Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34
    Hab das:
    Nährwertangaben pro 35 g:
    Eiweiß 30,0 g
    Kohlenhydrate 1,4 g
    Fett 0,6 g
    Brennwert kJ (131 kcal)
    Grade gesehen, das bedeutet ja, dass da eigendlich nix besonderes drinne ist und in meinem Eiweißshake von Extra(350gramm 4.99)
    sind auf 100g:
    Eiweiß:87g
    Kohlenhydrate:2.9g
    fett:1.6
    brennwert 274 kcal
    wo liegt da der unterschied?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja, die qualität des pulvers ist halt unterschiedlich und die eiweiß-quellen ...

aber wenn man von 2270g ausgeht kostet es 10€meher ist das relervant?

ehm, rechne es mal hoch, wieviel es dich pro shake kostet ... du gehst 3 mal die woche trainieren ...

d.h. 2270g reicht für 75 shakes das wären ca. 65 cent für einen shake. das andere ist 10 € billiger insgesamt => 53 cent pro shake.

angesichts der qualität kannst du bei isopreme nichts falschen, welches ich auch bevorzugen würde. diese 2270g halten dann ja ca. 8 monate. also im prinzip ist es gar nicht so teuer, wie man denkt ...

oder halt hier im shop. denn damit unterstützt du das forum!

So habs nun bestellt hoff mal das das zeugs seinen sinn erfüllt
    Soll man das vor der Mahlzeit nehmen oder nach oder wie wann genau?!
    Und nochmal ne Frage(die mich aber nur generell interessiert) warum kann man erst ab einem bestimmten Alter oder nach einem bestimmten Zeitraum im Fitness-Studio Creatin etc. benutzen?
    Mfg

den shake machst du dir direkt nach dem training. nichts vorher essen, eher kurz danach, wenn du hunger hast.
    soweit ich weiß erhöht creatin die kraftzufuhr prozentual, was soviel heißt: wenn du schon ein bisschen mehr muckis hast, dann ist die wirkung auch entsprechend besser.
    wenn du im fitness studio trainierst und schwere gewichte benutzt, bevor dein natürliches wachstum zu ende ist, dann wirst du es durch das heben der schweren gewichte beenden, da sich dadurch die wachstumsfugen schließen.
    die besitzer der fitness studios wollen so was wahrscheinlich nicht verantworten und deshalb darfst du erst ab 18 in den kraftraum

Also erstmal DANKE an alle habt mir schon sehr geholfen
    Also ich esse immer so 45min bevor ich ins Fitness-Studio gehe etwas wenn ich da voll "ausgehungert" hingehe hab ich voll keine "Kraft" und bin schon nach dem 2Satz total fertig

ich esse 150 - 200 g haferflocken ca. 30 min vorm train. das gibt richtig power.

bitte bitte ...

du weißt aber schon dass die in ner halben Stunde noch nichtmal anverdaut sind das ist pure Einbildung wenn du dadurch mehr Power hast, ca. 1,5h vorher sollte es schon sein

ich haue mir aber ebenfalls 45 min vorm train nen shake aus whey und instant flocken rein. weil ich sonst beim train verhungern würde!

naja bei dir ist das wieder was anderes du hast ja auch nen Appetit wie ein Berserker

einbildung is auch ne bildung

na ... dann mach mir mal nicht meinen placebo effekt kaputt ... ich hab das da oben gar nicht gelesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte