Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
    @ mr_...

probiers mal mit dem krea von endima! www.endima.de

kann ich nur empfehlen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von headchecker
    Wusst' ich's doch, dass der Chekcer wieder kommt...!

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von headchecker
    Wusst' ich's doch, dass der Chekcer wieder kommt...!

ich fürchte wirkliche hilfe bin ich dir auch nicht - aber zumindest ein leidensgenosse.
    normalerweise hab ich keinerlei "beeinträchtigung" durch kreatin und dextro, die portion nach training dürfte aber irgendwie "ärger" einfahren
    denn bei mir grummelts auch so ein bisschen im bauch - sonst nie !
    das ist so ein gefühl als ob magen oder darm "leicht knurren" würde.
    wenn ich vor bzw. während training banane und wasa oder so esse hab ich das nicht......hoffe ich war dir eine kleine hilfe

Seltsamer Weise habe ich das nicht bei der Einnahme am Morgenfrüh und da esse ich ja ungefähr 8 Stunden nichts...?!?

Gruss.

hmmm - magen vielleicht "nervöser" nach training ?!?!

Meistens kommts auf die eigene Veranlagung an, manche haben einen empfindlichen Magen das kommt öfters vor.
    Das Kreatin auf den Magen schlagen kann ist schon seit langem Bekannt. Ein altes Hausmittel dagegen ist immer einen löffel Honig pur am Morgen auf nüchternen Magen. Ich selbst halt zwar nichts davon aber hab schon sehr viel positives gehört.

Was mich aber wirklich interessieren würde ist ob du den Shake mit Milch anrührst oder mit Wasser. Von Milch würde ich nämlich abraten.

Für Leute die Probleme mit dem Kreatin haben gibts aber schon abhilfe. Hab ich selbst schon ausprobiert. Ich glaube die Firma heißt ATP und die stellen Flüssigkreatin her das man unter die Zunge Tropft und somit nicht in den Magen kommt.

Funktioniert super, ist aber nicht billig. Im Monat 50-60 Euro.

BMS Creavitargo ist ne gute Geschichte. War ziemlich begeistert. Ist nur etwas teuer.

bei mir hats gar nichts gebracht dieses creavitargo!

Zitat Zitat von Viennacalling
    Meistens kommts auf die eigene Veranlagung an, manche haben einen empfindlichen Magen das kommt öfters vor.
    Ich hab keinen empfindlichen Magen! Das schreib ich doch da oben...selbst morgens nach dem Aufstehen hab ich keine Props!

Was mich aber wirklich interessieren würde ist ob du den Shake mit Milch anrührst oder mit Wasser. Von Milch würde ich nämlich abraten.
    Ist das dein ernst? Kreatin mit Milch? ...ne oder?! Die Frage muss ja wohl echt nicht beantworten....

Für Leute die Probleme mit dem Kreatin haben gibts aber schon abhilfe. Hab ich selbst schon ausprobiert. Ich glaube die Firma heißt ATP und die stellen Flüssigkreatin her das man unter die Zunge Tropft und somit nicht in den Magen kommt.
    No comment! Sieh aktueller Thread zum Thema...!

Funktioniert super, ist aber nicht billig. Im Monat 50-60 Euro.

Apollo.

werden dann wohl 2 1/2 dosen gewesen sein, sonst würde es mit der Dosierung wahrscheinlich nicht ganz passen. Vielleicht war es für dich zu kurz. ich hatte 3 Dosen und fand´s gut. Wie gesagt, der Preis war weniger toll.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte