Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
  1. #16
    ich hatte nach 6 wochen einen um 1cm größeren bizeps + 2kilo mehr
    Um wieviel hat sich nach der Kur Dein Bizeps-Umfang bzw. Dein Körpergewicht reduziert ?

    Greetz Evil

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Flüssigcreatin: Vorgefertigte, käufliche Creatinflüssigprodukte sind die absolut schlechteste und unwirksamste Creatinvariante, die es gibt. Eine Besonderheit von Creatin Monohydrat ist, dass es nach längerem Kontakt mit Flüssigkeiten jeglicher Art in die Substanz Creatinin zerfällt. Creatinin ist das physiologische Abbauprodukt von Creatin und ist für die Belange von Sportlern völlig wirkungslos. Creatinin ist exakt die Substanz, die Sie über den Urin ausscheiden, wenn Sie zuviel Creatin eingenommen haben. Auch der Merck Index, das anerkannte wissenschaftliche Standardwerk über chemische Substanzen, schreibt, dass Creatin in einer flüssigen Lösung nach und nach zu Creatinin abgebaut wird. Aus diesem Grund sollte man z.B. alle Creatinpulverprodukte nach dem Einrühren in Wasser oder Saft stets ohne Verzögerung vollständig auftrinken. Wer sein Creatingetränk bereits am frühen Morgen zubereitet um es dann im Laufe des Tages auf der Arbeit zu trinken, der begeht einen großen Fehler, da ein erheblicher Teil des vorgemischten Creatins bereits zu Creatinin zerfallen ist. In Anbetracht dieser Tatsache ist es erschreckend, feststellen zu müssen, dass eine Reihe von Sportnahrungsmittelfirmen dazu übergegangen sind, vorgefertigte Flüssigcreatinprodukte in ihre Angebotspalette aufzunehmen. Dieses Vorgehen ist völlig unakzeptabel, denn anstatt laut Etikett so und soviel Creatin zu enthalten, findet man in den vorgefertigten Flüssigcreatinprodukten etwas anderes vor, nämlich unwirksames Creatinin oder bestenfalls eine Mischung aus Creatinin und noch nicht vollständig zersetztem Creatin. Jeder Sportler sollte um vorgefertigte Creatinflüssigprodukte einen weiten Bogen machen. Verschwenden Sie nicht Ihr Geld für diesen Humbug.
    Fazit: * nicht empfehlenswert

    [url
    www.bms-sports.net[/url]

    kingKikapu]ich hab auch schon eine kur mit diesem "creatinserum" hinter mir und ich muß sagen das es mich überzeugt hat! ich hatte nach 6 wochen einen um 1cm größeren bizeps + 2kilo mehr (wahrscheinlich doch wasser),
    placebo effekt?

    2 kg in 6 wochen sind auch ohne kreatin zu schaffen!

  3. #18
    2kg Muskelmasse wohl kaum.

  4. #19

  5. #20
    Nun, placebo effekt ist es wohl kaum?
    Hin und wieder sollte man es einfach hinnehmen das es auch neue Methoden zur Creatinherstellung gibt, die bisherigen Theorien bezüglich des Creatinins in den Schatten stellen.
    Meiner Meinung nach ist Flüssigkreatin eines der besten Kreatinprodukte die ich jemals getestet habe.

    Gruß
    Body2003

  6. #21
    @ kiko:

    quelle ? bitte immer mit angeben. danke.

  7. #22
    Naja gut, am Anfang mags noch möglich sein. Ab einem bestimmten Stand gehts dann aber immer schleppender.

  8. #23
    Zumindest die Werbekampange für das Flüssigkreatin war gigantisch, in einer Zeitschrift von mir waren alleine 6! Seiten Werbung über sechs verschiedene Creatinarten (Leistung, Kraft, Ausdauer usw.) --Schwachsinn-- und einer der Vorteile (beschrieben ) war eben dass sich der Stoff überhaupt nicht in Kreatinin verwandelt und das nicht mal im Laufe von 2 Jahren. außerdem eben keine aufladephase usw.
    Aber nen Test über das Zeug hab ich nie zu lesen gekriegt ich glaube der Erfolg blieb auf Grund des Preises auch weitgehend aus.

  9. #24
    IMHO ist alles was nicht 100% CreatinMonohydrat ist Schrott

  10. #25
    Zitat Zitat von Monty
    IMHO ist alles was nicht 100% CreatinMonohydrat ist Schrott
    na dann hab ich mir ja das richtige erstgrad gekauft (100 % iges)

  11. #26
    Bevor man anfängt creatin zu nehmen sollte man zunächst mal ein gewisses Maß an Kraft aufgebaut haben. Kreatin kann man nämlich nicht ewig nehmen und wenn man nach beachtlichem Kraft- und Masseaufbau kei Kreatin mehr nimmt und mit dem Training nur wenige Wochen aussetzt ist der Kraftverlust enorm.Hatte mit Hilfe von Kreatin annähern 90 Kilo und habe mich beim Bankdrücken von 115 auf 130 Kilo gesteigert. Nach bereits drei Wochen ohne Training kam das böse Erwachen.

  12. #27
    nach der kur hab ich etwas an masse verloren. ca. 1kg und 0,5 cm bizepsumfang. über diese werte läßt sich jetzt streiten, aber über die kreatintypischen kraftzuwächse während des trainings nicht!
    noch ein wort zu kikos aussage:
    placebo effekt? 2 kg in 6 wochen sind auch ohne kreatin zu schaffen!
    - auf meinem trainingsniveau sind 2kg muskelmasse schon ein quantensprung!

  13. #28
    Zitat Zitat von big T
    Kreatin kann man nämlich nicht ewig nehmen
    begründung?

  14. #29
    man kann schon, aber kreatin ist nicht gerade nierenschonend. des weiteren passt sich dein körper an die ausreichenden reserven an und verringert seine körpereigene "produktion" von kreatinphosphat.

  15. #30
    wenn der körper wirklich immer weniger kreatinphosphat produziert, müsste creatin je eigentlich immer größeren erfolg bringen!?!?!?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte