Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Zum Rausche trifft DJ bei Xavier Naidoo Konzert

    Hi. Leute
    Gestern waren DJ und meine Wenigkeit in Mannheim und haben uns Xaver Naidoo Live rein gezogen!
    *** 2 Mann & Xavier Naidoo ***
    Mann hat der Xavier eine begnadete Stimme, er hört sich Live genau so an wie auf seien CD’s und das ist echt eine Seltenheit! Wie oft ist man enttäuscht wenn man manche Stars in der Musik Szene dann man Live singen hört.
    Es ist doch immer wieder Lustig anzuschauen wie sich die Leute (Normalsterblichen )
    Den Kopf verdrehen wenn DJ den Raum betritt.. Naja.. mit 130kg und so breit wie Hoch ist das auch kein Wunder.
    Habe bei dieser Gelegtheit auch gleich seine Frau (sie kannte ich ja schon ) & Schwester kennen gelernt.. Und wie sich dann herausgestellt hat ist DJ’s Schwester noch voll der Naidoo Fan, die hat sich vielleicht gefreut!

    Anschließend habe wir uns im Steakhaus „Maredo“ nieder gelassen.. Aber zu meinem erschrecken hat Dennis nur Salat gegessen. Und ich dachte jetzt bestellt sich der Junge mal eine 500g T- Bone Scheibe in Medium … OK, ich muss dazu sagen das er bestimmt mehrere Hundert Gramm Thunfisch mit verzehrte.. es könnten auch so knapp 500-600 g gewesen sein.

    Dann haben wir noch einwenig über DJ und 2006 gesprochen.
    Ab Januar beginnt er mit seiner Vorbereitung für die ASC die am 25.02.06 stattfindet!
    Mal schauen.. vielleicht werde ich Ihn begleiten und euch mit Bildern und exklusiv Berichten bei Laune halten!
    Gruß
    ZR

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hats bei deinem text immer das I beim xavIer vergessen, aber das bild 2 kästen, schaut mächtig aus!

  3. #3
    Immer wieder super, davon zu hören

    Wer ist denn die Frau und wer die Schwester? Die eine ist größer, die andere kleiner als er. Ich würde raten und sagen, dass die kleine die Schwester ist, sieht ihm irgendwie ähnlicher.

  4. #4
    glaube eher nicht, er ist doch kein Asiate oder ? also Schwester auch keine Asiatin

  5. #5

  6. #6
    ich denk mal die kleinere is die Frau weil sie irgendwie ein asiatischen Touch hat... aber coole sache mit dir und DJ freu mich immerwieder was drüber zu lesen

  7. #7
    joke, die haben aber die selbe Nase

  8. #8
    mir fällt grad ein Zitat ein "von Anabolika bekomm ich dicke Nase" und Glubschaugen - Edit by 8pack

  9. #9
    Zitat Zitat von Real540i
    hats bei deinem text immer das I beim xavIer vergessen, aber das bild 2 kästen, schaut mächtig aus!
    Danke für den Hinweis.. naja. vertippt! Passiert mir öfters.

    Zitat Zitat von joke
    mir fällt grad ein Zitat ein "von Anabolika bekomm ich dicke Nase" und Glubschaugen - Edit by 8pack
    Bitte unterlasse solche Sprüche.. muss nicht sein!
    ----------

    Die kleinere ist seine Frau!

    Danke
    ZR

  10. #10
    du hast mir kumpels.........
    von DJ könnte man ne menge lernen.............
    was mich mal interressieren würde, was der junge über den tag so isst (nicht a la flex).

  11. #11
    zr hat mal nen pic von seinem kühlschrank gepostet! oweia der junge haut ganz weg!

  12. #12
    ich glaube ja, die kleine ist Zum Rausche,

  13. #13
    cool cool. da gibts doch bestimmt noch mehr Bilder?

  14. #14
    Zitat Zitat von joke
    mir fällt grad ein Zitat ein "von Anabolika bekomm ich dicke Nase" und Glubschaugen - Edit by 8pack
    Bitte unterlasse solche Sprüche.. muss nicht sein!
    ----------

    Die kleinere ist seine Frau!

    Sorry ZR , mir kam nur grad die Scheiß Doku in den Sinn, kennst du vielleicht nicht ist hier aber ein Klassiker konnts mir nicht unterdrücken, nichts für ungut

  15. #15
    nebenbei, das Restaurant wo sie waren:

    www.maredo.de

    da gibts steaks, aufs GRAMM! guckts euch mal an. ist echt super ich geh demnächst auch mal dort essen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte