlich dünn und mit irgendwas wollte ich halt anfangen und damit es nicht zu viel wird dachte ich mir erstma nur die arme.
-
11.06.2003, 15:52 #13
Check PN
-
11.06.2003, 15:52 #14
dann hast irgendwann dicke arme und der rest hinkt total hinterher! sieht scheisse aus! trainier am besten alles, AUCH BEINE! im endeffekt kommt es aufs gesamteindruck an, und nicht auf den armumfang!
-
11.06.2003, 15:52 #15
ne !!!
tret am besten ins fitness studio ein und lass dir ein gk-programm erstellen (ganz-körper programm)
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein