Ergebnis 1 bis 15 von 34
-
28.11.2005, 18:52 #1
BMS Testalon-2 oder Ultimate Nutrition Isopreme
Hey!
Ich wollte mich mal erkundigen was ihr zu BMS Testalon-2 sagt?
und zu Ultimate Nutrition Isopreme
haben beide sachen i-welche nebenwirkungen??Sind sie generell nützlich??oder sogar schädlich bei BMS Testalon-2 hab ich gelesen das es erst ab 18 genommen werden soll, also muss es ja vll. etwas negatives haben oder??
Schonmal vielen dank im Vorraus!
Mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.11.2005, 18:58 #2
grüß dich...
da steht was über testalon ... klick
das isopreme whey ist sicher ne gute investition.
-
28.11.2005, 19:51 #3
Hey
Schon mal DANKE für die schnelle Antwort
welches isopreme whey ist den sinvoll?Gibt ja echt genug auswahl
Mfg
-
28.11.2005, 20:04 #4
-
28.11.2005, 20:07 #5
Jungs ihr seit die besten DANKE DANKE DANKE
Also das ist ja "nur" ergänzung oder??
Wann wie nehme ich es am besten ein??
Mfg
-
28.11.2005, 20:12 #6
Direkt nach dem Training zusammen mit ca. 1gramm Dextrose pro kg Körpergewicht!
und wenn du viel Geld hast direkt nach dem Aufstehen...!
-
28.11.2005, 20:18 #7
Und wieviel immer von dem zeugs?
Hast du selber erfahrungen mit dem Produkt gemacht oder ws von gehört??
Eins noch gilt das auch wie bei Creatin das sowas erst nach 2jahren Training was bringt?
Hilfst es viel das morgens auchnoch zu nehmen?
Mfg
-
28.11.2005, 20:21 #8
Weiß nicht was du wiegst, aber ich denke 30g Whey sollten reichen!
Ich habe es mir heute bestellt... vorher aber noch nicht genommen...
Am anfang braucht man eigentlich keine supps, aber whey kann denke ich nie schaden...
Nach der langen nacht, sind deine Speicher leer und durch das whey werden sie morgens direkt wieder aufgefüllt, damit deine Muskeln weiter mit den Nährstoffen versorgt werden können...
-
28.11.2005, 20:25 #9
0,5g eiweiß pro kg körpergewicht und 1g dextrose pro kg körpergewicht sollten in den shake.
kommt drauf an, wieviel du trainierst, wieviel du wiegst und was du sonst so an nahrung zu dir nimmst. so komplett ohne infos kann man solche fragen nicht beantworten.
mit isopreme direkt hab ich jetzt keine erfahrungen gemacht. ich supplementiere aber schon seit ich 15 bin mit EW shakes. auch wenn ich damals mehr kampfsport gemacht hab, als das fitness studio besucht.
-
28.11.2005, 20:28 #10
ich wiege knapp 60kg
30g ist ja nicht gaaanz so viel klar das zeugs ist sau teuer aber wenns was bringt^^
Soll man das durchgehend nehmen oder nur einen Monat oder?^^
Hast du den i-welche Resultate gesehen und nicht nur die von den Shops weil da steht ja auch ne mänge müll ich meine bei kumpels oder so
-
28.11.2005, 20:38 #11
Testalon 2 ist ein gutes Produkt das in einen vernünftigen Ernährungsplan gehört. Hier aber für Sportler ab 28 Jahren zu empfehlen.
-
28.11.2005, 20:38 #12
also die 30g zusammen mit 60g dextrose und wasser sollten bei dir auf alle fälle reichen!!! Mehr bringt nicht gleich mehr...
Wenn du das Geld hast, solltest du es natürlich durchgehend nehmen... protein brauchen die Muskeln immer zum Wachsen... also nimmt man es nicht in kuren...
Ich glaube du kannst hier jeden 2. fragen... habe bis jez nur gutes im forum gehört...
PS: oben in der leiste gibt es den punkt "profil"... gib da mal deine daten an...
gruß
-
28.11.2005, 20:44 #13Zitat von ThelittleDragon
-
28.11.2005, 20:46 #14
Hey
Also Testalon 2 doch kein schlechtes Produkt?
Warum erst ab 28??( es interessirt mich im Moment nicht für moch sondern generell)
@SantaSergio
Dextrose kann man doch einfach im Supermarkt kaufen oder?? wenn man dieses Gemisch nun regelmäßig nimmt, aber i-wann absetzt bleiben die muskeln dann oder gehen die wieder etwas weg?
Okay werd da gleuch mal was eintragen
-
28.11.2005, 20:57 #15Hast du den i-welche Resultate gesehen und nicht nur die von den Shops weil da steht ja auch ne mänge müll ich meine bei kumpels oder so
Dextrose kann man doch einfach im Supermarkt kaufen oder?? wenn man dieses Gemisch nun regelmäßig nimmt, aber i-wann absetzt bleiben die muskeln dann oder gehen die wieder etwas weg?
deine muskeln werden aus proteinen gebaut und du nimmst diese auch durch deine nahrung zu dir. die muskeln werden nicht einfach wieder verschwinden, nur weil du deine proteine teilweise aus EW shakes beziehst.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun