Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: zigaretten

  1. #1

    zigaretten

    eine frage : hat es schon auswirkungen auf meinen körper wenn ich 1 cigarette max. am tag rauche ?

    oder brauche ich mir da kein schlechtes gewissen zu machen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    guckst du dir mal unetr news den thread über rauchen an, da steht alles negative und positive?????? Ansehen ? übers rauchen drin!unter anderem auch deine frage!

  3. #3
    wozu eine zigarette am tag? lass die eine besser weg, ist besser.

  4. #4
    hast du nicht das bedürfnis ein ganz gesunder mensch zu sein.
    diese eine "nach dem sex" zigarette muß ja auch nicht mehr sein, denn von sucht kann somit keine rede sein - pack dir lieber mal eine karotte, radieschen etc.

  5. #5
    jo =)

    aber am wochenende muss ne kippe sein und ein bierchen auch mal!

  6. #6
    Wenn du mir jetzt noch einen Vernünftigen Grund nennen kannst, wieso die Zigarette am WE sein muss, würd ich ja glatt wieder anfangen, aber da es keinen gibt, .... Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von sYs
    Wenn du mir jetzt noch einen Vernünftigen Grund nennen kannst, wieso die Zigarette am WE sein muss, würd ich ja glatt wieder anfangen, aber da es keinen gibt, .... Ansehen ?
    recht hast du!

  8. #8
    Sag mal, was hat denn bitte ein Zigaretten-Thread im Ernährung-Forum zu suchen?

    ...ab in's Sonstiges damit!

    Apollo.

  9. #9
    ach apollo , es gibt solche extremst fälle die mit 16 roids nehmen , jede menge dumme fragen stellen , ohne jegliche eigeninitiative fragen stellen und und und ...
    aber zur rauch frage :mach was du willst, machst du ja sonst auch...
    ich sehe da zumindest keine gefahr drin , ich weiß nicht wie oft oder wielange du rauchst ob du schon süchtig bist oder ob du rauchst um nur cool zu sein (bei deinem auftreten hier würde mich das nicht wundern!)
    wenn du es brauchst mach es ! wenn du es brauchst versuch aber auch davon loszukommen .
    wenn du es nicht brauchst dann machs nicht ...

  10. #10

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Apollo
    Sag mal, was hat denn bitte ein Zigaretten-Thread im Ernährung-Forum zu suchen?
    *kennt leute bei denen er da genau richtig aufgehoben wär*

    "Nen richtiges Frühstück besteht aus ner großen Tasse Kaffee und 3 Zigis." Ansehen ?

  12. #12
    lil wat willstn du mit 14 jahren ?

    hast bestimmt noch net mal haare am sack...na ja war doch nur eine ganz normale frage mit der zigarette, und nur weil ich eine roid-kur mache bin ich noch lange kein schlechtermensch so wie ihr mich darstellt .

    na ja egal

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Niklas`
    ... und nur weil ich eine roid-kur mache bin ich noch lange kein schlechtermensch so wie ihr mich darstellt
    Nein aber ein ziemlich unvernünftiger und leichtsinniger dazu! Dir sollte man das Taschengeld entziehen und alles was sonst noch so verdienst weg und unter verschluss nehmen. Denn du scheinst damit nicht umgehen zu können und nur Schwachsinn damit anzustellen...!

    PS: Lil scheint mir wesenbtlich reifer mit seinen zarten 14 Jährchen als du!

    Apollo.

  14. #14
    ich stelle dich nicht als schlechten menschen da ich finde nur das die frage unüberlegt und dumm war!
    zumal unter news direkt der erste thread , mit 120 beiträgen über das rauchen war...
    und das mit den roids...dazu sag ich nichts!
    mfg
    chris

    ps: ich hab haare am sack aber darum solltest du dich eigentlich nicht kümmern...

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Lil´Chris
    ich hab haare am sack aber darüber solltest du dich eigentlich nicht kümmern...
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

    Apollo.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte