Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    wie jetzt? ich hab auch nen hohlkreuz und ihr sagt wenn man versuchen will das wegzukriegen muss man Bauch, Rücken und Beine verstärkt trainieren... das klar
    aber ich dachte man soll sich vor jedem Training dehnen um Verletzungen vorzubeugen und nachem Training um die verkürzten Muskeln wieder zu dehnen....
    das verwirrt mich...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Frost
    wie jetzt? ich hab auch nen hohlkreuz und ihr sagt wenn man versuchen will das wegzukriegen muss man Bauch, Rücken und Beine verstärkt trainieren... das klar
    aber ich dachte man soll sich vor jedem Training dehnen um Verletzungen vorzubeugen und nachem Training um die verkürzten Muskeln wieder zu dehnen....
    das verwirrt mich...
    im anschluss ans training ist unsinnig.

vor dem training, wenn du meinst, aber da reicht auch einfach normales aufwärmen, um die gelenke und die muskeln bereit für die schwere belastung zu machen.

und wenn du ein hohlkreuz hast, dann nur die muskeln dehnen, die verkürzt sind und daher das hohlkreuz hervorrufen. aber wie schon weiter oben geschrieben, solange sich durchs hohlkreuz keine beschwerden ergeben, soll/muss man nichts dagegen machen.

aber wenn man das irgendwie zurücktrainieren kann wär das toll fänd ich. weil ich find das schon länger scheisse.....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123