Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Übungen 4 Beine

ich wieder^^

also brauch noch 2 übungen für beine!
    wadenpresse und beinpresse hab ich
    schon aufgeschrieben.

hüüülllfeeee

mfg
    alex

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

kniebeugen?

sorry aber wenn ich an beintraning denke schiesst mir sofort diese killer-übung durch die gedanken

edit: helium war schneller

Wenn du dir hierein Parr Trainingspläne von anderen Leuten aus dem Forum ansehen würdest, würde dir ein Licht aufgehen.

vlt wieder mit bildern plz

kniebeugen ist doch das gleiche wie beinpresse(oder so ähnlich oder?)

@Ronny Kohlmann

ich wollte eigentlich dann so auch rausfinden wie sie ausgeführt werden

nein bei der beinpresse werden auschliesslich die oberschenkelmuskulatur, der poppes und die waden (bissi) trainiert.
    bei der kniebeuge das auch alles + unter rücken, aber um einiges intensiver
    daher kann man beinpresse auch nicht mit kniebeugen gleichsetzen! desweiteren wirkt sich die kniebeuge positiv auf das herz-,kreislaufsystem aus

ok thx

jetzt ist mein plan fertig *hoff* ^^

KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und KNIEBUEGE und ...

bei mir hats 100% gefruchtet. brauche nur das. und beine sind meine absolute staerke obwohl ich nur 3 saetze beuge pro einheit fuer die beine.

mfg

@Niklas`: Sollte die Kniebeuge tatsächlich deine einzige Beinübung sein, was passiert dann mit deinem Beinbizeps? Verkümmert der?

@Niklas`: Sollte die Kniebeuge tatsächlich deine einzige Beinübung sein, was passiert dann mit deinem Beinbizeps? Verkümmert der?
    kreuzheben?

so siehtz aus. oder ich mach noch 2 sätze beinbizeps.

aber das ist ja eh pipikram

im vergleich zu der beuge

mfg

Hm, ich hab 5 Übungen für die Beine, weil sie für mich von hoher Priorität sind!

-Kniebeugen
    -Beinpresse
    -Beinstrecker
    -Beinbeuger
    -Wadenheben

Ich weiss, dass ich Beinstrecker rauslassen kann, aber ich will keine von diesen Übungen missen und ich komme damit gut zurecht

das sieht man mit deinen 65 kg. ist doch bullshit, sorry, aber wenn dud as meinst, beugst du nicht RICHTIG !

mfg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte