Ergebnis 31 bis 37 von 37
-
11.06.2003, 20:28 #31
Na mein lieber Apollo - da hab ichs wohl mit einem Großkotz zu tun oder.
Sag mal wenn du selbst nicht schreiben kannst dann lerns. Ich habs nicht gern wenn so ein Anfänger wie du meine Beiträge Kopiert nur weil er zu Blöd ist selbst konstruktive zu schreiben.
Bin gerne für ein kleines Gespräch zu haben und wenn du noch einmal versuchst klug zu sein nehme ich dich gerne mal Kompetenzmäßig zur Brust du Hühnchen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2003, 20:29 #32
och menno , nicht streiten ...
-
11.06.2003, 20:30 #33
hab mal gelesen um was zu erzielen sollte die Dauer bei min. 8 Wochen liegen. Wie dem auch sei, bei mir wars ok.
-
11.06.2003, 20:49 #34Zitat von Viennacalling
Da bin ich wohl wieder wem auf den Schlips getreten...! Ui ui ui...gar nicht gut...! Tz!
Sag mal wenn du selbst nicht schreiben kannst dann lerns. Ich habs nicht gern wenn so ein Anfänger wie du meine Beiträge Kopiert nur weil er zu Blöd ist selbst konstruktive zu schreiben.
Die Einen sind zu blöd um Beiträge zu schreiben und Andere mixen sich ihren Kreatin-Shake mit Milch...!
Bin gerne für ein kleines Gespräch zu haben und wenn du noch einmal versuchst klug zu sein nehme ich dich gerne mal Kompetenzmäßig zur Brust du Hühnchen
Zitat von Viennacalling
Apollo.
-
11.06.2003, 20:54 #35
hö hö hö
nun aber wieder mal cool down jungs!!!
-
12.06.2003, 12:24 #36
sag fällt euch eigentlich auf, daß es eigentlich bei jedem thema zu irgendwelchen streitereien kommt - das kann doch wohl nicht wahr sein.
ich fühle mich eigentlich recht wohl hier im forum und bin dankbar über die vielen tipps die ihr mir geben konntet und hoffe euch etwas geholfen zu haben.
ich persönlich bin eigentlich noch mit üüüberhauptkeinen angeeckt und freue mich auf diesen weg einige sehr nette bekanntschaften gemacht zu haben -
aber was hier im moment abgeht ist doch nicht normal.
seid doch etwas toleranter und nehmt jeglich "nett formulierte" kritik gerne auf und schaut ob nicht doch ein quäntchen wahrheit darin versteckt ist auch wenn ihr anderer meinung seid.
versucht auch immer eure meinung zu erklären - schnippische antworten helfen keinen, denn vielleicht versteht euch euer gegenüber (und auch ich)
wirklich nicht.
-
12.06.2003, 12:42 #37
Wohl war also ich muß ja nicht der Freund von jedem sein. Ich kanns nur nicht haben wenn man fremde Postings kopiert und nieder macht.
Und schon gar nicht wenn man den Inhalt sowieso nicht versteht.
Bis denn Viennacalling
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle